Hi, habe dir mal eine Anfrage geschickt. Können ja heute Abend im Discord darüber reden, weil ich auch auf der Suche nach PVP Spielern bin.
Beiträge von OneBuzzkilL
-
-
-
Hätte da Interesse. Werde dich heute Abend adden.
-
Hab dir eine Anfrage geschickt
-
Bin deiner Meinung: ich muss auch Montag früh raus und somit bleibt für mich am Sonntag Abend nicht viel Zeit. Mein Vorschlag wäre KOTH Chernarus auf Samstag und Deer Isle auf Sonntag zu verlegen, da auf Chernarus mehr Leute anwesend sind. Zeit technisch ist es ok, weil viele erst um diese Uhrzeit online kommen.
-
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und großes Dankeschön an dich Zoppel für die schnellen Infos zum Event. Hoffe wir konnten die Einzelspieler/Duo Kategorie für uns entscheiden
-
Wollte mich auch noch bedanken, für die tolle Arbeit, die ihr leistet. Habe nicht mit solchen vielen Änderungen und Zubehör gerechnet. Eine Frage hätte ich da aber noch: Heli-Taxis spawnen an sich einfach bloß an geeigneten Plätzen (z.B gerade Landflächen, nicht mitten in der Stadt, ausreichender Platz) und nicht nur an Flugfeldorten, oder?
-
klingt sehr interessant. Werde auf jeden Fall mal reinschauen.
Was wäre denn Top-Tier-Loot speziell auf Waffen bezogen?
-
ja den direkt chat,
aber es war glaub noch jemand da, wenn du nur kurz da warst
nach restart /crash ist der wegdavor waren die Zelte bei Ostry über Krasnostav
bis der Crash kam .. da war ich bei über 50%Ich war mit dir dort. War am Abend noch ein bisschen unterwegs und hab dann mitbekommen das KOTH in Severo ist. Hab dann ein bisschen geluschert wo jemand sitzen könnte, bin dann aber wieder gegangen, weil fast schon Server Restart war. Für den Direct Chat war ich wahrscheinlich zu weit weg, ansonsten hätte ich dir schon geholfen
-
Server Deer getestet:
ACOG - Famas schießt viel zu hoch also geht garnet.
Server Chernarus getestet:
Leopold schießt zu tief auf verschiedenen Waffen
M417 - nur ACOG geht bei dieser Waffe, Leopold geht eh nicht, verschiedene Sniper-scopes sieht man vorne nur das Korn
Kopfhörer - bei scopes mit reddot und 4-fach sieht man nach einem Wechsel der Visierung nur noch die Kopfhörer scope
Wolfspelz - wie bei den Kopfhörern, man sieht immer wieder nur diese im Sichtfeld
Ghille Tarnanzug - SVD im liegen, sieht man nur noch schwarz im Sichtfeld beim scopen mit dem PSO
Wie meinst du das mit dem Scopes bei der M147, da ich z.B mit einem Scout Scope das Fadenkreuz und Korn beim Hineinzielen sehe.
Ist das ein Problem?