Ja Same, da wären wir ja schon eine Gruppe. Jetzt muss jeder noch die Kinder vorher ins Bett bringen.
So schaut’s aus 🤪
Wie ist dein Psn Name?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa Same, da wären wir ja schon eine Gruppe. Jetzt muss jeder noch die Kinder vorher ins Bett bringen.
So schaut’s aus 🤪
Wie ist dein Psn Name?
Servus Jan,
ich bin 42 und mir geht es da wie dir. Bin kein Power-Gamer und kann meist nur abends zocken.
Hab dir ne Freundschaftsanfrage bei PS geschickt. Ragnar Lodbrok (JohnSinclair82).
Vielleicht kommen wir mal zam
VG Jörg
Servus ich bin auf der Suche nach ein paar vernünftigen Spielern die eben nicht nur auf ballern aus sind.
Zu mir, ich bin nicht der erfahrenste PVP Spieler allerdings stehe ich bei dem Spiel mehr auf die Survival Situation…je weniger Zeug umso besser ?
Ich kann auch nicht jeden Tag oder Abend zocken da Familie auch am Start ist.
Ich bin 39 Jahre jung und wenn ihr Bock habt einen Alten Sack dabei zu haben dann würde ich mich über eine Einladung freuen
PSN Name wie hier ☝?
Sanfte Grüße
JohnSinclair82
Hi, bin auf Livonia unterwegs...
Suche mates auf der playstation hab 20std Erfahrung also ehr keine, bin 33 Jahre männlich und eigentlich täglich online
zu mir bin M38. Falls du Bock hast ne Runde zu drehen einfach auf PSN anschreiben.
Name wie hier auch
Hallo, ich zocke auch dayz und habe keine Lust mehr alleine durch die Gegend zu rennen ?. Livonia DLC vorhanden.
Hey,
bist du eher auf PvP aus oder willst du es ruhig angehen?
Hast du auch die Livonia Map?