Das Jagdrevier - PVE Server

• Hey!

Ich wollte euch auch einmal unseren Server vorstellen :)

Zum Hintergrund: wir spielen schon seit einiger Zeit in einer kleinen Gruppe auf dem Server, er war jedoch die längste Zeit davon passwortgeschützt, weil wir in "privater Runde" bleiben wollten.

Vor kurzem haben wir uns dann entschlossen, die Tore für die Allgemeinheit geöffnet ^^

Es handelt sich um einen PVE Server mit leicht erhöhten Werten für bestimmte Gegenstände, wie z.B. Äpfel, etc. um den Einstieg ein wenig zu erleichtern.

Nun mal zum Server:

Name: Das Jagdrevier - nur PvE - erhöhter Loot

IP: 95.156.224.59:10300

Discord-Server: https://discord.gg/aRXWJqY

Es würde mich freuen, wenn ihr reinschaut. Wenn nicht, ist es jedoch auch nicht dramatisch.

Der Server wird auf jeden Fall weiterlaufen. Zur Not überlebe ich dort auch alleine ^^

Viele Grüße

• Perfekt

Hört sich gut an, ich bin auf dem jagdrevier base building server unterwegs seit ein paar Tagen

Glückwunsch.

Dann bist du auf einen der erfolgreichen original Jagdrevier Servern unterwegs, die es seit 2018 für die PS4 gibt.

- "Das Jagdrevier" ist nur eine Kopie.

Und hat mit den original Jagdrevier Servern nichts zu tun.

• Da frag ich mich nur auf welchem Server ich jetzt unterwegs bin?

Jagdrevier Livonia mit 16 Slots und gefühlt nie jemand unterwegs...oberhalb des Flusses PVP und unterhalb des Flusses PVE. Super Server allerdings vereinsame ich langsam dort ?