Beiträge von [DSW] eXeCuTeD

Ich fand es gestern eine tolle Performance von allen. Alle haben sich an den Plan gehalten und gut gespielt. Die Kommunikation klappte dabei sehr gut und das Spielen mit euch hat mir sehr viel Freude zubereitet.

Wir haben uns nicht runterkriegen lassen und uns nicht angepöbelt, obwohl kleine Fehler passiert sind.

Dies ist auch etwas, was uns in diesem Kampf stark gemacht hat.

:!: :!: :!: Ich kann nur immer wieder sagen: "Gemeinsam sind wir stark, Wir verlieren und gewinnen zusammen" :!: :!: :!:

[gdz] Ich freue mich auf ein weiteres Com Battle mit euch. [gdz]

P.S.: gibt es noch eine Auswertung der gestrigen Kill / Deaths beim Event. Mein Granaten-Double-Kill wird wahrscheinlich nicht gezählt aber würde mich über eine Liste freuen. :love:

Ich sehe das genauso wie Zoppel, gut in Worte gefasst.

Wer legitim eine Schleuse oder Base Raidet, der soll dafür auch belohnt werden und kann die Schleuse dementsprechend abbauen, besetzten oder sich dort ausloggen.

Wer bereits eine Schleuse oder Base geraidet hat, dem ist bekannt, dass es teilweise Stunden oder Tage dauert bis man einen Fang hat. Diesen Erfolg sollte man den Raidern nicht nehmen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wir als DSW haben grds. nichts gegen Multiaccounts, aber es ist traurig und ehrenlos, dass genau einer dieser Accounts dazu benutzt wird um bewusst ein beliebten/guten Baseplatz zu besetzten, um diesen später (wenn es sich lohnt) zu "Raiden". Wir haben unsere erste Schleuse genauso verloren. Ich will hier keine Gruppierungen nennen aber sowas verdirbt einem das Game, weil einem bewusst ist, dass soetwass momentan nicht verhindert werden kann.

Zudem kommt noch hinzu, dass hierzu keinerlei spielerisches Können gebraucht wird.

Dieser Spieler hat einen seiner Accounts an einem potentiellen Ort abgestellt, wo eine Base gebaut werden kann oder früher gebaut worden ist (letzten Wipe). Dies hat ihn evtl. 1 oder 2 Std Spielzeit gekostet. Während des Wartens bis die Kuh fett wird spielt dann dieser Spieler fleißig mit seinen anderen Accounts weiter bis er sich entscheidet "jooo die Base nehmen wir jetzt aus."; "Pech gehabt, sowas passiert!!"; "Raid";

Genau ein solcher Missbrauch von Multiacc. führt dazu, dass sich viele Spieler darüber aufregen und das besitzen von mehreren Accs teils als P2W bezeichnen.

Klar der Verlust gehört in DayZ dazu, ich meine wir in unsere Rolle auf dem Server tragen dazu einen großen Teil bei.

Allerdings würde es uns nicht in den Sinn kommen, eine solche Aktion abzuziehen. Da würde ich lieber den Admin kontaktieren, dass dieser mich raus TP oder mich einfach umbringen.

Das hat auch nichts mehr mit Roleplay zu tun, sondern ist einfach von Spielverhalten kein Fairplay.

Auch ist mir Klar, dass eine Umsetzung evtl. schwierig sein kann (wie bereits vorhin beschrieben).

Ich finde aber, es kann dem Problem nicht immer aus dem Weg gegangen werden.

Vor allem weil dieses Thema in letzter Zeit immer öfters angesprochen wird.

Im Endeffekt wollen alle am ende des Tages Spaß am Spiel haben.

Für Viele ist dieser Spielspaß damit verbunden sich mit anderen Spielern zu messen, so auch für uns. (Wettkampf)

Eine solche Aktion hat für uns nichts mehr mit einem Fairen Wettkampf zu tun!

Ja das stimmt, in Rust ist das so und auch an sich genial umgesetzt, da z.B. Combatloggen damit nicht möglich ist.

DayZ kann man aber leider schwer mit Rust vergleichen, gerade wenn du wie ich schon Rust gezockt hast weißt du das du in Rust die Materialien für eine Base innerhalb von 10 Min. zusammen. In DayZ kannst du deine Base nicht so schnell errichten und damit loggst du deinen Char aus der dann für alle sichtbar mit deinem Loot irgendwo auf der Map liegt. Gute Idee, aber wie gesagt sehr schwer umzusetzen um es jedem Recht zu machen.

Ja Dayz kann man auch nicht mit Rust vergleichen. Der Grundgedanke, dass der Char oder eine Markierung im Spiel übrig bleibt, nachdem ein Spieler ausgeloggt ist, ist allerdings super. So können Baseraids (wie oben beschrieben) verhindert werden. Weiterhin werden die Spieler anfangen sich bewusster auszuloggen. Combatlogging wird nicht mehr so einfach sein usw...

Ich sehe da viele positive Aspekte, allerdings kann ich auch verstehen, dass die Umsetzung nicht so einfach wäre, vor allem könnte es dazu führen, dass die Server noch mehr Laggen =).

Miene legen reicht ja schon.

Wird mindestens genau so ein Fass aufmachen, wie jetzt das Ausloggen ^^

Ich finde die Idee von Loki gar nicht mal schlecht. Spiele wie Rust arbeiten ja nach demselben Prinzip.

Bzgl. der Sache mit der Mine -> Ich habe dies mit einem Teammate vor einem Wipe getestet und festgestellt, dass die Mine explodiert bevor der Char noch gespawnt worden ist, sodass du am Ende gar kein Schaden durch die Mine erlitten hast.

Die Verhandlung wurde geschlossen, weil ihr dieses Reviers als eueres Beansprucht. Was Silverpriem gesagt hat haben wir alle gehört und auch auf Band =). Die Bedingungen stehen für euch, wie im Post von mir beschrieben.

Es wurden gestern Verhandlungen von unserer Seite eingeleitet:

Die Medics haben innerhalb 48 Stunden die Base in der roten Zone (Todeszone) zu räumen und zu verlagern.

Ihnen wurde auch ein sicherer Geleitschutz angeboten, sodass die MoG ihre Base sicher verlassen können.

Wir sind kein Serviceunternehmen und helfen keinem beim Abtragen der Sachen, aber wir sichern zu, dass wir die MoGs während des Prozesses nicht behindern würden.

Alles und damit meinen wir alles innerhalb der roten Zone wird umgebracht, über die orange Zone können wir verhandeln (MoG).

Die neue Weltordnung DSW ist im jeden Kampf die Dominanz!

Dein Rumgeheule zeigt uns schon, dass wir einen Wunden Punkt bei dir getroffen haben :D :D .

Ich höre nur mimimi. ;(

Zum Punkt Bambiinsel Orange -> Gefahrenbereich: Ich denke du bist schlau genug um das Richtig zu deuten was Gefahrenbereich heißt.

Und zum Punkt Stonington -> haben das oft ausgekundschaftet, aber nicht für würdig befunden.