Terminlich hatte ich Schwierigkeiten...daher hat es nur für eine passive Anwesenheit gereicht. Zumindest hat es fürs Gruppenfoto gereicht (ohne Dab).
Mein Gedichtchen läuft ja nicht weg.
Dank an die Orga!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTerminlich hatte ich Schwierigkeiten...daher hat es nur für eine passive Anwesenheit gereicht. Zumindest hat es fürs Gruppenfoto gereicht (ohne Dab).
Mein Gedichtchen läuft ja nicht weg.
Dank an die Orga!
Mir fehlt es zwar diese Season an massiv Spielzeit, aber eines ist auffällig: Die Lags beim Autofahren scheinen deutlich größer zu sein. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber es scheint so, dass irgendetwas hakt beim:
- Spawnen/Laden von bisher ungesehenen Modellen (Texturen?)
oder
- Zusammenführen von network bubbles (gerade so, als ob die bubble manchmal eine ganz Base mit lädt).
Wie gesagt: Ich kann das gerade gar nicht weiter ausführen - aber wenn es beim Fahren laggt, dann scheinbar schlimmer als in 1.25.
Zeigen die Logs vielleicht mehr "Unconscious state"s ?
Da fallen mal eben 275 TONNEN aus dem Himmel und hängen sich an den Haken. Hochachtung vor dieser Ingenieurskunst!
Man fragt sich ja immer, ob die ganzen Polygone und hochaufgelösten Texturen notwendig sind. Letztens saßen wir so nah aneiander, dass man sagen kann: ja.
Leider mit HUD.
BNTM grüsst!
Laut Streamer-Stream gibt es 250000 Wunschlisteneinträge auf Steam für Frostline.
Haben sich Criosdan oder perzeh sich fürs Streamen von Sakhal beworben. Für die 2. Woche sollte es klappen. StreamerListe: https://germandayz.gg/twitch-stream-list/
Es wird zum Ende dieser Season diesmal keine Purge auf den modded Servern geben.
Sind die einzigen Gründe Screenshots und Videos?
so wirklich mehr wie die Map
was es nicht schon als Mod gibt, kommt da doch nicht mit oder?
Da wird ein wenig der Dayz-Support der vergangenen Jahre, der zukünftigen Jahre und der Betrieb der offiziellen Server wohl mit eingepreist sein. Nicht zu vergessen, dass alle neuen Assets von Sakhal auch in allen anderen Mod-Maps verwendet werden können. In gewisser Weise wird auch Chernarus damit erweitert (kann erweitert werden, z.B. ganz simpel durch die Boote). Und im Dev-Stream waren sie ganz still, als sie auf Fahrzeuge zu sprechen kamen. Ich würde wetten, es kommt noch ein neues Landfahrzeug.
Es reicht ja, Frostline auf einem Account zu kaufen.
Ich habs im Kalender, obs klappt, wird sich zeigen. Notfalls komme ich später hinzu und schreibe weiter.
Wohin ladet ihr ein + CRK + Franky ? CRK Discord oder einen TS-Raum?
Das pad kann gern weitergenutzt werden. Da stehen noch potentielle Themen unten dran. Ich habe oben einen Abschnitt für September eingefügt, falls Bedarf ist
Recording vom Livestream:
Dort geht es weiter: RE: Experimental Update 1.26
@Mods: könnt ihr bitte hier ein Schloss dranhängen und den Faden zumachen? Danke!
Release: 15.10. 2024
Preis: 26,99 €
- nix neues für Hirschinselleute
20 weitere Screenshots wie diese gibt es dort: https://store.steampowered.com/app/2968040/DayZ_Frostline/
Morgen um 15 Uhr gibt es wieder einen Livestream: Preis und Datum
PC Experimental 1.26 Update 3 - Version 1.26.158752 (Release on 10.09.2024)
GAME
FIXED
CHANGED
CHERNARUS
LIVONIA
SERVER
MODDING
KNOWN ISSUES
Let's catch up tomorrow with a #DayZFrostline stream!
Host: Marks
Guests: Adam Franců, Vlad Baderca
Date: September 6th
Time: 15:00 CEST
Platform: http://twitch.tv/dayz
Map creators, you may want to join this stream—we'll be talking about the terrain builder!