Bevor sich die Woche komplett dem Ende neigt, will ich mal die restlichen Erinnerungen ins Album kleben:
Die Forsaken Rebels brauchten Farbe. Da konnte ich Elektroinstallationsbedarf tauschen:

Das ich so gut wie nie im Sumpf unterwegs bin, war ich etwas angespannt dort unterwegs. Jeder Busch wirkte so, als ob dort ungeheuerliche Gestalten hausen. Aber ich war in ja in guten Händen. Auf dem Rückweg findet man manchal die tollsten Dinge nebeneinander:

Später in der Woche brauchte Gundral eine Batterie bei der Rennstrecke. Da ich eh dort mal vorbeischauen wollte, verband ich das angenehme mit dem nützlichen:

Da ich noch ein KfZ flott gemacht habe (welches ich beinahe nicht aus dem Bereich der Boxengasse auf zivile Strassen bekommen habe), war ich etwas später zurück unterwegs. Die Quittung erhielt ich beim Übergang bei Farmington:

Es war schon toll, dem Mond beim Untergang zuzusehen und zu beobachten wie die toxischen Wolken hin und her waberten. Weningsten war noch Zeit für einen kleinen Kochkurs: gekochtes Fleisch + gekochtes Gemüse ergeben Eintopf. Wer hätte das gedacht? Gundral unterhält übrigens einen kleinen Versorgungsposten östlich vom Checkpoint Charly an der Strassenkreuzung, wo man nach Portland nördlich abbiegt.

Gestern wollte ich mit SemperPiet noch handeln. Leider kam es dazu nicht. Ein mysteriöser Zwischenfall (//Serverrestart und Kill während Loading Screen) stellte mal wieder alles auf den Kopf.
So half ich dann einem Neuankömmling zusammen mit schroedinger33 weiter. Während wir so rumkurvten, uns über Orte und Besonderheiten unterhielten, warf der Neue ein, dass wir uns anhörten als ob wir schon eine Weile zusammen auf der Insel unterwegs seien. Dabei trafen wir uns zum ersten Mal. Trotzdem hält die Insel noch so manche unbekannte Ecke für mich bereit.

Man beachte die rote Ushanka auf meiner Rübe! Danke noch an Schroedinger für das Stromeingangsmodul! Die Rechnung versuche ich nächste Woche zu begleichen.
Zu guter Letzt hab ich noch meine Lektion im Bezug aufs Verstecken von Autos gelernt: Egal für wie gut man seine Karren versteckt hält, eines Tages sind sie dann doch weg. Daher zum Schluss noch ein Suchbild: Wieviele Autos standen dort im Wald?

Eine besonderes Auto konnte ich aber noch sicherstellen. Jemand hat einfach das Tarnnetz abgenommen und hoffte wohl, dass es von jemandem davon gefahren wird. Wer macht sowas? Ich werde es sicher nicht erfahren. Apropos fahren, auf der Insel soll es seit kurzem einen Autohandel geben. Die Blauen haben wohl ATU gegründet. Mal sehen, ob ich mir da mal ein Ersatzteil besorgen kann.
PS: Zwischenzeitlich konnte ich andere Fahrzeuge in einer Garage parken. Das passende Schloss hatte ich in der Vergangenheit gegen eine Fahne getauscht.