Beiträge von Moe
-
-
Ich fände das Event auf dem eventserver cool. Teams können sich anmelden, dazu Sniper mit rugers die die Leute a bissl ärgern können, quasi podracing wie in Starwars.
Das sagt doch aber auch was über die Gemeinschaft aus, wenn sowas nicht auf den normalen Servern machbar ist und auf einen extra Eventserver ausgewichen werden muss.
-
Viel Spass meine kleinen Plüschfreunde!
-
Achtung Kurzentschlossene!
An der Tanke in Stonnigton stehen 4 weitere Kfz! Die dürfen gern zum Startpunkt der Rally gefahren werden und auch eingesetzt werden!
Gut Fahrt!
Laurii & pillri nehmt die Teile, falls ihr zu viel Ansturm habt! Ein Lkw steht dort auch noch. Batterie ist auf dem Dach der Tankstelle! Ein weiterer LKW mit 1 fehlenden Doppelrad steht unweit bei den Hochhäusern, auch abgedeckt.
-
Deswegen achtet man auch immer darauf, dass Tore oben keinen zu grossen Spalt haben Zur Not muss eben ein Wachturm dafür sorgen, dass "oben rum" auch zu ist.
Bauwerk ist fertig: RE: Deer Isle Diary von Moe und Killroy
-
Falls jemand Saisonabschluss auf einem Tankstellendach feiern will: RE: Deer Isle Diary von Moe und Killroy
-
Endlich ist mein Bauwerk fertig! Eine Brücke auf die Tanke von Stonnigton!
Ob dort jemand Teddies platzieren wird? Licht ist auch da!
-
Blumentöpfe bringen nicht viel. Schlafsäcke gehen auch nicht wirklich. Aber Holz ist stabil!
-
Danke Hansdieter ! Ans Sofa und den Schlafsack habe ich nicht gedacht! Das spart Nägel!
Ansonsten habe ich Probleme große Objekte mit dem Komma , zu platzieren. Das funzt nur so semi-gut. Kleine Objekte lassen sich perfekt setzen.
Und Blumentöpfe hab ich ja auch noch! Na mal sehen
-
Seit Tagen baue ich nun schon an einem Projekt. Fahne ist schon gesetzt. Die Garage verrammelt, damit ich dort Material sammeln kann. Hoffentlich werden die Schilder gelesen, die ich gesetzt habe und die Vandalen bleiben fern. Es ist ganz schön lang her, dass ich Baumstämme in dem Umfang bewegt habe. Die Kamera die Killroy gefunden hat, wird das Ergebnis gut einfangen. Hoffentlich schaffe ich den Endspurt die nächsten Tage!
-
Hi,
ich will meine verbliebenen Nägel der 1.16er Saison mit einer abgedrehten Idee "verbrennen". Dazu möchte ich eine Art Brücke bauen. Sind Bänke dazu am besten geeignet oder gibt es noch ein besseres Item, welches man craften kann? Ich bin zum ersten Mal in der Situation am Saisonende nennenswert Nägel übrig zu haben.
Ideal wären 2 Items, eines welches relative hohe Stufen in die Höhe erschafft und eines welches eher horizontal "baut".
Dank!
-
Mist...das Timing haut bei mir wegen Ostern nicht hin. Ich versuche die Tanke in Stonnington etwas zu schmücken.
-
Von dort hab ich Infizierte an der Tankstelle in Stonnigton gesniped. Gar nicht so einfach wegen dem Höhenunterschied.
-
PC Experimental 1.17 Update 3 - Version Version 1.16.154707 (Released on 06.04.2022)
GAME
FIXED
- Stabbing attacks had an inconsistent attack speed (https://feedback.bistudio.com/T163835)
- Certain gestures would make the character float above the ground when executed in prone (https://feedback.bistudio.com/T161093)
- Sound of ear ringing caused by the flash grenade could get stuck at some situations
- Items could get stuck in the air when thrown from a high altitude (https://feedback.bistudio.com/T163944)
- Sounds for footsteps were missing while the character had raised hands while holding two-handed weapons
- Ruined Zmijovka hat didn't properly reflect its state
- Fixed a collision exploit with stabbing weapons (https://feedback.bistudio.com/T163834)
- If a player untied an improvised rope belt with knife attached to it, the knife disappeared
CHANGED
- Increased the muzzle velocity of the Longhorn pistol (https://feedback.bistudio.com/T163900)
- Tripwire is now triggered more precisely
MODDING
- Changed: Strong references for AbstractWave in scripts are not allowed
- Fixed: New -cfgpaths was not working properly
-
Busfahren auf der Insel
Weil ich kürzlich einen gelben Bus in fast fahrbereitem Zustand fand, entschied ich, diesen noch fahrbereit zu machen und mir für ein Abenteuer der anderen Art zur Seite zu stellen. Ich wollte meine Kartenkenntnisse auffrischen und was geht Besser, als mit dem Bus durchs Land zu gondeln?
Die erste Fahrt ging noch in der Nacht nach Portland, von dort zurück nach Waldoboro:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach sammelte ich beim CRK + CRK + Tobi ein, weil er sich mal Portland anschauen wollte. Von Oceanville fuhren wir als ersten Groots Hill an.
Von dort ging es weiter nach Stonnigton, wo ein weiterer Bus auf einen neuen Betreiber wartete:
Am Kiosk war niemand zu sehen
Durch Zufall kamen wir anschliessend zeitgleich mit einem Heli bei den blauen Meistern an
Gruppenbild!
Abfahrt und Abflug waren schon cool
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und weil die Strecke Portland - Oceanville eine reine Nord-Süd-Verbindung ist, machten wir einen Abstecher in den äußersten Osten, auf die Wolfinsel. Das zieht sich ganz schön!
Bei der Fahrt durch unwegsames Gelände, musste ich staunen, wie wohl sich der Bus auf Feldwegen fühlt.
Da wir keinen Stress mit Wölfen haben wollten, haben wir das Tor dort verschlossen belassen:
Der Versuch den Bus in eine probeweise in eine Halle zu stellen, gaben wir schnell auf
Begeistert von der Geländegängigkeit schlug ich Phantomgard vor, den Radiosender oberhalb von Waldoboro zu besuchen. Das sollte der Bus auch schaffen.
Also gesagt getan, die Auffahrt zum Mount Katadhin war schnell angefahren und ab dort ging es in kleinen Gängen mächtig bergauf
Die aufgeknüpfte Leiche hing noch immer dort:
Gut behütet genossen wir die Aussicht auf Waldoboro:
Ein gutes Fernglas wird einem Späher dort oben sicher gut zu Gesicht stehen.
Hinab ging es dann mit glühenden Bremsen und ordentlich Motorbremse:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die letzte Tour führe uns an der Höhle in Waldoboro vorbei nach Portland.
Danach setzte ich meinen bis dahin einzigen Beifahrer wieder beim CRK ab. Eigentlich war dann Dienstschluss angesagt. Die Insel war komplett abgefahren, mehrmals, aber dort wartete noch Gundral und ein weiterer Überlebender. Eigentlich wollte ich den Bus nur noch in die Ecke stellen, aber was solls: So wurde die vorletzte Fahrt des Busses zur seiner letzten.
Zwischen Kushville und Warren Cove zerschossen 2 Banditen Bus und Insassen. Doch die Geschichte endet da noch nicht.
Eine alte Rechnung begleichen
Ein Businsasse überlebte und stellte Funkkontakt zu @Tommola her. Da mir dessen Gruppe vor geraumer Zeit unser Codelock überlies und dieser auch gern einen Bus haben wollte, fügten sich die Dinge wie von allein. Ich konnte mich für dieses Codelock nie richtig erkenntlich zeigen, doch jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Ich machte also fix den 2. Bus klar und fuhr damit zum verabredeten Treffpunkt. Dort flog Tommola mit CleptoB mit einem Lufttaxi ein. Tommola und ich wechselten die Fahrzeuge und Clepto flog mich, den Reiseleiter spielend, über Area 42, Rennstrecke, Mt Katadhin, Portland, Bohrinseln, Swanisland und Paris Island wieder zurück.
Und ja, Clepto flog dort wirklich hinein! Er ist ein astreiner Pilot.
-
Kombi-Zange und Zuführungskabel neu legen? Keine Ahnung. Ich lass das von einer Fahne erledigen.
-
Double Feature:
-
Was meinst du mit Strom-Angebot?
-
Heute abend fährt ein Bus über die Insel: Linienverkehr! Portland - Oceanville
-