Die Umgebung, wie Serverschrank, Switch und der Telekom-Geschäftsanschluss, als auch ein Server-Cluster für Forum, Teamspeak und Backups stelle ich der Community kostenfrei zur Verfügung.
Held!
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Held!
Timing par excellence!
Suppen
heisser Typ
ich hab nur selbstmitgebrachte BBS und Suppenküchen-Flaggen gesehen. Lahmer Haufen auf Cherna!
Mehr Suppe und Flagge
MIB
Naja
Tolle Stimmung
Symbolfoto
Heimreise
Heute wurde mal wieder deutlich gezeigt, warum es keine Events mehr auf dem Server gibt.....
Da pflichte ich Dir bei.
Was mir gefallen hat:
für Admins
Was mir nicht gefallen hat:
Dank auch Hansdieter für den Kleiderservice. Ehrenmann!
Falls jemand die Streams gesehen hat, ich habs probiert. Da ist noch viel Verbesserungspotential. Bei solch einem Event in fremder Umgebung cool zu bleiben ist nicht easy.
Ich versuche mal Sprungmarken in die Videos zu setzen. Irgendwann die Tage.
Teil 1:
Teil 2:
Hier noch die kompletten Notes
ZitatAlles anzeigenJohnMcLane — heute um 20:04 Uhr
@everyone Deerisle 5.1:
Since last Stable Update was a while ago, i wanted to bring Stable and Experimental closer together again. So see this as an "inbetween" Update
Most important changes:
- Added: New northern Island (will reduce swimming distance to arctica -33%)
- Changed: Decreased KeyCard2 Timer for Respawning from 4 hours to 1 hour (Crypt)
- Changed: Increased Bullet Speed of SnowOwl Ammo (should decrease bulletdrop over long distances a bit)
- Changed: Modified some locations.
- Fixed: Removed a lot of Rocks which where to close on road surfaces (made cars crashing into invis. barriers)
- Fixed: ScriptCallQueue stopped working correctly after 4-5 hours of uptime (https://feedback.bistudio.com/T156746, https://feedback.bistudio.com/T151279). Will fix "Kmuc-Door" not opening.
- Fixed: A lot of minor bugs caused to new DayZ playerController (please let me know if you still find "impossible jumps")
- Fixed: You can now define custom loot in the aircraftcarrier via json file (The script currently picks random! elements of your preconfigured loot to spawn)
- Fixed: You can now drop your stuff on the big ice chunks at arctica coast at 99% without items getting lost.
- Fixed: Replaced several hundred "Scope = 2" entries on custom buildings with "Scope = 1". (This should hopefully prevent them from despawning in the future when handplaced)
- Removed: "Classic walk" - (After some considerations I came to the decision to remove the "Classic Walk" from the base game again.) So, happy running on hills again. Its still available as standalone mod on steam workshop if you want to keep it.
- Fixed: Other stuff i cant remember
There is still a big chance i missed something, so just let me know (always with Screenshot!
)
Nothing is final and still be changed.
An additional hotfix will follow nearby to catch missed gameplay breaking stuff.
After finalizing/stabilizing this Update, working on the "EndGame-Version" continues (on Experimental).
Vielleicht wird der Bunker mit dem Mal Update, was zeitnah kommen soll, von allein dunkel. Ich würde Mal 24 Stunden oder bis Ende Juni warten
ZitatGehört, Gesehen, Hab ihn!
plus plus
ich hoffe ja, du hast noch was vernünftiges zum anziehen dabei
oder willst du so ernsthaft aufs Foto ?
Bring mir doch was mit!
Ich weeß und JMC hat noch keinen Zeitplan rausgegeben. Am Ende will ers einfach raushauen. Egal ob Sonntag oder GDZ Burzeltag ist. Getreu dem Motto: Ich habe fertig, fresst und sterbt. Manchmal wüntschte ich, er würde seine Eigenkreation auch mal in einem komplexen Setup zocken.
Ich drück uns mal die Daumen.
Na ein Glück dass mein Char gerade auswärts Geburtstag feiern geht. Am Ende ist Deer down und die Party steigt auf Cherna. *rofl*
Der erste Gast ist da!
Ob wir morgen noch mehr Flaggen sehen werden? Die BBS-Flagge lasse ich mir bis morgen nicht klauen. Eine neutrale Inspiration steht schon mal
Auf dem Hinweg sah ich noch dieses!
Kleine Zeitüberbrückungshilfe:
Der erste Schritt ist getan!
PS> Es wäre nice, wenn es der Char wirklich bis zur Location schafft und nicht als Zielscheibe mißbraucht wird. Es gibt nur diesen einen!
++1 für 0:00:54
Habe euch trotzdem etwas zusammen gestellt, hoffe es gefällt.
Die Idee mit den Tischen und den Fraktionsrucksäcken ist ja mal nice. Schöne Galerie!
Wer sich dafür interessiert, wie Fahrzeuge in Zukunft bei Reforger implementiert werden, kann da nachlesen:
Dort wird echtes Abschleppen mit Seil möglich sein. Es wird aber anfangs etwas Geruckel geben. Dayz wird auch erwähnt.
Werden fuer den Abend die Serverslots erhöht und die AI reduziert (damits den Server nicht killt), damit Hirschleute auch kommen können? Ich will meinen digitalen A* nicht rüber bewegen, um dann Sonntag abend nur in der Queue hängen. DagiWeh
Gestern trafen sich eine Unbekannte und ich durch Zufall in einer Scheune. Stroh lag dort keins. Also sind wir ins Quatschen gekommen. Atomix stellte sich als Neuankömmling heraus und ließ sich gern das ein oder andere erklären. CarCover, Kurzzaun, Zange & Draht, Schlösser, Basenbau und so.
Zara war auch In der Nähe und fixte gleich mal zukünftiges Klientel an, nachdem sie wie eine Irre mit dem Schwert die Rückscheibe unseres Taxi zertrümmert hat.
Atomix am Testen:
Aufällig an ihr ist die Brille. BNTM meinte noch, damit brauch sie sich auch gar nicht im Wald verstecken. Zuhauen kann sie jedenfalls!
Später kam dann noch ein Basti hinzu, von dem BNTM so begeistert war, weil dieser auf Anhieb die Landkarte korrekt gehalten und sich instant verortet hat. Das muss wohl jemand von der alten Schule sein, also ohne GPS groß geworden. Warum das Model so aufgeschürfte Knie hat, dürft ihr mich aber nicht fragen.
Verstecken kann er!
Ob die beiden nun länger im Städtchen bleiben, wissen wir noch nicht. Vielleicht schon, Atomix hat schliesslich noch eine leerstehende Bude bezogen. Der Test auf Katzenhaarallergie steht noch aus!
Für mich endete der Tag mit einem Vodka. 2 neue Leute kennengelernt, viel geredet und erklärt. Und das ganze untermalt mit einer herrlichen Schießerei am Airfield, die uns akustische Untermalung bot.