Habe euch trotzdem etwas zusammen gestellt, hoffe es gefällt.
Die Idee mit den Tischen und den Fraktionsrucksäcken ist ja mal nice. Schöne Galerie!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe euch trotzdem etwas zusammen gestellt, hoffe es gefällt.
Die Idee mit den Tischen und den Fraktionsrucksäcken ist ja mal nice. Schöne Galerie!
Wer sich dafür interessiert, wie Fahrzeuge in Zukunft bei Reforger implementiert werden, kann da nachlesen:
Dort wird echtes Abschleppen mit Seil möglich sein. Es wird aber anfangs etwas Geruckel geben. Dayz wird auch erwähnt.
Werden fuer den Abend die Serverslots erhöht und die AI reduziert (damits den Server nicht killt), damit Hirschleute auch kommen können? Ich will meinen digitalen A* nicht rüber bewegen, um dann Sonntag abend nur in der Queue hängen. DagiWeh
Gestern trafen sich eine Unbekannte und ich durch Zufall in einer Scheune. Stroh lag dort keins. Also sind wir ins Quatschen gekommen. Atomix stellte sich als Neuankömmling heraus und ließ sich gern das ein oder andere erklären. CarCover, Kurzzaun, Zange & Draht, Schlösser, Basenbau und so.
Zara war auch In der Nähe und fixte gleich mal zukünftiges Klientel an, nachdem sie wie eine Irre mit dem Schwert die Rückscheibe unseres Taxi zertrümmert hat.
Atomix am Testen:
Aufällig an ihr ist die Brille. BNTM meinte noch, damit brauch sie sich auch gar nicht im Wald verstecken. Zuhauen kann sie jedenfalls!
Später kam dann noch ein Basti hinzu, von dem BNTM so begeistert war, weil dieser auf Anhieb die Landkarte korrekt gehalten und sich instant verortet hat. Das muss wohl jemand von der alten Schule sein, also ohne GPS groß geworden. Warum das Model so aufgeschürfte Knie hat, dürft ihr mich aber nicht fragen.
Verstecken kann er!
Ob die beiden nun länger im Städtchen bleiben, wissen wir noch nicht. Vielleicht schon, Atomix hat schliesslich noch eine leerstehende Bude bezogen. Der Test auf Katzenhaarallergie steht noch aus!
Für mich endete der Tag mit einem Vodka. 2 neue Leute kennengelernt, viel geredet und erklärt. Und das ganze untermalt mit einer herrlichen Schießerei am Airfield, die uns akustische Untermalung bot.
*Rubel zähl*
Da eiere ich so mit meinem Skoda durchs Städtchen und was liegt dort am Strand? Ein Gummiboot!
Leider war das Ding so fest eingespült, dass ich erstmal etwas nachhelfen musste, um das Teil ins Flachwasser zu bekommen. Skodapower!
Eine kurze Testfahrt am erzeugte ordentlich Spritzer und nasse Füße.
Das ist schon seltsam, wenn man plötzlich die Stadt aus einer anderen Perspektive sieht. Das hat etwas von Neuland.
Da werden Killroy und ich wohl demnächst mal nach Alcatraz knattern. Ahoi!
Spoiler alert: In so geparkte Boote kommt man nicht wieder hinein.
Ich bin mehrmals drum herum geschwommen. Es fuehrte kein Weg hinein. Man muss im Wasser stehen koennen, um safe wieder einsteigen zu koennen. Lesson learnt!
Und hier habe ich 10 Minuten gebraucht, bis ich das Boot dank den Wellen aus der Flachstelle heraus hatte. Rueckwaerts ausparken geht besser als vorwaerts. Manchmal.
GAME
FIXED
SERVER
MODDING
Yes, endlich nicht mehr sterben, wenn man mit über 30km/h aus dem Auto springt!
sobald ich Spawnpunkte dafür habe.
Braucht es noch ein paar Spawnpunkte?
ZitatJohnMcLane — gestern um 11:08 Uhr
@everyone For the upcoming Deerisle Update this month (Stable & Exp) here is the new Deerisle51 key so your server is prepared when the update arrives.
Just throw it into your keys folder. Will also be included in steams mod folder when released (no ETA yet - still planed for "June" as long nothing unexpected happens):
Das sind mehr oder weniger 11 Tage noch, an denen das Update kommen kann. Ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Notfallfass zu packen, welches ich meinem Charakter in die Hand drücken kann, falls das Update doch einen Map-Wipe (Autos und Basen) erfordert....lassen wir uns überraschen!
Dem BBS-Fotografen fehlt im Moment das Arbeitsgerät. Suche DLSR!
custome Zombies, Mutanten und Tiere erstellen
Die 23 Seiten mit Tier-Mods sind noch nicht genug?
Ich frage ja nur mal...
Noch ein Bild, ich glaube da sind dann 8 Leute im Bus gewesen! 3 sichern hinten und keiner vorn. Wer braucht schon nen Fahrer.
Neues Testsample! Ein Geräte was unter Windows Dayz spielt, tut es unter Linux nicht. In dem Falle ist es ein Laptop von 2013 mit NVIDIA GeForce GT 750M.
Linux Treiber: GPU Version (390.xx Serie): 390.157
Kunde erreichte BBS, dass in Waldoboro das passende Gefährt für unseren verrückten Stoningtoner steht. Also haben wir einen Ausflug zu viert in die Wege geleitet. Um was geht es? Um den Bus!
In Waldo mussten wir noch etwas Radlogistik Beteiben, bis ich mich hinters Steuer klemmen konnte:
Meine moralische Unterstützung und Mitausflügler warten schon wieder auf die Heimfahrt, bitte einsteigen!
Gedränge in der Mitte! Und keiner hatte Rubel dabei!
Die erste Chance zum drive by shooting ergab sich bald
Leider hatten wir einen Schwarzfahrer an Bord, der sich leider zu weit währen der Fahrt aus dem Fenster gelehnt hatte. Nun ja, wäre er besser sitzen geblieben:
Ich glaube, sein rifle sling hat sich um ein Rad gewickelt und den ¨Ärmsten instant stranguliert.
Zur Einhaltung von Ruhe- und Lenkzeit wurde eine kurze Pause in idyllischer Umgebung gemacht.
Mal sehen, wie lang uns dieses Schmuckstück erhalten bleibt. Jetzt können wir einen Shuttle zwischen Fishers Camp und Groots Hill aufmachen. 🚌
Ot: Wir sind zu 7t total lagfrei rumgefahren. ich glaube einmal hatte jemand ein Fahrzeug-Desync. Kann mich aber täuschen.
Bei den letzten Streifzügen sind mir 2 Nasen besonders im Gedächtnis geblieben! Ach ja, mein Fotoapparat ist noch immer verschollen. Dieses Scheißteil ist gerade nicht mehr aufzufinden. Wahrscheinlich muss ich mal nach Portland fahren.
Organgenmann wegen seiner perfekt abgestimmten Kleidung
Und der stinkende Beisitzer. Den hab ich natürlich aus meinem KfZ entfernt vorm Weiterfahren.
PC Experimental 1.21 Update 6 - Version 1.21.156300 (Released on 15.06.2023)
GAME
FIXED
SERVER
+1 für die Verbesserung der Porsche-Bremsen. Donuts kann er ja schon