Beiträge von Moe

Meine Gedanken dazu:

- PC aufmachen und aussaugen, dabei Lüfter fixieren - mit Stift (Lüftermotoren werden zu Generatoren und erzeugen uU. zu viel Spannung)

- Dreck muss weg, Hitzestau im Sommer! Druckluftdosen für die Kühlkörper!

- alle Teile mal aus und wieder einbauen - manchmal korrodieren die Kontakte. Und dann fliesst bei hoher Leistung nicht genug Strom. Gerade RAM-Kontakte freuen sich nach jahrelanger Passivität über Bewegung

- mit weniger RAM starten. Einfach mal die Hälfte nehmen und schauen, ob Fehler kommt. Funktioniert die 1. Hälfte, dann die 2. Hälfte testen.

- mal die Kondensatoren auf dem Mainboard auf Beulen untersuchen. Manchmal degradiert die Elektronik. So sollte es nicht aussehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Capacitor_Plague

Ich tippe da echt auf Hardware und nicht auf Software.

Zitat

JohnMcLaneheute um 11:55 Uhr

@everyone A few brief words about today's ALTERIA V0.8 EXP update:

As you may have noticed, I unfortunately had a data loss a few weeks ago. Due to the associated recovery measures, I am unfortunately unable to provide detailed change-log/patch notes this time. Simply summarized, existing locations have been extended with more details and new missing areas have been added. The loottable has also changed a bit, so that some items may no longer spawn at known locations. It is also possible that due to the mass of repairs I may have overlooked one or the other place and are still a bit buggy or glitchy. For example, the underground areas currently have a faulty setup (some areas are dark, others bright). Please post all critical bugs in the Discord, if necessary I will add a hotfix in the next days. The planned STABLE release will come a few days after the hotfix in July. After the release of the STABLE version I will dedicate more time to DEERISLE, so that we can slowly make some progress again. The update will be done during this day (no exact time known).

PC Stable 1.25 Update 2 - Version 1.25.158344 (Release on 19.06.2024)

GAME

FIXED

CHANGED

• Re-worked optimization to the noise system, infected will now hear through less objects than they did in 1.24, instead of more objects

SERVER

JMC fragt, ob der KMUC Notausgang erhalten bleiben soll:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dev Blog Posts

DayZ Frostline Expansion Dev Blog
    Dev Blogs serve as a communication channel wherein developers share the project's progress, discuss technical challenges, solutions, upcoming features, and any…
    forums.dayz.com

Wobo Videos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

12 Teilnehmerautos + plus mir als Zeitnehmer.

Plätze (aus Gedächtnis):

1. EinhornSchummelHummel (Team Pink)
    2. Black Lion
    3. Bierbrot

Zeiten und anderen Kram liefere ich noch.

Durch das Erschiessen einiger Teilnehmer vorm Eventstart war ich etwas aus der Fassung geraten. Und die Reste aufräumen muss ich auch noch etwas. Sobald das alles geschafft ist, gibts mehr zum Anschauen.

Halten wir mal die Stimmung hoch mit meinem Versuch eines stummen Trailers.

Und sobald die aktuelle Variante meines Map_Mods auf dem Server ist (spätestens ab Donnerstag 18 Uhr) kann man auch über eine temporäre Behelfsbrücke bei Farmington einfacher von Süden her anreisen. Die eingestürzte Betonbrücke mit Schiff hat einen Holzersatz bekommen.

Strassen und Tiefbau "Deer Isle" hat wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, um allen auf der Karte eine einfache Anfahrt zu ermöglichen.

Externer Inhalt youtu.be

Roadz hatte die selbe Idee und hat in der Vergangenheit sogar nen Trailer gebaut. Den wollen wir doch alle sehen, oder?

Externer Inhalt youtu.be

Feedback:

• Lade-Lag von Groots Hill ist schon etwas krass. Kann man da Verkehrszeichen hinmodden, so dass man weiß, wo man langsam fahren muss?
    • Loot-Pacing: Gefällt mir echt gut diese Season. Ich hab immer noch kein Schalldämpfer und so langsam an die 20 Päckchen LR.22 verschossen. Ich hab aber gerade auch andere Prioritäten.
    • Fehlende Funk-Missionen animieren nicht mehr, das Funkgerät anzuschalten. Kann man da irgendwie eine "Server-CHat" unregelmäßig anzeigen, die die Spieler motiviert mal die Funke anzumachen? irgendwelche dummy-Texte a la: "Mein Funkgerät knistert, ich sollte mal reinhören" oder "Es ist 9/12/15 Uhr - ob jemand den Funk anhat?" _ So quasi lautgedachte Selbstgespräche.

Bohemia hat bestätigt, dass es ein Problem mit den Timeouts gibt: https://feedback.bistudio.com/T181684#2620381

Zitat

Thank you everyone.

There definitely is an issue and the dev team is looking into fixing it.

Regards,

Geez

Falls ihr davon betroffen seid: Wählt euren Server im offiziellen Launcher und startet direkt in den Server. Nicht das Spiel starten und im Hauptmenü den Server joinen. Dort könnte das Problem liegen. 2 BBS'ler haben seitdem keine Disconnects mehr. Ohne Gewähr

auch das ist best of internet!

Einer Rakete beim Wiedereintritt aus dem Orbit live zuzusehen.

Externer Inhalt www.youtube.com