Die beiden Never Stay Alone Channel bitte lassen.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie beiden Never Stay Alone Channel bitte lassen.
Danke
Bevor der Charakter gelöscht wird, steht, wenn man einen Server joint, unten links, in rot dass der Charakter nicht geladen werden konnte und resetet wurde.
Wenn man diese Meldung vom Server liest (meistens wenn please wait da steht, kann auch sehr schnell gehen(!) ) Muss man sofort den Server verlassen. Also sozusagen bevor ein neuer Charakter erstellt wurde.
Man muss also darauf achten wenn man joint, damit man schnell vom Server gehen kann!!!
Wenn man dass macht, wird der alte eigentliche Charakter nicht gelöscht und man kann wieder auf den Server joinen und normal weiterspielen.
Ich hab es eben getestet und es hat funktioniert.
Es liegt also an den Datenbanken der Server die den Charakter nicht richtig geladen haben.
Hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen.
Das wird ein geniales Update
Sieht alles sehr gut aus. Ich freu mich auf das nächste Update.
Gefällt mir
Leute, ihr seid echt die geilsten xD
Bitte mehr davon
Noch cooler wären streunende Hunde, die es einem schwer machen. In den großen Städten müssten auch viel mehr Zombies sein damit es da mal richtig schwer wird.
So z.B
http://dayzmod.com/images/gallery/dayz-gallery_p3.jpg
Natürlich sind erstmal andere Probleme an der Reihe, aber so wäre es schon cool wenn es so mal aussehen wird.
Ja, lieber versuchen den Kopf zu treffen. Nicht ein ganzes 60er Magazin sprayen
Geht leider nicht immer, ich weiß...
Ich glaub du warst nicht mehr da.
Hat echt bock gemacht. Kann dann erst wieder am Donnerstag zocken.
Übrigens; die einzig freundlichen Leute trafen wir auf dem Jelly Squad Server
Bitte hier nicht mehr melden.
Danke
30 Schuss und weiter
Ich meld mich am Feitag oder Samstag. Bin dann erst wieder Zuahause.
Ich bin über die Woche leider nicht Zuhause und kann demnach auch nicht zocken.
Sollte jedoch noch jemand interesse zeigen, kann sich der oder diejenige gerne weiterhin hier melden. Im Forum bleibe ich aktiv, allerdings erst ab 18:30 Uhr.
Ja, zum Büchsen öffnen
Bei einer Neuinstallation verliert man nichts, da es auf einem Hive gespeichert ist. Also nicht auf deinem Computer.