Ich bin ein absoluter Fan von der SKS ;D
+1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich bin ein absoluter Fan von der SKS ;D
+1
Soweit ich weiß passt nur das PU-Scope :-\
Soweit ich weiß passt nur das PU-Scope :-\
bis jetzt...
Die SKS ist wirklich eine gute Waffe. Nehme ich fast schon lieber wie eine M4
Man bekommt sie SKS sehr einfach (Flügelhäuser/Polizeistation, etc.). Außerdem findet man die Munition an jeder Ecke. Somit kann ich mir den gefährlichen Weg zum Military Camp oder Airfield sparen.
Findest du das die SKS Munition an jeder Ecke rumliegt?
Ich finde die komischerweise recht selten.
Vielleicht ists auch immer nur der falsche Zeitpunkt, wenn ich mal welche finde. Daher habe ich noch recht wenig Berührungspunkte mit der guten
Kurz zur Thread Frage:
Ich werde von der Gruppe irgendwie immer autom. als sniper gesehen. Also sobald es ne Mosin mit LRS gibt hab ich die dabei. Meistens in der Kombination mit einer amphipia oder der fnx 45.
Wenns über die Airfields geht und ich allein bin nehm ich auch gerne zeitweise ein m4 mit (falla eine geschickt rumliegt), da Nahkampf mit mosin und amphibia etwas "underpowerd" ist.
Alles anzeigen
Findest du das die SKS Munition an jeder Ecke rumliegt?
Ich finde die komischerweise recht selten.
Vielleicht ists auch immer nur der falsche Zeitpunkt, wenn ich mal welche finde. Daher habe ich noch recht wenig Berührungspunkte mit der guten
Kurz zur Thread Frage:
Ich werde von der Gruppe irgendwie immer autom. als sniper gesehen. Also sobald es ne Mosin mit LRS gibt hab ich die dabei. Meistens in der Kombination mit einer amphipia oder der fnx 45.
Wenns über die Airfields geht und ich allein bin nehm ich auch gerne zeitweise ein m4 mit (falla eine geschickt rumliegt), da Nahkampf mit mosin und amphibia etwas "underpowerd" ist.
Also die Munibox ist Grün mit nem Bär drauf, die finde ich eingentlich mehrfach in jeder größeren Stadt.
Warum nutzt du die Amphibia? die ist für Zombies ok, aber die FNX45, 1911, CR75 und die Magnum sind die deutlich besseren Waffen. -> Magnum hier auch wieder die erste Wahl, findet man einfach, genauso wie die Ammo, und man braucht kein Magazin.
Die munibox kenn ich. Ich muss mal nochmal darauf achten wie oft ich die sehe inkl. Ladestreifen, vllt. Hatte ich einfach kein Auge dafür.
Die amphibia ist meine zombie Abwehr Waffe, da sie noch annehmbar leise und doch handlich ist.
Im Notfall kann man auch noch nen Warnschuss auf nen Spieler abgeben.
Sobald die Schalldämpfer richtig funktionieren werde ich mich hüten so ne faschingspistole mitzunehmen ggf. Auch schon wenn die melee schadenswerte wieder angepasst wurden.
Die magnum ist halt sau laut und hat nur 6 schuss die 1911 hat nur n 7er magazin, die cx75 ist mit 9mm recht exklusiv (zudem finde ich hierfür sehr wenig mags) . Daher ist mir dann die fnx45 die liebste Handfeuerwaffe (insbesondere wenn alle Anbauteile funktionieren) auch wenn sie ggf. Nicht so viel "bums" hat wie ne magnum oder die 1911er.