Da war ich dann wohl auch paar mal dabei :))
Beiträge von Ses1985
-
-
Joa die Todeskarte stimmt in etwa :))
-
Interessante Bilder
-
Definitiv ist meine Antwort 0 Minuten...
Die Gründe dafür hat Adebar schon auf Seite 1 aufgezählt
Edit Offtopic: Irgendwie kann man keine Bohnen mehr verteilen
-
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Gruß Ses
-
Weihnachten fällt wohl aus...
[img width=700 height=674]http://abload.de/img/10858642_682204315231trqlq.jpg[/img]
-
In 3rd Person ist keine. Hab auch nicht großartig gesucht, aber danke für den Hinweis.
-
Begrenzungspfosten waren kein Problem. Es gibt keine Treibstoffanzeige oder Ähnliches.
-
Gefunden in Staroye
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…1D4E1798520180457B797F0A/[/img]
-
War nicht böse gemeint
-
Leute, Ruhe bewahren. Ich baue grad den HC Server, den ihr sucht, auf. Oldschool DayZ Hardcore ist seit Freitag auf einer Private Hive und wird demnächst auf Whitelist umgestellt. Alle, die auf Germandayz gewhitelistet sind, werden auch auf Oldschool gewhitelistet sein. Oldschool wird keine Konkurrenz zu Germandayz sein, sondern eine Ergänzung des Angebots. Weitere info gibts auch hier: http://board.germandayz.de/day…/oldschool-dayz-hardcore/Anders als Germandayz werden wir aber die Community nicht auf den deutschen Sprachraum begrenzen, das sind wir den regelmäßigen Spielern, die uns seit Februar 2014 die Treue halten, einfach schuldig.
BTW, 1st und 3rd Person kann man nicht so einfach vergleichen, es fühlt sich für mich an, wie zwei unterschiedliche Spiele. Bin selbst HC-fan, spiele aber auch ab und an mal gerne Regular. Und auf Regular kann man nun einmal besser herumalbern
Find ich sehr gut. Danke dir dafür
-
Ist in 0.50 nicht mehr möglich.
Ist es doch. Eben noch getestet
Und wusstest du auch, dass du gerade übelst am Spammen bist :P?
-
Wusstet ihr schon, dass man die Leiter der Feuerwehr auch von innen heraus benutzen kann?
Innen im Turm an die Wand stellen und dann hochklettern.
-
Wusstet Ihr auch, dass bei der Mosin Kimme und Korn mit einem Burlap Wrap komplett verdeckt liegen und man dadurch nur mit Scope zielen kann?
-
-
Wusstet ihr schon, dass die Dosenpfirsische die meiste "Energy" geben?
-
Hallo zusammen,nachdem die GermanDayz Server #1 und #2 ab heute einen "Private Hive" haben, wird man nur noch auf die Server joinen können, wenn seine eigene GUID auf der Whitelist steht.
Ihr könnt eure GUID beim Joinen auf einen X-beliebigen Server sehen:
Im Chat einfach #beclient guid eingeben, dann sieht man seine GUID.
Der Chat ist standardmäßig auf der Taste -
Mit einem Screenshotprogramm (oder Steam Standard F12) ein Bild machen um die GUID später in Ruhe abschreiben und hier eintragen zu können.Nachdem ihr die GUID eingetragen habt, müssen smurfi/black-t diese neuen id auf den server übertragen. Dies geschieht zur Zeit leider nur manuell, deswegen kann es ein wenig dauern bis man tatsächlich auf den Servern spielen kann. Es wird aber in der Shoutbox regelmäßig bekannt gegeben, wenn ein Update der Whitelist vollzogen wurde.
Viel Spaß wünsch ich euch!Die Bohne hast du dir verdient.
-
Was genau passiert ist:Lieber g00r, mich wundert es nicht, dass ihr wochenlang unbesiegt seid, wenn ihr so spielt. Mittelfristig machen Cheater, Glitcher und Hacker das Spiel kaputt.
Edit: ab 2:46 sieht man die Granate, die links von mir von innerhalb (!) der Feuerwehr geworfen wurde. Also niemand hat von draussen geworfen oder so...
Wie gesagt das Maul aufreissen und nichts dahinter. ::)
Als ich sie jagte und sie unter Beschuss nahm, wurden alle Spieler vom Server gekickt...Sind halt Idioten was soll man da erwarten... ???Trotzdem sehr geiles Video (y)
-
Lol Leute war gerade ALLEINE auf dem Server und habe 2 Spieler unter Beschuss genommen und mindestens verwundet. Darauf wurden alle Spieler gekickt.
Da sieht man, mit wem man es hier zu tun hat xD
Hauptsache das Maul aufreissen und dann keine Eier haben...
-
ich join mal auf dem Server
edit: nur 2 Spieler drauf ::)