Wusstet ihr schon, dass man die Leiter der Feuerwehr auch von innen heraus benutzen kann?
Innen im Turm an die Wand stellen und dann hochklettern.
Ist in 0.50 nicht mehr möglich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wusstet ihr schon, dass man die Leiter der Feuerwehr auch von innen heraus benutzen kann?
Innen im Turm an die Wand stellen und dann hochklettern.
cooler tip!
Wusstet Ihr schon, dass seit man sich seit 0.50 bei einer Keilerei mit Zombies infizierte Wunden holen kann, die sich nur mit Alkohol oder Antibiotika behandeln lassen?
Ist es doch. Eben noch getestet
Und wusstest du auch, dass du gerade übelst am Spammen bist :P?
Ist es doch. Eben noch getestet
Und wusstest du auch, dass du gerade übelst am Spammen bist :P?
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Tu ich das wirklich?
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Tu ich das wirklich?
Sieben Posts hintereinander von dir könnten schon von so manchem als Spam interpretiert werden. Editiere doch die Kommentare in einen Post zusammen, dann erhöht sich nicht der Blutdruck von Ses1985...
Jajaaaa. Habt ja alle Recht. Beim nächsten mal.
War nicht böse gemeint
Wusstet ihr schon, dass wenn euer Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde Grau wird und dann wieder die normale Farbe einnimmt, euch gerade jemand knapp verfehlt hat? Ihr werdet weiter Healthy sein und nichts im Inventar wird beschädigt sein.
War nicht böse gemeint
Ach quatsch, hab ich auch nicht so aufgefasst. Musste allerdings ernsthaft nachschlagen was spammen eigentlich bedeutet. Aber Nattl hat recht. Wenn ich die ganzen Änderungen zu einer Mail zusammengefasst hätte, hätten die Leute die dieses Thema abonniert haben, vielleicht keine 5000 Mails bekommen.
wusstet ihr schon, das die schrottflinte in der 0.50 um den factor 10 abgeschwächt wurde. sprich sie macht nun grad noch 50% schaden im vergleich zur mosin.
Leider ja :-\ . Seite 6 post 1 . Bin auch traurig
Wusstet ihr schon dass,man das weg buggen der zweit Waffe seid 0.50 verhindern kann.Einfach mal in Egoanischt schalten und schauen ob die Hand der Waffe rum buggt,dann ablegen neu aufnehmen und sie buggt nicht mehr weg.
Wusstet ihr schon, dass wenn euer Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde Grau wird und dann wieder die normale Farbe einnimmt, euch gerade jemand knapp verfehlt hat? Ihr werdet weiter Healthy sein und nichts im Inventar wird beschädigt sein.
Das passiert auch wenn die Schuhe aus irgendeinem Grund plötzlich ruiniert sind. Ist mir gestern passiert als ich mit Schuhen in einen Teich gestiegen bin.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Das passiert auch wenn die Schuhe aus irgendeinem Grund plötzlich ruiniert sind. Ist mir gestern passiert als ich mit Schuhen in einen Teich gestiegen bin.
Jep, und dann sind Beine painful und Hose sowie Inhalt ruiniert. War zumindest bei mir 2 mal.
Bei mir nur die Schuhe.
Wusstet ihr schon, dass man keinen Cold oder Hot status bekommt wenn man mit einer ruinierten Gorka Jacke rumläuft?