Danke für euren Dienst !
Beiträge von schroedinger33
-
-
-
von mir auch puuush
-
Das wäre interessant. Man stelle sich einen Zombie mit RPD und 500 Schuss Munition in Elektro vor
ohjaa das fühle ich
-
denn lass sie doch gleich die waffen aufnehmen und sie auf uns abfeuern
-
ohne ist doch voll doof, wie soll ich sonst meine 3er zahlenschlösser los werden?
-
stimme doch nein
-
Alle 3 Monate Wipe.
-
Hallo GermanDayZ Spieler,
da mittlerweile einige Tage vorübergegangen sind und viele Stunden auf Chernarus Survival und DeerIsle Survival gespielt wurden, wollte Ich euch
fragen welche Abenteuer Ihr mit dem Verknüpfen der beiden Karten erlebt habt. Des Weiteren ist aber auch für mich wichtig ob die Verknüpfung der beiden Karten für die Community sinnvoll war. Bitte schreibt doch Euer Feedback hier in diesen Thread, damit wir eine Richtung mit dem MapLink bekommen. Solltet Ihr noch Ideen haben wie sowas ausgebaut werden kann, immer her damit. Wenn die Idee gut, spielerisch und technisch umsetzbar ist, werden wir uns das anschauen.
Eckdaten:
- 2 Abreise- Punkte und 2 Ankunfts- Punkte pro Karte.
- Item zum reisen: Ruble
- Ankunftsschutz (noDamage cooldown)
Sehr geil! In meinem Umfeld oft genutzt. Mehr Urlauber mehr Kills
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kann man sich mal antun, ist nicht the yellow from the egg aber haja
AUf Netflix zu finden -
Auf jeden Fall einen, nein 5 Traider und C4! das bringt Laune,
dazu noch 200 Waffen und Juggernautpanzerung, wo du mit der 308. 9x auf Headi treffen musst, das wäre super -
Es geht weiter...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ah vergessen: Derzeit auf Netflix zu schauen -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
spielst aber wie'n junger Gott
-
Schade, bin 36
-
-
Ach ihr wart das Haben die Besitzer noch beim aufbauen beobachtet und wollten uns die heute krallen.
Der Schweinekopfmann hat uns von der Burg aus dort hingeführt -
-
Ach, alles Gut
War doch ganz nett die Tour, gern wieder.
Der Neuankömmling ist mir auf der Tour noch 2x verreckt, na ja er war ja auch leiicht angetrunken...
Das erste Mal, rennt er mir in den Schuss und das zweite Mal, anscheinend betrunken vom Turm gefallen, hab's leider nicht gesehen