Danke dir!!
Beiträge von winzwondo
-
-
-
-
EarPlugs BITTE wieder rein!
-
Danke mach ich!
-
Heißt ja auch nicht "kann man lösen" der thread sondern bugreport
-
ist das bei Vanilla Shotguns auch so?
Weiß ich leider nicht, spiele zZ nur auf Deerisle.
-
Selbstgebaute Schalldämpfer aus PET-Flaschen werden an der Shotgun im 90 Grad Winkel angebracht. Sieht leider nicht nur mies aus sondern stört auch die 3rd Person Sicht.
LG
-
Ja esssen muss man echt wie ein Mähdrescher...
-
Da ich noch keinen Bugthread für die 1.12er gefunden habe poste ich es einfach hier:
Wahrscheinlich eh schon gut bekannt aber doppelt hält besser.
Habe auf Deerisle Blumentöpfe die nachdem ich sie mit Erde befüllt habe nur mehr optisch verhanden sind. Mann kann sie nicht mehr anwählen, bepflanzen oder sonst irgendwie damit interagieren. Man geht auch einfach durch sie hindurch, weiß da jemand eine Lösung?
-
Okay danke dir!!
-
Eine Radeon RX 570
-
Sry für die buggy verlinkung, ging nicht besser.
-
-
Ja mein Fehler war, dass man die CamoNets nacheinander dem fertig gecrafteten Teil das aussieht wie ein Packsack hinzufügen muss. Funktioniert und ist im Ergebnis rießig. Also war wohl nix für meine Base aber jetzt weiß ich das auch :D. Danke für die Hilfe!
-
....
Danke dir für die schnelle Antwort!
-
Hallo Leute!
Ich bin neu im Forum und Zocke nach langer Pause wieder auf eurem Server den ich zu früher (Alpha Phase) sehr angenehm zu spielen finde. Also dafür mal einen großen Dank, hatten auf Arma 3 mal einen Tanoa Server und ich weiß wie schwer es ist eine gute Balance zu schaffen.
Zum Craftingthread hätte ich zwei Fragen auf die ich bis jetzt Ingame bzw. per google keine Antwort gefunden habe....
1) Sind vergrabene Gegenstände (Seemannskiste, Wasserdichter Rucksack usw) auch so lange haltbar wie Basebauteile?
2) Sind Basebauteile (Tore usw.) ohne Interaktion 30 Tage haltbar?
3) Genügt es bei Storage Items (zB. Seemannskiste oder Unterstand) ein Item in den Stauraum zu ziehen um den "30 Tagestimer" rückzusetzen?
Teilweise findet man Antworten auf diese Fragen aber genau wie bei der benötigten Anzahl der Bauteile von Toren (Nägel und Bretter) gibt es alleine schon auf der germandayz- Seite widersprüchliche Angaben.
Danke für Infos,
David