Spaß auf dem #2 HC-Server.
http://www.youtube.com/watch?v=n3zjtgMhWTw
Beiträge von finfirun
-
-
-
Sehr cool. War schon kurz davor mir selbst ein Tool zu basteln, wegen den nervigen Start-Parametern...
Aber das habt ihr ja jetzt schon gemacht, danke -
"Zwei Kisten" Bier sicher, hier
-
Ja, ganz schön peinlich :D. Bei all dem Geballer hab ich gar nicht gecheckt, dass ich gar nicht schieße
-
Gestern Nacht hatten wir einige Action bei Elektro und haben alles mehr oder weniger zufällig aufgenommen. Involviert waren Triiicksta, Daniel, Nico, Pellegrims24 und eNemy (glaube der einzige, der überlebt hat :/) und wir drei. Ich glaube Nico und eNemy wollten das Video auch mal sehen, also hab ich mal alle Highlights schnell zusammen geschnitten. Viel Spaß ;).
-
Für die Leute, die gestern Nacht bei Elektro unterwegs waren, ein kleiner Ausschnitt als Vorgeschmack xP
-
Mein dümmster Tod? Wir waren im Feuergefecht, als mir mein Bruder versehentlich von hinten in den Kopf schoss
-
Naja, man sieht halt eindeutig was passiert oder nicht? Oo Könnte auch ein Bug sein, kann aber auch sein, dass er ausgeloggt hat..... Bin ich froh, wenn der neue Patch kommt....
Und wenns dieser Bug gewesen wäre, hätte er auch mal eben was sagen können -
Wie der Titel schon sagt, ein combatlogout auf dem Namalsk-Server mit Videobeweis. Uhrzeit war ca. 21:39
-
Naja, ich glaube keiner hat wirklich Bock auf Utes, weil man dann genauso gut CoD oder so spielen kann
-
Danke für den Post gambla :). Ich stimme dir da voll zu. Habe leider auch schon viele Fälle von Combatlogout miterlebt und finde es recht affig.
Kleine Story dazu: Es gab zB mal eine Situation wo 2 in Deckung waren und ich den einen getötet habe (Zu der Zeit habe ich noch Grundsätzlich kos gemacht, inzwischen mach ich es nurnoch bei Bedrohung oder wenn ich etwas brauche, was der Andere haben könnte). Der 2. hat sich dann in der Deckung ausgeloggt und bis zum Neustart eine halbe Stunde später gewartet, obwohl er einfach hätte gehen können, da er gut gedeckt war. Er hat dann netterweise später wieder eingeloggt und jemanden von uns von hinten getötet. Sowas ist sehr ärgerlich und macht einfach keinen Spaß, obwohl es später in einem schönen gemetzel geendet ist, wo wir alle bei gestorben sind (Jemand drittes, den noch keiner gesehen hatte, war auch noch da ^^).Aber um mal was zum Punkt von wegen "Ich logge nur aus, wenn ich von nem Hacker angegriffen werde" zu sagen: Das Problem ist dabei doch, dass viele meinen sie könnten godlike spielen, wären unkaputtbar und unauffindbar. Wenn die dann doch mal getötet oder angegriffen werden, wird der andere direkt als Hacker beschimpft, dann kann der Rest dere Gruppe, oder der einzelne, sich ja "zurecht" ausloggen... Das ist uns schon ein paar Mal passiert und das nervt extrem - also das wir als Hacker beschimpft werden und irgendwelche Vermutungen angestellt werden, weil wieder mal das Ego von jemandem angekratzt wurde...
Das ist eben das Problem bei DayZ: Das ego vieler Spieler. Das führt zu dämlichen Diskussionen, Combatlogout und mieser Stimmung.Das war dann mal mein Teil dazu
-
Naja, die Idee ist ja toll, aber muss ich jetzt wirklich irgendwie genug schreiben um darein zu kommen? Das ist doch eher suboptimal für das Forum, da jetzt bestimmt Leute schön spammen um an die 50 Beiträge zu kommen. Vielleicht findet ihr auch eine andere Lösung. Zum Beispiel könnte man es doch an der Spielzeit auf den anderen privaten Servern festmachen, wenn man das irgendwo nachschauen kann. Oder am Verhalten der Spieler; Wenn man, wie wir ([ff]), öfter, bzw so gut wie jeden Tag, auf einem Server spielt sieht man ja auch wer oft da ist und vernünftig spielt (Sprich nicht hackt oder combat logging oder sonstigen Mist macht). Es gibt z.B. auf dem Privat-Server #1 einige Leute, die schon fest dazugehören und auf die ich mich immer freue (ob die mich nun töten wollen oder ich die, oder man sich einfach nur gut versteht). Und es wäre echt super, wenn man mit diesen Leuten dann auf einem cheat-freien Server spielen könnte.
Naja, das war mein kleiner Teil dazu -
Naja, ohne Headset kommst du imho nicht weit bei DayZ ;). Besorg dir ein Headset und schau doch einfach mal in den offiziellen germandayz-teamspeak rein. Es gibt da bestimmt Leute, die offen für neue Kontakte sind. Allein schon um mehr Vertrauen zu schaffen ist der etwas persönlichere Voice-chat sehr gut :).
-
Völlig verständlich, dass es nervig ist, immer in der Shoutbox zugespammt zu werden mit Fragen á la "Ich komm gerade nicht rein".
Aber: wenn man dann ab und zu mal doch Support in der Shoutbox gibt, muss man sich ja nicht wundern, dass alle Support in der Shoutbox haben wollen. Ich finde, wenn etwas da steht, dann sollte es auch konsequent durchgezogen werden (ehem, kleiner offtopic: Wie mit dem ban beim combat-logout, aber das ist ja inzwischen anders geregelt). Wenn jemand Support will, würde ich höchstens mit "Kein Support in der Shoutbox" antworten.
Das muss dann jawohl jeder verstehen. Und wer es nicht verstehen will sollte imho einfach gehen ;). Aber ich bin da glaube ich generell etwas rigider bei solchen Angelegenheiten. Ansage ist Ansage, zieht das doch auch mal durch ;)./EDIT. Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich denke doch mal immer noch aktuell, wenn ich mir die Shoutbox manchmal so ansehe.
-
Ich finde das Fadenkreuz auch nicht gut. Das macht das Spiel zu einfach und, wie ich finde, auch aggressiver.
-
Naja, zeig ich mich auch mal
[img width=465 height=500]https://dl.dropbox.com/u/2825167/Ich.png[/img]