Euer dümmster Tod?

  • Mein dümmster Tod war ich wollte mit meinen Bruder in Elektro snipen und setzte mich in eine Tanne....leider konnte sie Karate und tötete mich.....

    Es ist wieder da! - estier


  • Mein dümmster Tod war... gestern auf den Utes Server zu connecten... >:D


    Beste Antwort hihi :D
    Mein dümmster Tod: Ich wollte einen Kumpel zum Spaß mit einem Auto überfahren.. aufeinmal seh ich da ne Spinne auf meiner Hand sitzen und ich bin so ausgezuckt, dass ich meine Maus mitgerissen habe und gegen eine Mauer gefahren und explodiert bin x)

  • Ich habe mal nach sehr langer Spielzeit mit einem Auto gegen eine Laterne gefahren und der Wagen explodierte. Was sehr ärgerlich wahr da ich sehr geiles loot hatte und das Auto die Laterne mit villeicht mal gerade 2 Km/H berührte ;D

  • ich war auf den weg in den norden, da mein clan schon vorgelaufen ist und ich hatte ne satchel charge dabei. da ich keine verwendung dafür hatte wollte ich das ding einfach mal irgendwo hinsetzen und sprengen. habe natürlich falsche aktion ausgewählt und das ding ist direkt in meiner hand expoldiert :D

  • Zitat von [KC

    Coyote link=topic=1399.msg15165#msg15165 date=1351421311]
    ich war auf den weg in den norden, da mein clan schon vorgelaufen ist und ich hatte ne satchel charge dabei. da ich keine verwendung dafür hatte wollte ich das ding einfach mal irgendwo hinsetzen und sprengen. habe natürlich falsche aktion ausgewählt und das ding ist direkt in meiner hand expoldiert :D


    Ich wollte auch mal ne Dose werfen, aber es war ne Granate... Sie flog mir vor die Füße.

  • 1. Namalsk ... auf der Suche nach nem Helispwan bin ich vor der Military Base in nen Wald gekrochen und war instant tot! :(


    Weil ich so sauer war, habe ich ingesamt 6 x weitere Versuche gestartet und bin dort jeweils 10 - 15 min hingelaufen und habe versucht meine Leiche zu looten... jedes mal bin ich auf der Suche am gleichen Stück gestorben... irgendwann hab ich mich damit abgefunden und ein Starter Pak Dank Brummbär genommen ;-)...


    sauer bin ich immer noch...


    :) eigentlich hatte ich nur ein Coyotepak, aber ... man hängt ja doch an seinem Zeug


    lG

  • Ich war mit nem Kumpel irgendwo nördlich unterwegs. Wir waren bei ner Scheune, wo uns auf einmal ein riesiger Haufen von Zombies erwartete. Wir also in die Scheune, Treppen hoch und geballert bis der Arzt kommt. Als wir alle erlegt hatten, hab ich die Scheune durchsucht und ihm gesagt er soll jetzt nicht schießen ich komm die Treppe hoch. Ich geh geduckt hoch, plötzlich gibt er mir n Headshot. Als ich ihn fragte, warum er das gemacht hat, meinte er, da wären Zombies vor der Scheune gewesen und ich wäre in die Schusslinie gelaufen... Als ich dann von Cherno aus wieder zu ihm rennen wollte, meint er noch so heldenhaft: "Ich zieh mal deine Leiche aus der Gefahrenzone. Das ist doch "Hide" oder?" Leider konnte ich ihn nicht mehr aufhalten. Kurz danach gingen so gut wie alle Gebäude auf der gesamten Map hoch. Ich starb erneut, mein Kumpel aber auch. Und dazu sag ich nur, danke Hacker, durch dich hatte ich meine Rache :D

  • Namalsk: Im Osten versucht auf das Inselchen mit Leuchtturm zu kommen um den Hafen zu Snipen.
    Bin dort einfach nicht raufgekommen, nachdem ich mit v irgendwie da hingekommen bin, beine gebrochen und gestorben. Leiche natürlich im Boden versunken, nochmal ähnlich an der Stelle gestorben.


    Auf Chernaurus: Heli auf Skalisty Island gefunden, vor dem Abflug noch schnell was zu trinken gesucht, weils schon geblinkt hat. Loot unter der kleinen Holzwerft gefunden, hingeschwommen, und beim looten gestorben.


    Panthera: Mit dem Fahrrad den Berg hinab und auf dem Vorderrad fahrend mit Gesicht in einer Scheune gelandet.


    Takistan: Mit der C-130 in nen fliegenden Heli gecrasht.


    Dümmster Fast-Tod auf Chernaurus extended beim Power-Looting der Factory durch eine Spalte gelaufen und wurde von einem Mitspieler umgerannt. Bewustlosigkeit mit Gebrochenen Knochen und Bluten...


    Und noch einer: Deerstand gelootet leiter gedrückt, aber irgendwie runtergefallen statt geklettert, weggelaufen und nach 2 Sekunden ca. 100 Meter in die Luft katapultiert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von zook ()

  • Meine dümmsten Tode.


    Chernarus
    -Renn die Treppe der Feuerwache runter und falle durch die Wand.
    -Robbe über Bahnschienen.Knochenbruch-KO-Blutung-TOT
    -Hulkzombies.Onehit von 12000Blut auf 3500 runter-KO-Blutung-TOT
    -Wegen Lag des Servers beim Autofahren,straßensperre nicht gesehen.Auto Explodiert,ich Sterbe und der beifahrer überlebt.
    -Fahre mit dem Quad über eine Brücke und dachte nur wtf,bin aufeinmal in die Luft geschleudert worden.
    -Felsen,bedeuten wenn man rüber rennt,entweder nur Knochenbruch und Blutung oder TOT.


    Lingor
    -Renne nachts auf der Map rum,sehe nicht das vor mir ein abhang ist,falle runter und sterbe.
    -Will rüber schwimmen am Strand,falle auf den boden des Meeres und sterbe.


    Namalsk
    -Projekt aii(oder so)bin fast da gehe die Mauer längs um den eingang zu finden,bin unter einen Baum,aufeinaml höre ich es nur knacken und TOT.20 minuten später bin ich wieder da,wollte meine leiche Looten und sie war weg.
    -Die Baumwurzeln des Todes(wer sie noch nicht kennt,sollte sie mal aus langeweile suchen)
    -Also nehmt euch vor Bäumen und den Wuzeln auf Namlsk in acht,sie können tödlich sein.

  • Da hab ich auch noch ne schöne Story zu -.-


    Ich und 2 andere Kollegen kriechen schön sneaky durch Elektro direkt auf eine der zwei Feuerwachen zu.
    Ich kriech vorne bei den großen Türen rein und während dessen dachte sich einer der zwei Kollegen er sei besonders lustig und wollte mir die Tür vor der Nase zu machen. Ich war aber schon zur Hälfte drinn, und als die Tür schloss brach ich mir alle Knochen verlor fast mein komplettes Blut und Stand unter Shock!


    Nach ner halben Minute war ich dann Tod und wir drei lachten uns kaputt :D

  • Vor kurzem erst auf dem dach des Kraftwerks in Elektro gewesen und versucht da auf die Mülltonne zu springen um runter zu kommen. Ich fasse es mal so zusammen, bein gebrochen, am bluten und ne Horde zombies hinter mir her ;)

  • Mein dümmster Tod - Teil 2


    Hallo,
    Ich kann mich noch an meine ersten Schritte DayZ erinnern und natürlich auch an meinste ''dümmsten Tode''


    Ich wollte von Kamyshovo nach Elektro laufen und rannte grade vor Zombies weg als ich plötzlich aus dem Kopf blutete und ca. 7000 Blut verlor.Das merkwürdige war das ich kein Spieler gesehen habe und kein Schuss gehört habe.....naja dies hat mich dann ein paar Meter weiter das Leben gekostet als ich dann von einem Zombie bewusstlos geschlagen wurde....


    Ich hoffe euch passiert so etwas nicht :P


    MfG,
    estier

    Es ist wieder da! - estier

  • Mein dümmster Tod (und wiederkehrendes Ereignis) ist zweifelsohne leider immer der/das Gleiche...


    Meist bin ich mit 2-3 Leuten unterwegs, will mit nem Chemlight was markieren... und auf einmal macht´s ..


    KAWÄM............,FIEP............,"you are dead"


    gues what? das war dann wohl der Granatenslot :/

    Signature deleted by mithra.