Beiträge von Optima

Oh man wäre nice wenn echt mal nicht jedes Server-spezifische Thema in ner Diskussion um Multi-Accounts endet. Bin zwar noch nicht lange hier angemeldet aber es ist immer das selbe Off-Topic Gespräch mit dem gleichen Ausgang.

Zum anderen eine Umsetzung, die dem Gedanken von DayZ entspricht (einen Char, wenn der stirbt, "war's das"): Multiaccounts verbieten (und automatisiert überwachen)

Es wäre konsequent von vorne an das "Problem" heranzugehen, also die Ursache der Krankheit zu beseitigen anstatt die Symptome. Und das geht, indem das Multiaccounting einfach verboten wird.

Wie willst du sowas denn automatisieren? Selbst wenn man das über IP überwachen würde könnte man einfach ein VPN nutzen um diese Automatisierung zu umgehen.

Bin selber kein Fan von dem ganzen Meta-Gaming aber bin mittlerweile selber Multi-Acc Nutzer. Die meisten nutzen die ja noch nicht ma um irgendetwas Zwielichtiges damit anzustellen. Ich benutze einen z.b. um mit meinen Freunden und Gruppen zu spielen und nen anderen für Solo- oder Gelegenheits-Gameplay. Viele nutzen auch mehrere Accounts für Events usw.
    Nutze meinen Solo-Account auch auf anderen Servern und selbst da ist Multi-Accounting per Regeln legitim so lange du kein Loot-cycling oder ähnlichen Loot-farm betreibst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry dafür dass es manchmal so ruckelig ist, leider hat Shadowplay des Öfteren mal rumgezickt. Hatte selbst durchgehend 144+ FPS aber naja.

Habt ihr eurem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Macht die Situation noch lustiger.

Man darf natürlich nicht vergessen dass das ganze in Zusammenarbeit mit BEEF entstanden ist, @Semmi ist sowieso immer an allem Schuld!

Waren ursprünglich zu 8. Unterwegs, zwei mussten leider schon in Bettchen. Zu 6. warteten wir dann auf .Vios da er mal wieder eine am rauchen war. Hatten alle schon ein paar intus also wurde aufm Plumpsklo posiert, Ne Modenschau veranstaltet, Finger und Zucchinis irgendwo reingesteckt usw. ^^

Als .Vios dann wieder ankam, waren wir alle weg...

Waren zwar auf der Verliererseite aber mussten trotzdem alle lachen:D

Noch eine kleine Frage, auf welchem der angegebenen Server seid ihr denn so?

Hauptsächlich Chernarus, wobei sich der ein oder andere schon mal nach Deer Isle verirrt hat ;)

Mach nicht gleich wieder einen Staatsakt draus. Ein bisschen sticheln unter konkurrierenden Fraktionen, kann die com sicher noch verkraften ;)

Nein bitte nicht! Wir sind alle schon am weinen! ;(

Nee aber ist ja nicht so als ob wir selbst nicht austeilen würden da wurde intern halt kurz drüber gelächelt und gut ist, da will ich jetzt auch kein Thema draus machen.

Da wollte man gerade noch ein bisschen Much sammeln gehen, so vernimmt man doch eine Durchsage im Funk: Ein Ungewitter, Höllenfeuer der Stufe 1.12 soll am Nachmittag des darauffolgenden Tages über ganz Chernarus hinwegfegen! Nichts kann ihm entgegenstehen, weder Mensch, Tier noch nicht einmal die solideste Festung mit samt Inhalt kann denn vaporisierenden Flammen entgegenstehen.

Sofort ertönten zahlreiche Kugeln aus allen Himmelsrichtungen, viele Überlebende riefen sich im Funk zusammen um ihre letzten Stunden Lebenszeit in einem mächtigen Kugelhagel ausklingen zu lassen. Wenn man davonschwinden muss, warum denn auch nicht mit einem Körper voller Adrenalin?

Die meisten von uns, Lost Soldiers, wählten diesen Weg. Aber weniger als eine Handvoll von uns kennt da so einen einschlägigen Trick mit dem sie durch die vorherigen Apokalypsenwinde gekommen sind: Man darf einfach kein Gepäck mit in den Sturm nehmen!
    So wurde geschwind der Gürtel abmontiert, die Hosen auf den Boden rutschend alles schwere abgelegt. Mit lediglich einer Plattenweste, Shirt und Schusswaffe zogen sie los und warten bis heute noch darauf das alles verkohlte wieder abkühlt und neu besiedelt werden kann. Natürlich wird auch dieses Equipment beim Verlass der Höhle verglühen, so sind übernatürliche Phänomene halt.
    20210419212117-1.jpg
    20210411135710-1.jpg

Doch was trieben wir so vor diesem Ereignis?
    Na mein und auch KaDe 's Weg begann als unsere kleine aber bescheidene Scheune mit 4-stelligem Schloss aufgeknackt wurde. Den Tag davor platzte nämlich .Vios in unsere aufgeschlossene Basis rein. Er entschuldigte sich, wir führten ein freundschaftliches Gespräch und wollten uns mal bei diesen 'Lost Soldiers' denen er angehört melden.
    So meldeten wir uns bei den Jungs, wir hätten doch endlich gerne mal ein Codelock. Da wir von einer lukrativen Immobilie wussten, machten wir uns auf den Weg, ölten KaDe vor dem Eindringen dick ein und drückten ihn zu viert durch einen dünnen Spalt.
    Vor dem Codelock fiel ihm dann auf, dass noch nicht mal abgesperrt wurde...

Das Lost wird großgeschrieben
    20210307215542-1.jpg
    Naja der Rest ist Geschichte.
    Während der 1.11 schließen wir einige Freundschaften, Bündnisse, gerieten in witzige Situationen, halfen Leuten, bauten unsere Kampffertigkeiten aus und ließen unsere Pfänder einige lukrative Immobilien "erwerben". Ein paar wertvolle Villen waren da schon dabei.

Zu der Anfangszeit waren die LS gerade mal zu viert. Dann kamen wir zwei dabei, Sheerazar bestand seine Abschlussprüfung mit einem guten Durchschnitt, Brain.exe kam dabei und zur neuen Season gibt's wieder zwei "Neuzugänge":
    Tavest wechselte da die Sünder von Chernarus seine medizinischen Behandlungen nicht verdient hatten.
    @Headshotmann (huch er hat noch keinen Forenaccount!), ein vertrauter Kamerad.
    Beide sind jetzt schon etwas länger mit uns unterwegs und mussten nicht mal überredet oder rekrutiert werden um mitzumachen.
    20210415211916-1.jpg
    20210416235633-1.jpg
    Wir freuen uns aufjedenfall schon auf die nächsten Abenteuer auf Deutschlands bestem Communityserver![gdz][gdz][gdz]

Hans deine Argumente hinken extrem. Ich soll also auf einen anderen Server (DM) spielen weil ich hier zu wenig Anreiz habe gutes PvP zu finden?

DM ist doch was ganz anders, das ist mal 30 min fixes geballer. Aber das kann man doch nicht mit PvP auf den anderen Servern vergleichen, da fehlt der Perma-Death und das eigene Loot. Auf dem DM ist doch kein kill nichts wert.

Sehe ich genauso. Spiele DayZ als Standalone noch nicht so lange aber auf dem DM-Server krieg ich manchmal 10 Abschüsse ohne zu sterben und auch nicht dasselbe Adrenalin-Gefühl wie auf dem Survival-Server. Dazu kommt noch das ganze spotten, bullet-drop und smarte positionieren welches auf dem DM einfach nicht vorhanden ist. Man rennt einfach blind in irgendwelche Gefechte weil man eben paar Schüsse gehört hat, würde man so nie machen. Die anderen LS-Jungs und ich wollten dort mal pvp üben aber es endet immer im stumpfem Rumgeballer.

Ja ich weiß, war sarkastisch gemeint kann man aber in geschriebener Form schlecht erkennen<3
    Find die Idee dahinter selbst recht einzigartig.