Da wäre ich doch gerne dabei gewesen! Wünsche euch viel Spaß... Und benimm dich Zoppel
Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Fanatisch! EiligerStuhl liebt DayZ!
-
Das schlimmste zuerst: Nirgendwo gibt's Vodka. Und Kräutertinktur kann man nicht saufen.
Geht schon, glaube ich - umfüllen in Trinkflaschen sollte den "Genuss" ermöglichen
Jedenfalls war es mal so, meine mich an ein Video von einem GDZ - Member zu erinnern...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schlimmer Chemieunfall! Hochgiftige Wolke entvölkert in Nanosekunden Elektrozavodsk!
-
Endstation Krasnostav. Etliche Luftfahrzeuge herrenlos am Flugfeld. Trostlos!
-
-
-
-
HelloKittyGunter entwendet in Mogilevka!
-
Murphys allmächtiger Gurkenschäler enttäuscht nach Spezialtest. Chernogorsker hobeln Monstergurken eher in chernogorsker Hobelmaschinen leistungsfähigen Eigenbautyps runter.
#nimm das Herz-Aus-Gold
für die beiden "CH" sollte ich dich übers Knie legen
Das ist keine Schlagzeile, das ist ein Aufsatz
-
-
Rüpelhaft. UNOC plaziert Fäkalien-Eimer nördlich Dolina!
-
Reiche Inder fördern Youtube.
-
weil wir wohl zeitgleich getippt haben
6Aber das ist doch kein Grund zum Abbruch, oder
9
-
-
-
Warum nach der 20?
-