Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Eigentlich sollte hier "Mexico" von den Les Humphries Singers hin. Aber dann hab ich auf YouTube in den Vorschlägen unter dem Clip weiter nach unten gescrollt und bin auf das hier gestoßen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?

Edit: Trockener Kommentar meiner Freundin: "Seit wann schaust du dir Lehrvideos an?"

Externer Inhalt youtu.be

Wie geil! Und ich hab original 30 Sekunden vor der entsprechenden Stelle gedacht, ob er es wohl noch schafft einen Reim auf Tamagotchis hinzubekommen ?

P.S.

Das Corona etwas ganz Furchtbares ist, hätte man in den Neunzigern auch schon ahnen können:

:saint:

In den Neunzigern hab ich mich immer gefragt, weshalb mein Musikgeschmack so dermaßen inkompatibel zu dem meiner werten Mit(Spät)pubertierenden war, die bei Blümchen, Dr. Alban, DJ Bobo (=O), Ace of Base und wie sie alle hießen so abgegangen sind.

Wenn ich solche Videos heute sehe, weiß ich: "Ich hatte einfach recht und war meiner Zeit voraus." :D

Jo, sehr schick, ein schönes Gimmick für den Server.???

Wollte mich ursprünglich auch beteiligen, aber Reallife Arbeit und Reallife Wetter haben mich auch in der Verlängerung von der Umsetzung abgehalten ?

Nächstes Mal dann?

Schade, aber eine Sommerpause ist ja nicht sooo wild. Es wird schon einen Neuanfang geben!:thumbup:

Ich werfe mal einfach den Fakt rein, dass wir zu wenig Modder sind ( Aktuell Urs & Ich ) um all die guten Ideen von euch zu realisieren. Macht doch mal offensive Rekrutierung - wir müssen Modden.

Moddet euch nen Modder! Das ist die Lösung. Und der moddet dann weitere Modder, die weitere Modder modden welche dann Mods erstellen.

Server ist morgen um Acht Uhr pünktlich zum Restart fertig, ok?

Ich bin genial, oder?? Wer wählt mich zum Kandesbunzler? :lovedayz:

Mir kam letztens der Gedanke dass man vllt. das "Verschwimmen bei der Wundinfektion" länger ziehen könnte. Jetzt dauert es höchstens 10-15 Sekunden und ist lediglich etwas lästig. Ich würde es feiern wenn das bis zu 30 oder 40 Sekunden anhalten würde. So daß man in dieser Zeit wirklich nahezu handlungsunfähig ist. Mir ist bewusst dass das den Spielstil sicherlich ordentlich beeinträchtigen würde, weiterhin würde der Wert des Tetras deutlich steigen. Vllt. lässt sich sowas jedoch auch gar nicht einstellen...

Sehr gerne. Ein guter Grund um dringlicher auf desinfizierte Bandagen zurückgreifen zu müssen.

Gehöre auch zu den Bandagencraftern. Versteh nicht, welchen spielerischen Erlebnisvorteil es bringen soll, das abzuschalten. Auch die weiteren Änderungsvorschläge kann ich wenig nachvollziehen.
    Ausnahme: der Spritverbrauch kann gern hochgeschraubt werden. Dann käme neben rausgeschossen werden und nach 500m am Baum/Zaun/Rind oder Strommast enden ein weiterer Grund dazu, die Karren links liegen zu lassen und mit den ausreichend schnell verschleißenden Schuhen weiter zu laufen....

Allgemein um dem Shop der FoB.

Dass wir save Geschäfte anbieten, An- und Verkaufen und gerne kleinen und neuen Gruppen beim Basenbau beraten und auch aktiv unterstützen, damit sie eine Fuß auf diesen Server fassen können.

Wäre natürlich der Hammer, wenn man eine sich aktualisierende Liste des Lager-/Verkaufsbestands abbilden könnte. Etwa so, wie damals unter Arma2/3 die Squad-Abzeichen eingepflegt wurden.

Dann müsste Morcar nur auf nem Webspace die Datei mit der Liste aktualisieren und man hätte immer ingame den aktuellen Warenbestand :P

Nur ein Hirnfurz, ich weiss, aber schön wäre es schon8)

Himmel, die 1.12 meint es echt gut mit Client Crashes - 4 in 30 min, alle beim Benutzen des Codelocks - 3x vor der Codeeingabe (immerhin) 1x danach (potentielle Katastrophe, aber auch da Glück gehabt)

"Exit-Code: 0xC0000005 - STATUS_ACCESS_VIOLATION"

Mein System ist übrigens erst 3 Wochen alt, DayZ läuft auf SSD...

Edit 14:12Uhr: 5x...