Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Gern! Die Map hat dieselbe Diskussionsberechtigung wie das Chronosevent ?
-
Wow, danke für die Fleißarbeit! ???
-
Eher werd ich Schalke Fan bevor ich vegan werde.
Ach, naja... Mit dem Neuer im Nacken ist der Schritt ja nicht sooo groß ?
-
Warte mal ab wenn die Wintermap (hoffentlich) wieder aufgespielt wird. Dann gerne Nachtlänge verdoppeln, die Stimmung ist dann einmalig, finde ich.
⛄?️?
-
Aber das Wipen wird eben wegen den Mods nötig. Kann keiner was dafür. Was soll man machen?
Bei den gemoddeten schießt es alles durcheinander, aber ich denke, das interessiert BI eher weniger.
Ja, das ist leider so. Ist halt schade, denn so wie ich das beobachte, kommen viele der neuen Inhalte ursprünglich aus der unabhängigen Modderszene und den damit gestalteten Servern. Ich kenne zwar keine Statistiken, aber ich denke, dass die Communities mit ModServern einen nicht unerheblichen Anteil am Gesamtspieleranteil stellen, und denen wirft man mit solchen kleinen Updates eben eher Knüppel zwischen die Beine, als etwas Positives zu erreichen. Und ohne den Input von fähigen, interessierten Moddern, wo wäre das Spiel da? Ich glaube, ohne Moddingszene wäre DayZ seit mindestens 5 Jahren mausetot.
Aber hoffen wir mal auf unsere Admins, dass GDZ das umschiffen kann, ich finde die Entscheidung, es ohne Wipe zu versuchen einfach super!?
Vielleicht kann man auch über einen Wipe ohne Charwipe nachdenken, wenn es sein muss, so könnte jeder vor einem festgelegten Datum seinen wichtigsten Stuff retten und hätte die vergangenen 4 Wochen nicht völlig verloren. Gerade so wichtige Spielelemente wie das HZ würden davon profitieren und damit der gesamte Server. Ebenso könnte jeder Spieler das mitnehmen, was er analog zu seiner Spielzeit "erwirtschaftet" hat auf dem Weg zur eigenen Base.
Immerhin kommt der (mögliche) Wipe ja nicht wegen einer Überlastung des Servers gut zu pass.
-
das meiste ist zum spielen nicht zum handeln. aber du kannst dir vorstellen dass meine jungs gerade sewhr demotivieret sind wenn die 4 wochen das HZ aufbauen und dann kurze zeit später der wipe kommt. da kommt dasspielen zu kurz
Als Lonewolf mit eben erst fertig gestellter eigener Base (nur durch intensive Spielzeit dank dreiwöchiger Krankschreibung und entsprechender Langeweile) und Ex-Zoppshopper kann ich das absolut nachvollziehen. Bin gerade soweit, entspannt über den eigenen Tellerrand hinaus zu denken und für mich mehr aus dem Spiel zu machen als nur Nägeln und dem CL hinterherzulooten. Wie in der SB geschrieben - tausche Base und viel Spielzeit gegen neue Weste. Nee, BI, nicht gut durchdacht, sorry.
-
-
Hi Modecat83,
soweit ich weiß, bezieht sich das Halloween Event auf eine temporäre Umgestaltung der Map, es gibt Zombies mit Kürbiskopf und Freudenfeuer, die auf der Map verteilt sind.
Ein anderes Event hier bei GDZ wäre das von der Community organiserte gestrige Event anlässlich Halloween gewesen.
Aus deinem Post geht jetzt nicht hervor ob du auf GDZ Servern spielst, für diese, egal ob Vanilla, Deer Isle oder Chernarus Suvival müsste gelten, das der Spawn des MS3 wie auch aller anderen Vehikel zahlenmäßig limitiert ist, soll heißen, wenn bereits alle maximal möglichen Fahrzeuge gefunden und in (GDZ Deer/Chernarus Survival) sicheren Basen eingelagert wurden, wirst du keine finden können.
Hilft dir das weiter?
VG
-
-
So war es beabsichtigt ?
Kann man halt nicht ernstnehmen, Sheesh aber auch... ?
-
Zur Erinnerung:
"Zum besseren Zusammenleben, dem miteinander Auskommen im täglichen Gebrauch des Forums [...]
- Im Forum wird freundlich, respektvoll und höflich miteinander umgegangen.
[...]
- Es ist untersagt im Forum beleidigend/herablassend/respektlos/diskriminierend zu werden.
[...]/"
Nachzulesen hier:
Letzter Post von mir in dieser Sache, mit frischem Kaffee in der Hand hab ich auch vom Smartphone aus eben den Punkt zum deabonnieren gefunden.
Ich hoffe, es beruhigt sich.
-
In eigener Sache.
Ich ärgere mich, das ich auf den Kommentar von Rawcherry geantwortet und damit den Thread abonniert habe. Es ist 1.30 Uhr und ich hab den Fehler gemacht, auf die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag zu klicken. Es liegt sicher an Müdigkeit und meiner persönlichen Unfähigkeit, diesen Thread zu deabonnieren, aber als jemand, der mit den Vorfällen nix zu tun hatte, möchte nicht mehr darüber informiert werden. Die "Diskussion" ist derart hochtoxisch, und der letzte Post von Rammstein hat für mich in Sachen persönlicher Beleidigung gegenüber einem anderen echt dem Fass den Boden ausgeschlagen, das ich diesen jämmerlichen Mist nicht mehr sehen möchte. Was ist nur los mit euch allen? Ich glaube das alles nicht, was hier in unserer Spieleheimat abgeht.
Und ich muss doch auf diesen Post von Rammstein nochmal eingehen. Ich kenne Ziegelstein kaum, habe wenige Male ingame oder im TS mit ihm gesprochen, seine Posts im Forum verfolgt und das war es auch.
Vor diesem Hintergrund des seeligen Nicht-wissens muss ich dich fragen, Rammi:
Wenn eure Gruppe so toll war, von der du schwärmst, wie konnte es passieren, das ein angeblicher Spaltpilz wie Z euch in kürzester Zeit splitten konnte? Das passt doch nicht zusammen, das nehme ich dir nicht ab! Du schreibst, das dies nur deine Meinung ist, aber ich muss in aller Deutlichkeit sagen, daß du die diesmal besser für dich behalten hättest. Was du geschrieben hast ist (und das ist meine Meinung) absolut unterirdisch.
Wenn also jemand einen Tipp für einen non-digital Native wie mich hat, wie ich dieses Thema deabonnieren oder den Thread sogar irgendwie für mich blindschalten kann, gerne eine PM an mich.
Alternativ rate ich Admins/Moderatoren dringend, diesen Thread zu schließen.
Ich kann gerade nicht soviel essen wie ich.... Ihr wisst schon. Reißt euch zusammen, Leute. Alle.
-
Lass mich mal ne neue Verschwörungstheorie aufstellen, warum du das gerade HEUTE hörst und postest ???
-
Damit wollte ich eigentlich nur zu verstehen geben, das ich mit diesem Kommentar nicht von dir gerechnet habe, weil ich dich da anders eingeschätzt habe. Natürlich ist dein Stream keine Pflichtveranstaltung (warum auch immer du das jetzt loswerden wolltest), aber ich werde dir dennoch gerne wieder zuschauen, solltest du das nächste Mal auf Sendung gehen und ich zeitgleich Zeit haben ?
-
Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber wenn bei mir im Team einer hacken würde, hätte ich es gewusst.
Natürlich keine Beweise und jaaa „man kann ihn nicht dafür bannen ohne Beweise“, ist in Ordnung für mich.
Mir kann aber keiner glaubhaft machen, dass er es nicht wusste. Ist unmöglich.
Sorry, Rawcherry, aber warum lässt du es dann nicht? Ich hab dich oft im Stream beobachtet, halte dich für unterhaltsam und witzig, aber dieser Post ist überflüssig und eben doch nur dazu geeignet, Öl in ein gerade verlöschendes Feuer zu kippen.
-
Ich möchte Calva aus den Schädeln der Toten trinken ?
#OlafMaulaf
-
An manchen Tagen ist DayZ schöner als die Realität. Tolle Bilder Stuhl!
Danke - besonders, wenn man ingame ne Rote Pilotensonnenbrille auf hat
(und ein bisschen hab ich die Kontraste verschoben bei den Sonnenunter- und Aufgängen, ich geb es zu )
-
-
War eine geile Lieferung. ich werde morgen noch damit beschäftigt sein alles einzuordnen
Geile Lieferung? Klingt nach noch mehr verklebten Teddybären... ???