[WoT] Eiliger Stuhl muss ich dich da an ein bestimmtes Ereignis erinnern?
Das war definitiv Mord aus Habgier bzw. niederen Beweggründen.
Hör sofort auf, alte Wunden aufzureissen... Ich hatte mir den Scheiss gerade mühsam aus dem Kopf gesoffen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[WoT] Eiliger Stuhl muss ich dich da an ein bestimmtes Ereignis erinnern?
Das war definitiv Mord aus Habgier bzw. niederen Beweggründen.
Hör sofort auf, alte Wunden aufzureissen... Ich hatte mir den Scheiss gerade mühsam aus dem Kopf gesoffen ?
Dann ist die Wollust wohl in Stary
Die Todsünde Hochmut ist in Cherno zu finden
Habe "Mord" in Zvir gefunden. Das ist so abwegig, dass ich eure Theorien für falsch erklären muss ?
Wenn ich XXX-Nägel mit 888 übersetze, bekomme ich für ein gefundenes Übel rechnerisch 111 Nägel - bitte zur Auszahlung bereit halten, und 1/8 Tresor bitte beilegen ?
Lass doch die mit Zoppel einfach weg...
Dann hast du das Übelste doch schon aussortiert ?
Alles anzeigenSMG
Suppressor, Optic, Buttstock Attachment
64 Schuss
380 ACP
Zitat:
"Wieder nur so eine Drecksbizon in der Baracke... "
- Irgendein DayZModspieler an jedem beliebigen Tag im Zeitraum 2012 - heute. ?
Aber warten wir die Wirkung in der DZSA mal ab ?
Wie meine Nichte vor langer Zeit als kleines Kind (den tatsächlichen Text des Lieds nur ganz knapp verfehlend) gesungen hat:
?"Winter adé, Scheide tut weh..." ?
??
Na, dann hat mein Eisbärkostüm ja bald ausgedient ?
Meine Fresse, sind die gut!
Wieder eine Legende weniger...
R.I.P. Meat Loaf! Und scheuch´ die Fledermäuse aus der Hölle!
1/16/2022, 21:28:32 Survivor Survivor killed by M4RS4 (Vorschlaghammer, 1.22m)
I like it ???
"...we´re playing gnu and alligator" ??
Mir rollen hier gerade die Tränen über die Wangen vor lauter Lachen, ich feier´dich einmal mehr
Woher nimmst du das nur?
Das ist mal eine standesgemäße Karre, Rammi
Sehr geil
Für den hab ich 3 Reifen eingelagert, falls Bedarf da ist!
Veronica "Ronnie" Spector
10.08.1943 - 12.01.2022
R.I.P.
Wegweiser / Signpost (3 Varianten) GermanDayZ 1x Papier 30 Tage 5x Holzbretter + Hammer
Ich wusste, ich bin blind... ?
Danke!
Danke Urs
Ich hab in einem der letzten Mod-Updates was von Wegweisern/SIgnposts gelesen, finde den aber nicht in der Liste. Kannst du den noch eintragen?
VG
BTW: DANKE!! für deine tolle Arbeit
Ich mag vor allem das man jetzt immer ein Geräusch macht, wenn man items bewegt. Jetzt kann man nicht mehr von einem Spieler gekillt werden, der weiss wie man einen Bug nutzt, um geräuschlos die Waffe in die Hand zu nehmen.
Stimme grundsätzlich zu, musste auch an unsere Stealthspezialisten denken, die jetzt vermutlich im Strahl kotzen ?, und die Geräusche sind ja auch durchaus berechtigt.
Was ich als Soloplayer nicht überprüfen kann: mir kommen sie sehr laut vor, wenn ich z. B. auf Autorun im Tab-Menü eine Packung Streichhölzer vom Rucksack in die Weste verschiebe, übertönt das fast mein Schrittgeräusch, das ist eher unrealistisch. Nehmen andere Spieler direkt neben mir das ebenso laut wahr? Vielleicht haben Groupplayer da schon Erfahrungen?
Schräger Scheiss incoming!
Da lacht das norddeutsche Herz ❤️?.
Klasse gemacht!
Frohes neues Jahr euch allen! ?