Ouhauerha🤣
Da weht jetzt wohl ein eiskalter Wind durch irgendjemandes Clanmitgliedschaft 🙈
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOuhauerha🤣
Da weht jetzt wohl ein eiskalter Wind durch irgendjemandes Clanmitgliedschaft 🙈
Muss der echte Zoppel mit auf dem Bild sein?
Wenn Du ihn vorher erlegst, ist das völlig in Ordnung. Aber so geht es auch. 😎
Weil du ein echt gestörter Typ bist.
Muschis sind zum streicheln da ihr freaks
Und dann das Zungenemoji... Zoppel, sei doch mal ein bisschen diskreter! 😂
Neues Projekt in Zvir, wenn ich wieder Zeit finde. Karnickelfarm West! 🐇🐇🐇
Zum Thema Staubsauger: Da ist ein wohl ein Video von mir gelaeked worden auf dieser Ominösen Online Video Plattform namens Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jepp! Diesen Dokumentarfilm hatte ich im Kopf! Wurde bei ARTE ausgestrahlt, glaube ich...
Ein ehrliches Portrait, sehr bereichernd!
Dat Foto zeigt mich von meiner Schokoladenseite! Vielen Dank!
Die Gießkanne ist aber neu, oder? Wo ist der Staubsauger?? Oder haben die NWACs den geklaut? Zum "Baseputzen", natürlich?
Uiuiui... Die meisten Sachen kann man ja amüsiert lesen, so nach dem Motto: "Schön war das das, so vor 70 Jahren..."
Und dann die letzten beiden ernst gemeinten Sätze. Hammer.
Ne andere Welt, und gerade zwei Generationen her...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Große Musik - und ich muss unbedingt die Uncut - Box LW 1-4 rausholen
Die Gedanken sind stets schmutzig ,aber der Körper ist sauber
über was für sanitäre Einrichtungen hat eigentlich deine base so verfügt?
Kleiner dreckfink
Nun, Plumpsklo neben dem Haus und nen Bach vor der Tür, was braucht man mehr? Hab immer gehofft, mal ein erotisches Encounter beim Baden zu bekommen... Einmal hat es fast geklappt, nur war ich schon wieder angezogen und sah wohl bedrohlich aus - jedenfalls stammte der einzige Körperkontakt, den ich dann hatte, von Hollas wiederbelebenden Händen, nachdem er ein halbes Magazin in meinem Platecarrier versenkt hat. Gelebte Erotik ist immer auch eine Frage des Timings 😍
Immerhin gab es keine Wundinfektion, war ja gerade schön sauber und duftend 😇
Da hat er was verpasst, der olle Baumeister 😉
Danke für die zahlreichen Bewerbungen. Wir verkünden allerdings ein BEWERBUNGS-STOPP.
Danke euch
Gib es zu: die Bewerber haben ALLE die Anforderung mit dem großen Schniedel ernst genommen und erfüllt, und ihr sitzt nach der Fleischbeschau jetzt traumatisiert und eingeschüchtert in eurer Base am NWA und fragt euch, wie DAS nur passieren konnte... 🤙🍆😱
🥺👈
Den Staringcontest gewinnt der olle Lemmy locker. Hab keine Chance 😁
Beispiel Hütte. Man sammelt echt lange dafür, dann biste mal 2 Wochen auf der Suche nach deiner vermissten Frau und rumms - dat Ding ist weg!
Vorschlag: Pass besser auf Deine Frau auf! ☝️😎
kurz gesagt fänd ichs auch mega!
alle beim drop im Trainingsanzug
Total ok 👍
Ohnehin verliert man dort in der Regel die Kontrolle über sein Leben 😇
#KarlLagerfeld