Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Zum Thema Staubsauger: Da ist ein wohl ein Video von mir gelaeked worden auf dieser Ominösen Online Video Plattform namens Youtube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jepp! Diesen Dokumentarfilm hatte ich im Kopf! Wurde bei ARTE ausgestrahlt, glaube ich...

Ein ehrliches Portrait, sehr bereichernd! ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Große Musik - und ich muss unbedingt die Uncut - Box LW 1-4 rausholen :)

Die Gedanken sind stets schmutzig ,aber der Körper ist sauber :P über was für sanitäre Einrichtungen hat eigentlich deine base so verfügt? :P Kleiner dreckfink ;)

Nun, Plumpsklo neben dem Haus und nen Bach vor der Tür, was braucht man mehr? Hab immer gehofft, mal ein erotisches Encounter beim Baden zu bekommen... Einmal hat es fast geklappt, nur war ich schon wieder angezogen und sah wohl bedrohlich aus - jedenfalls stammte der einzige Körperkontakt, den ich dann hatte, von Hollas wiederbelebenden Händen, nachdem er ein halbes Magazin in meinem Platecarrier versenkt hat. Gelebte Erotik ist immer auch eine Frage des Timings 😍

Immerhin gab es keine Wundinfektion, war ja gerade schön sauber und duftend 😇

Da hat er was verpasst, der olle Baumeister 😉

Externer Inhalt youtu.be

Immer, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen...😂

Weiblich und dunkel. Deckt schon mal viel ab! Bin ja persönlich eher für Alsterwasserin, aber die Werbeindustrie scheißt mal wieder auf Norddeutschland... 😎

Den Staringcontest gewinnt der olle Lemmy locker. Hab keine Chance 😁

Ich gebe dir schon recht. Aber hast du schon einmal einen Tafelspitz gegessen? Glaub mir, es gibt 2-3 Stück vom Rind, die sind gekocht ebenso genial wie gebraten oder geschmort. Und die Kombination macht es aus. Ein Tafelspitz alleine oder mit den falschen Beilagen macht nichts her. Mit Erdäpfelschmarrn und Semmelkren sowie Cremespinat.... Ein Gedicht...

Oh ja, mehrfach, sowohl zu Hause bei Muttern als auch einmal z. B. als Gang im Nobelhotel mit Sternerestaurant (rein beruflich😉). Dort mit irgendwas Halbgaren als Gemüse und Meerettich. Alles zusammen drei Bissen nach denen ich dachte, naja, das hat das arme Tier nun auch nicht verdient 😐

Aber nein, schlecht ist es wirklich nicht, nur kitzelt es mich am Gaumen eben nie so, das ich sagen würde, es ist ein Traum. Geht mir übrigens bei Spargel ähnlich - esse ich durchaus und in Varianten sogar gerne, aber der Hype als Kaisergemüse, Edelstes auf dem Teller, kein Preis zu hoch - das hat sich mir nie erschlossen...

Ist halt alles Geschmackssache 👍

Nicht falsch verstehen. Ich mag Weißwürste.... aber halt nicht um 9 Uhr morgens ;)

Diese Mehlbeutel klingen wirklich sehr eigen..... Aber mach dir keine Gedanken, solche Kuriositäten gibt es beinahe in jeder Küche ;)

Wie gesagt, war nur Spaß - wenn ich beruflich in Bayern bin, gönne ich mir das gern im Hotel, und es schmeckt mir auch. Auf viele wirkt es doch echt abschreckend - aber das tut rein optisch der sauleckere Matjessalat mit Rote Beete meiner Mutter auch🙂

Bei Tafelspitz geh ich nicht ganz mit - Rindfleisch braten oder schmoren, ein Gulasch herstellen, alles prima, aber was das Großartige daran sein soll, es zu kochen, hat sich meinem Gaumen nie so recht erschlossen, da muss ich ehrlich sein. Überträgt sich übrigens bis in DayZ bei mir - ich hab das Fleisch ingame IMMER geräuchert oder gebraten, nie gekocht 😂

in München das Frühstück (ja Weißwurst gilt dort als Frühstück)

Ja. Ist uns auch echt unangenehm, aber so ist es.

Gruß aus Nichtbayern 😂

P. S. Ist nur Spaß, als Schleswig-Holstein die Feierlichkeiten zur Wiedervereinigung ausrichtete, wurde der Öffentlichkeit zu unser aller Erstaunen und Fremdscham folgende Kuriosität aus der Region Dithmarschen als SH-Nationalgericht verkauft:

Zu dieser Merkwürdigkeit gehört offenbar auch eine größere Menge Senf, die sicher gut zu den Kirschen passt 😫

Insofern - lieber weiße Mäuse aus der Eigenhaut zutzeln und mit süßem Senf genießen 😏

Du kannst mithilfe der Tabletten im Startgear Suizid begehen und auf einn besseren Spawn hoffen, ne Garantie gibt es aber nicht.

Wenn du draufgehst, bleibt deine Leiche auf GDZ noch rund 20min, jedenfalls nicht viel länger auf der Map, wenn keiner in der Nähe ist. Anders ist es bei intakten Gegenständen, die du vor deinem Tod ablegst, da gibt es eine Lifetime von bis zu 6 Stunden (gefühlt despawnen kaputte Gegenstände früher, ruinierte sind ohnehin ziemlich sofort weg). Also, wenn du bewusst aufgibst wegen Zombievirus oder so, ist der beste Weg, dich soweit wie möglich zur Küste aufzumachen, dort deinen Stuff zu verstecken wo du ihn wiederfinden kannst und dann erst, quasi nackt, nen Abgang zu machen. Wenn du kartenmittig von Wölfen geholt oder durch Sturz stirbst o. ä., und du nicht ganz genau weißt, wo deine Leiche liegt, ist es vermutlich nicht mehr zu schaffen und effektiver, gleich von vorn zu beginnen.