Solospieler brauchen auch keine 2 Fahrzeuge^^
Beiträge von Bikaz
-
-
Finde sowas ist aber auch irgendwie unnötig. Da kann man auch Tiere jagen und auf normale Weise halt wieder zu Blut gelangen. Das führt halt wirklich nur dazu dass sich das Leute in ner Kampfsituation geben. Und leider gibts keine Möglichkeit den Combatmode wirklich richtig zu detecten. Der hält halt nur 30 sek und wenn ich den Sichtkontakt verloren habe schieß ich ja nicht Minutenlang wahllos durch den Wald.
-
Bissl unverständlich, dass ihr nun trotz negativem Umfrageergebnis trotzdem umzieht, aber das ist auch ein weg Leute auf dem Server los zu werden.^^
-
Es wurde ein Refueltruck auf den NWA hinzugefügt als Objekt d.h das das Fahrzeug nach Serverneustart
wieder auf dem NWA SpawntBedingung ist das Fahrzeug muss auf dem NWA bleiben
Grüsse Roddi
Wenns da bleiben soll schließ es doch einfach ab.
-
Bist scheinbar Opfer eines Hackers geworden. Anders kann sowas nicht passieren. Sowas kommt normalerweise nicht vor.
-
Nur ums kurzzufassen: Findest du es nicht selber bissl sinnlos auf jeden Server auf den du spielen willst drum zu betteln, dass das Fadenkreuz rausgenommen wird?
Ich seh sowas nichtmal als konstruktiven "Vorschlag" wenn man nen eigenen Thread dafür aufmacht und sagt "hier macht das".
Der Server ist zwar noch relativ neu, aber besteht doch lang genug als das Leuten jetzt erst auffallen würde, dass das Fadenkreuz so dermaßen stört. Schön wenn du gern auf Expert oder sonst was spielen willst, aber das gilt lang nicht für alle.
-
Du sagst, es soll kein Mimimi-Post sein, was anderes ist es aber ganz und garnicht. Warum sollte ich als 6+ Team meine Helis abgeben für einen Solisten? Jeder hat das selbe Recht auf Vehikel. Und wieviele ich davon finde und dann behalte ist jedem selbst überlassen. Du kannst ganz einfach Helis beim Händler kaufen wenn du dringend einen brauchst und dann damit Fahrzeuge liften um mehr Geld zu machen. Zudem gibts UNMENGEN an guten Fahrzeugen. Helis findet man auch noch genug.
-
Wäre schön wenn der Signature Check eventuell temporär irgendwie rausgenommen werden könnte. (in der Serverconfig einstellbar)
Momentan flieg ich zB alle 3-4 min raus ebenso wie Paparenner und über den Tag hinweg hab ich noch mehrere gesehen mit dem Problem. -
Ich spiel erst seid ein paar Tagen auf dem Server, bisher gefällts mir richtig gut.Aber ich hab da noch ein paar Fragen wegen ner Base.
Ab wann zählt ne Base eigentlich als Base? Und ist das mit dem Baseshield noch aktuell? Und was ich bisher gesehen hab, stehen auf der ganzen Map so Festungen und offene Häuser rum... sind die dazu da, um ne Base darin zu bauen?
Danke schonmal
Gruß Ice
Das mit dem Baseshield ist eigentlich noch aktuell. Nur leider haben die Admins den letzten Patch oder so etwas verkackt und die Baseshields funktionieren grad nicht. Und son paar Spastis nutzens natürlich aus und beklauen die ganzen Bases und machen alles kaputt und klauen es. Von daher freunde dich nicht zu sehr mit deinem jetzigen Equip an, da nen Backup aufspielen eigentlich unausweichlich geworden ist. Weil so wie es ist, kann es nicht bleiben. Dann kann ich auch auf jeden regulären Epoch Server wechseln.
-
-
Da ja momentan die Baseshields deaktiviert sind (wovon mal wieder nichts im Forum etc steht), ist inzwischen Einiges nicht mehr so wie es sein sollte. Basen wurden natürlich geplündert etc. sodass es nen Backup aufspielen eigentlich unausweichlich macht. Wenn nicht denke ich mal sind die meisten bei uns eh momentan in anderen Games und auf hinsicht darauf dass die Standallone ja fast da ist dann wohl eh nicht mehr wirklich hier anzutreffen.
Und ums mal noch für die Sternchenbande zu ergänzen, wenn ihr meint solche Umstände auszunutzen zu euren Gunsten, müsst ihr auch mit Backfire rechnen.
Edit: Ja, dort ist wirklich alles Schrott. Und ja, auch eure Häuser und Zelte sind fleißig gesprengt. Fröhlichen Neuanfang.
-
Zumindest mit altem Loottable gabs sie. Hatte sie damals eingefügt.
-
[...]
Vielleicht kann sich ja ein Admin was einfallen lassen, den taktischen Vorteil mittels Skript zu blockieren oder abzumildernl.Wie bitte stellst du dir das vor? Das geht nicht.
Und wie gesagt, die meisten wollen es nunmal. Drum wird nie etwas dergleichen deaktiviert weil sonst die User fern bleiben und da ist nunmal das Wohl der Mehrheit im Interesse der Betreiber. Du wirst dich schon damit zurechtfinden können. Nutze es eben selbst. Klar bringt es Vorteile, aber jeder kann sie nutzen und man muss halt sowas mit in Betracht ziehen. Das ist vielleicht so nicht ganz realitätsnah, verschiebt aber das Kampfszenario halt nur etwas und man muss halt umdenken. -
Sonst wär nsere Base dort..
-
also wär rifty oder black lake ok ?Nein, zumindest nicht solange du nen Baseshield willst. Die Rede ist vom Maprand und nicht nahe Bere, Nordostairfield und 2 wichtigen Tradern...
-
Ja es ist halt nicht nur teilweise etwas verbuggt. Ständig können nur vereinzelte Leute mit ihm überhaupt interagieren und Häuser bauen, andere jedoch nicht und man brauch ihn einfach für jeden Mist. Ich find den einfach mehr als sinnlos. Man brauch ihn ja um aus VanillaDayz bekannte normale Sandbags aufzubauen. Wenn das Ding schon so sehr zu Epoch gehört, dann wenigstens günstiger machen. 6 Gold wären schon okay finde ich auch. So muss man wenigstens schon was für tun. So reichts auch net einfach nen SUV abzuliefern sondern schon bissl mehr und dann kann man wenigstens in Ruhe bauen.
Mit das schlimmste ist ja auch, dass das Ding nur maximal 4h hält und das ist halt immer nur bis zum nächsten Restart. Danach gehts ja nicht mehr. Wenns halt wenigstens nur nutzbar wäre solange du am Leben und das Ding nicht breit gefahren wäre oder so aber das ist einfach unnötig wie es ist. -
Sehr nette Sache. Könntest du ja auch mal in nem serverübergreifenden Unterforum posten. Wollte schon lange mal eine komplette Mission machen mit allen Vehikeln aber nie wirklich Lust dazu gehabt und denke da bin ich nicht der Einzige.
-
Bitte keine Autos ausladen wärend ihr im Heli sitzt, da die Admins das Battleye noch nicht richtig eingestellt haben. Man fliegt sofort wegen Create Vehicle Restriction #46 aus dem Spiel.
Zudem noch als Tipp an die Admins: Hatten lang genug das =BTK= Script auf Bexs base server. Es führt eigentlich nur zu derartigen Problemen. Autos buggen auch ständig beim ausladen aus und verschwinden komplett aus der Datenbank. Vor allem passiert das aber wenn man das Fahrzeug am Boden auslädt. Also entweder Heli in der Luft verlieren oder Fahrzeug am Boden momentan. Steigt lieber wieder auf Lift Scripts um wie man sie so kennt. Wir hatten auch zu oft dass Leute von ihrem eigenen Auto erschlagen wurden beim Einladen des Autos in den Heli.
Also lange Rede kurzer Sinn: Script sieht zwar aus, macht aber eine Meeeenge Stress. -
Das würd ich weder öffentlich auf Youtube noch ins Forum stellen :))
-
Das passiert bei den C130 Crashs wenn man hinten auf die Erdkerben die das Flugzeug beim Absturz gezogen haben soll drüber läuft. Dann ist man in der Luft am Hüpfen. Dagegen kann man eigentlich fast nichts machen. Auf Bexs Base hatten wir im Forum davor gewarnt und Absperrbänder drum gemacht, aber es gibt immer Deppen die es testen müssen und um Hilfe schreien.