Euer übertolles Admintool überschreitet manchmal echt einige Grenzen. Man darf nicht mal nen "/" im Chat schrieben. Ich schätze mal weil er das als Schutz vor befehlseingaben oder so macht aber das ist echt lächerlich... Wollte nur "Na dann gn8/Guten Morgen" schreiben und mich verabschieden aber jedes mal kurz nach dem Slash ging das Chatfenster zu. War schon leicht genervt und hab den Satz dann einfach mit nem Slash begonnen, 2 Buchstaben getippt und schon nen Kick bekommen. (Siehe hier, links oben sieht man dass es ein Kick ist)
Vielleicht mag das wieder unwichtig klingen, aber sowas ist doch lächerlich. Ich wollte nen normalen Satz schreiben und das wirft einen raus. Kann ich schon froh sein dass ich sowas nicht in nem Heli am Steuer rausgefunden habe. Dieser Bildschirm hat dann auch einen immer wiederkehrenden Ladebalken unten und man kommt weder ins Hauptmenü zurück noch kann man es mit Alt+F4 schließen. Sogar als ich den Taskmanager geöffnet hatte, hat sich das fast wie nen Virus immer wieder in den Vordergrund gezogen... Aber irgendwann wars dann doch endlich weg.
Jedenfalls verdammt unnötig und sollte man aufpassen was man im Chat schreibt.... O:-)