Offline Store

  • Ich hoffe die Unterschiede zwischen Hero und Bandit Preis werden nicht zu hoch sein... :P
    An sich finde ich das mit dem offline Store eine gute Sache, allerdings habe ich bedenken, dass manche Leute sich ihre angenommen 2 Rangefinder verdoppeln. Dann haben sie 4 und konnen damit ordentlich shoppen gehen... ^^

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • dupen ist verboten, scheiße und lächerlich.


    Ich wäre immernoch dafür nvg im offline store nicht zu verkaufen. ist totaler schwachsinn.
    rangefinder droppen wieder recht häufig und naja, ich besitze schon 3 mittlerweile... ist einfach schwachsinn. vor allem brauch tman rangefinder nicht, wenn man auf der map marker machen kann.

  • Ja da stimme ich Bikaz zu,bis jetzt war jedes mal wo ich allein auf dem Server war oder im Team nur Tag und Bastet wozu Mapmarker? nach über 3 Jahren Arma 2, brauche ich nicht mal Map,Kompass,GPS,NVG oder Rangefinder,weil ich mich selbst in der Stockfinstern Nacht auf der Map zurecht finde.


    Bin aber deiner meinung das der offline Store nicht sein muss,wenn ich RF oder NVG haben wollte hätte ich mir schon längst eins gesucht und wäre nicht drauf angewiesen es mir beim Admin des Servers einfach zu kaufen.

  • naja, Adebar, nicht jeder kennt sich so gut auf der Map aus denke ich. man sollte auch an jene denken welche hilflos durch die gegen laufen >:D
    Meiner Meinung nach finde ich sollte NVG und RG rausgenommen werden, was allerdings nicht passieren wird.
    aber diese beiden im offline store zu verkaufen wäre doof, da dann die gefahr nach duping bestünde.
    und Bikaz, wenn du so zwischen 06uhr und 10uhr spielst, ist es saudunkel... dann sieht man auch mit gamma nichts... aber ich finde nichts GEILER wie nachts mit der taschenlampe durch die gegenzu stratzen :D

  • Ich befürchte leider auch , daß durch den Offline Store das duppen wieder häufiger vorkommt.
    Es gibt halt immer noch einige Pappenheimer , die das duppen nicht sein lassen können !
    Und solange Wegpunkte auf der Map aktiviert sind , sind GPS und Rangefinder eh nix wert.
    Durch die Hilfen verlieren diese Items emens an Wert !
    Der Shop ist schon ne nette Idee , aber mit der Gefahr hin das duppen wieder überhand nimmt , also Knöppe uffmaache und uffpasse ;)


    Gruß Stooker

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Adebar ich kenen die map auch so gut wie auswendig. aber wennc ih mich mal im wald verlaufe oder ä#hnliches, helfen mir die mapmarker halt. und du kannst mri nciht sagen, dass du weißt wo du bist, wenn du mitten im wald startest, nachdem du vom abend davor nichts mehr weißt :D


    Mir geht es um die genaue distanz zu gebäuden, von verschiedenen snipepositionen aus. das meine ich mit rangefinder sind wertlos.


  • Adebar ich kenen die map auch so gut wie auswendig. aber wennc ih mich mal im wald verlaufe oder ä#hnliches, helfen mir die mapmarker halt. und du kannst mri nciht sagen, dass du weißt wo du bist, wenn du mitten im wald startest, nachdem du vom abend davor nichts mehr weißt :D


    Mir geht es um die genaue distanz zu gebäuden, von verschiedenen snipepositionen aus. das meine ich mit rangefinder sind wertlos.


    Ja da muss ich dir zustimmen. Ich glaub in Broken Point oder so gabs doch auch Mapmarker, die aber Distanz nicht angezeigt haben. Sowas wünscht ich mir. Dann hätten die Dinger auch mal nen Sinn. Ansonsten kann man ja eh noch das Entfernungsbestimmen über Mildots machen. aber eh ich immer zwischen Rangefinder etc hin und her switch, setzt man sich halt n Marker und hat auch beim Flanken immer die perfekte Distanz.

  • Hab nur den ersten Post gelesen, und finde die Idee......[zu negativer Ausdruck] .


    Fängt an mich an nen Free2Play spiel zu errinern wo mn sich im Shop Items dazu kaufen kann. Man is doch kein Sims hier. Am besten noch HeklloKitty Autos.


    Jetzt sind wir vom SOS Svr auf den GDZ (und mit wir meine ich nicht fu3nkch3n und mich oder Anti2k -weil wir immer mal auf GDZ spielen, sondern auch die andern 6-8 Mann) und schon gibts wieder Kuriositäten -wer macht denn sowas ?! OfflineStore!??


    Baut mal lieber was sinnvolles wie Containerbau/Sandsackkbau/Fencebau (schlichtes Building System) mit ein.


    Baut man den Loot Table aus damit man mal an Stuff kommt um auch mal ein los machen zu können.



    -aber nicht doch son dummen Offline Store...mensch Kinnas....