Gibt auch Dinge, wie den Tank und die Fuelpump und die MGs, etc die nicht baubar/deaktiviert sind. Zudem kann man manche Gebäude auch nicht in Städten sondern nur ausserhalb bauen.
Beiträge von Bikaz
-
-
Soweit ich weiß man möge mich ansonsten korrigieren. Wird ja immer zuerst nur 1 Server geupdated zu Testzwecken was Performen, Bugs und Sonstiges angeht. Bevor man gleich alle Update und dann in irgendein Riesiges Problem läuft von dem dann alle Server betroffen sind finde ich, dass diese Variante auch am Sinnvollsten gewählt ist.Sie haben ja theoretisch nen Testserver nach meinem Wissenstand.
-
Ja wie ich inzwischen rausfand haben die Nasen ja nur den 2er geupdated. Mein letzter Stand gestern als ich gefragt habe was mit dem Patch ist war dass sie am aufspielen sind. Wusste nicht dass das nur auf dem 2er der Fall war.
-
Weiß nicht warum, aber seit der neue Patch draußen ist komme ich nicht auf den 4er Server. Bin immer für einen kurzen Moment im Debug als unsichtbarer Soldier (3rd person unsichtbar, 1st person schau ich an mir runter und hab irgend n US-Skin an). Gibts da bekannte Probleme als Hero momentan?
-
Mahlzeit,war gestern mit einem Kumpel bei einer Base als dann Plötzlich die besitzer auftauchten, haben sie dann beide getötet als wir sie dann gelootet hatten und mit ihren Auto am wegfahren waren wurden wir beschossen und beide getötet. Als wir dann Spawnten standen wir mit voller ausrüstung in ihrer Base. haben uns dann aber ausgeloggt. Hoffe ihr schaut euch diese problem mal an, da wir denken das sie auch so wie wir in der nähe der Base gespawnt sind und uns gekill haben und das würde den Spielspaß ja sehr zerstören. Kann bei fragen gerne auch in den TS kommen.
Vollmilcheis
Ist ein bekanntes Problem. Vor allem in Epoch fällt das öfter auf. Durch die Händler etc ist ein vermehrter Anspruch an die Datenbank die Folge und manchmal kann es sein dass die Datenbank ein wenig hinterher hinkt. Dadurch hast du schon wieder eingeloggt bevor die Datenbank überhaupt mitbekommen hat, dass du tot warst. Das soll ja eigentlich diese 15sek-Abortsperre beim tod eindämmen, leider genügt das nicht immer.
-
Geht sogar noch besser mit dem neuen Patch. Du kannst als Plotpolebesitzer dann deine Locked Block Door downgraden zu einer normalen und dann das Schloss neu anbauen. Das heißt du kannst laufend einen neuen Code generieren. Das zusammen mit der Begegebenheit, dass man bei der 4. Falscheingabe die Eingabe schließt und 10 sek warten muss bis zum nächsten Versuch, sorgt dann für relativ gute Sicherheit auch mit den Modularen Basen.
-
Hallo,
ich versuche derzeit meine Base mit einem Cinderblocktor zu sichern + zwei Infostand, da das Zahlenschloss bereits geknackt wurde. Leider funktioniert das nicht wirklich bzw. ich habe keine Ahnung wie ich die Infostands dazu bekomme auch das Tor zu verschließen. Ich kann die Codes eingeben, aber die Tore auch ohne die EIngabe öffnen bzw. schließen.Hat jemand eine Idee bzw. weiss wie es geht?
Ist totaler Quatsch da die Infostände nur für die Gates aus dem Building Menü sind und nicht für die aus dem Epocheigenen Modular Basebuilding. Sie verschließen also keine vorhandene Tür, deren Code bleibt gleich, sie öffnen nur Tore die da dafür aufstellst.
-
Ich weiß das er mich damit meinte das reicht ja -mal davon abgesehen weiß 'ich' nicht wieviele diesen Kontext eben doch in den falschen Hals bekommen könnten.
Man hätte es auch ohne Vermutung schreiben können, aber er möchte ja gerne Reaktion haben .Ganz ehrlich woher soll der normale User das hier wissen wen er gemeint hat? Ich wusste zwar dass du schon damals immer einen Kindergarten mit gangolf in der SB etc veranstalltet habt, aber nichtmal in Hinsicht darauf hät ich gewusst dass ihr gemeint seid. Wenn ich dann noch auf deine Seite gehe und diesen kindlichen Text da lesen muss wird einem auch schlecht. Ist sowas wirklich notwendig?
Wenn ihr tatsächlich immernoch solche Rivalität habt und du selbst auf sowas hier dermaßen abgehst, versteh ich auch warum er erstmal vielleicht euch/dich vermutet. Ist ja wohl naheliegend. Direkt angeschuldigt hat er auch nicht und von daher seis doch ihm überlassen. Hättest du den Rand gehalten hätte wahrscheinlich nichtmal jemand gewusst wer gemeint ist.
Und mit einem Umgangston hier dann noch deinen Senf abzugeben alla "Hey du Knecht" ist einfach nur aller aller unterstes Niveau. Und nein, das ist keine Seife.MfG Bikaz
PS: Und nein, der Text ist nicht aus irgendwelcher Abneigung dir gegenüber, noch weil ich irgendeine Partei ergreife dabei, entstanden. Einfach nur meine Meinung als Aussenstehender.
-
Ich würde mich freuen, wenn ihr neue Waffen beim Händler hinzufügen könntet wie dieL115A2 (grüne Tarnung der Lapua)
L85A2 Acog
AN-94Wäre sowas möglich?
AN-94 gibts in Standartarma nicht und soweit ich weiß hat Epoch keinen Waffenmod.
Aber die anderen find ich auch könnte man bei den Händlern mal einfügen. Da gibts aber noch weit mehr Waffen die ich gern in Epoch sehen würde.
Hier mal nen Link mit den ganzen Waffen die es gibt mit class names in Arma: http://browser.six-projects.ne…pons/classlist?version=58
Die ganzen SCAR-L/H Waffen würd ich eigentlich zum großteil gern kaufen können. Bspw Mk16 holo, cco sd, die EGLM Versionen, mehr von der MK17 wie die Sniper ohne SD, MK17 EGLM RCO (eine meine Lieblingswaffen) und zB MK17 CCO / CCO SD die ja ner M14 gleichkommen würden. Nunja ich weiß die DMR wurde ja entfernt und vielleicht wäre die MK17 dann fast schon ein Ersatz dafür aber dafür findet man ja dann auch keine Munition.
Wäre ja nur mal ne Idee, was man noch einfügen könnte.Aber erstmal gibts wichtigere Probleme Momentan auf den Servern. Bspw ist es mir unmöglich das Maingate aus dem Buildingmenü vernünftig zu bauen. Wärend man es aufstellen will sieht man es an Punkt A stehen, bewegt man sich springt das ja immer auf einem Punkt B etwa 5m diagonal entfernt. Stellt man es dann an Punkt A auf, wartet einen Restart ab, dann steht es an Punkt C einfach mal noch 5-10m von Punkt A UND B entfernt. Punkt C ist dann der Endpunkt und das neu ab- und aufbauen geht los. Dann jedoch wieder für das Ergebnis auf einen Restart warten. So macht das einfach keinen Sinn.
-
Die Nacht ist hell genug. Sind höchstens 2h am Abend wos richtig finster ist. Danach geht der Mond auf und es ist so hell dass man schon fast ohne NV rumlaufen MUSS. Von daher find ich das nicht Änderungsrelevant. Das Halo-Jump-Spawnscript was ich vorgeschlagen hab würd ich aber trotzdem noch gern ein Wort von einem der zuständigen hören ob der Vorschlag ankam und obs da eventuelle positve oder negative Aussichten für gibt.
-
Mal als Suggestion:
Viele kennens bestimmt und ich muss sagen mir gefällts echt gut. Das halo jump spawn script.
Hab da nur mal nen kurzes Video zu rausgesucht:http://www.youtube.com/watch?v=y5NY75GGZu8
Finde ich ist eigentlich ne coole Sache und ne Abwechslung zum normalen an-den-Strand-gespühlt-sein spawnen. Hatte das auch mal auf nem Overwatchserver gesehen, da hatten sie dann auch noch die 28 days later mucke im Hintergrund. Einfach episch meiner Meinung nach.
Grüße Bikaz
-
Bitte sowas das nächste mal im richtigen Thread melden. Ausserdem scheint der 4er zur Zeit Probleme zu machen.
-
Weil ich bis jetzt fast nur unkonstruktive Antworten auf Fragen von Usern lese. Es gibt jedenfalls Abhilfe, wenn man es dann möchte, daher würde ich nicht sofort sagen, dass es keine Auswege gibt. Spawnt man denn überhaupt bei Epoch als Hero auch mit dem Hero Skin? Ich dachte nämlich nicht. Zumindest ist man als Bandit auch immer mit Survivor Skin gespawnt soweit ich mich erinnern kann. Daher wäre das ja auch nur eine einmalige Sache ihm den Skin, den er sich in unwissenheit des Bugs angezogen hat, schlichtweg abzuändern. Und Paddy immer wenn du quasi Spawnst wird in den Spielerdatenbank ein neuer Character angelegt. Das heißt, dort ist auch gespeichert welches Gear/Skin/etc du gerade trägst. Was man dort ändert würde sich auch nur auf diesem Character dann auswirken, nicht auf alle.
Edit: Und tut mir leid wenn ich sehr negativ rüber komme. Du bekommst da vielleicht zusätzlich nur etwas meinen Ärger über einen eurer Datenbankadmins, der sich ingame etwas mehr erlaubt, als er vielleicht sollte ab.
Ausserdem, verkneif dir solche Kommentare die auf mein Aussehen gehen. Weiß zwar nicht woher du mich kennst, vielleicht über Bastet oder so, aber sowas gehört trotzdem nicht hier her. -
[...]
Können wir leider nicht ändern. [...]Sind euch die 30 sek Arbeit echt zuviel ihm dann wenigstens vorzuschlagen in der Datenbank seinen Skin zu wechseln zum Survivor2_DZ, sodass er einfach selber einen anderen Skin anziehen kann?
-
-
Welchen Sinn hat es denn dann Basen zu bauen? Dann kann man nur noch Safes irgendwo verstecken und das ist alles. Wenn ihr es offen erlaubt das Leute Basen zerstören, nicht nur um einzubrechen und dann sogar noch griefen dürfen. Was hat das Wort "Secure" dann noch für einen Stellenwert? Momentan wirds ja nichtmal auf die Räder bekommen, dass man überhaupt IRGENDWAS dazu bauen kann und/oder reparieren kann. Leute stehen mit offenen Basen da und müssen damit rechnen jederzeit drinnen wehrlos gestürmt zu werden. Ich dachte der Sinn hinter einer Basis ist, sich auf Langzeit was aufzubauen wo auch mal angegriffen und verteidigt werden kann. Nicht wo Leute hinkommen um stundenlange Arbeit aus Spaß an der Freude einfach einzureißen und sprengen und weiß der Geier was und das vor allem halt auch wenn man nicht anwesend ist.
-
Wie Opti schon sagte. bei mir lag der Fehler auch im Playerprofil. hatte alle DLCs und Arma selbst gelöscht, komplett alles aus der Registry was n arma oder bohemia drin hatte und Fehler bestand weiterhin. hatte auch den Ordner für die Missionfiles in den appdata's gelöscht.
Letztendlich kam ich dann drauf dass die Profilordner das einzige sind was jegliche versuche überlebt hat und ich nicht angerührt hatte. also Backup gemacht und aus den eigenen Dokumenten die Ordner Arma2 und Arma2 Other Profiles gelöscht und siehe da es ging. Hab dann einfach aus den alten Profildaten die Config für die Steuerung rausgezogen und in die neuen Dateien eingefügt um nicht wieder stundenlang alles per Hand einzustellen.
Hoffe das hilft dir vielleicht.
-
Also Mörser geht garnicht. Das ist wie nen Panzer der auf 5km genau sein Ziel erwischt. Das wird nur ausgenutzt um alles zu zerstören.
-
Also kein Westkamenka und so mehr? Und auch die anderen Gebäude bleiben fern? Wie ist das jetzt dann mit Klen, das ist zumindest auf Nr3 glaub ja auch für Bandits zugänglich gewesen. Haben da eben ne Runde gespielt nachdem der 1er down war, weiß ja nicht inwiefern es doch unterschiede gibt.
-
Hast irgendwie die falsche mission.sqm beim fix gestern reingedrückt. Ziemlich alle Custom gebäude fehlen und Safezonen etc sind auch anders.