Feedback/Fehler/Anregungen

  • Die Nacht ist hell genug. Sind höchstens 2h am Abend wos richtig finster ist. Danach geht der Mond auf und es ist so hell dass man schon fast ohne NV rumlaufen MUSS. Von daher find ich das nicht Änderungsrelevant. Das Halo-Jump-Spawnscript was ich vorgeschlagen hab würd ich aber trotzdem noch gern ein Wort von einem der zuständigen hören ob der Vorschlag ankam und obs da eventuelle positve oder negative Aussichten für gibt.


  • Type Fehler Epoch 1:


    Derzeit ist es mir nicht möglich Clothings zu Tragen/wechseln... Aktuell ist mein Charakter Hero und Skin ist die Standart Hero Hemd Combi.


    Rechtsklick drauf und es passiert einfach nichts. Bitte mal prüfen. Getestet mit Soldier und Bandit clothing. Hatte nichts weiteres zum testen dabei.


    Problem hatte ich in nem Seperaten Thread eröffnet/ eventuell ne Lösung gefunden. weiß nur nicht obs da Untergeht daher wollt ichs hier kurzmit Bezug Spoilern.


    In anderer Sache der neue Epoch Patch verspricht ja die Base Wände zu Begradigen (Nur noch Horizontal nicht Geländeabhängig zu plazieren) wird es da irgendwie Support geben wenn plözlich die Komplette Base Infrastruktur Zerstört wird? gerade da Ja wohl Base wände Unzerstörbar gemacht werden sollten auf den Candy/Germandayz Servern.

  • Server: Epoch 3


    Die Sandsack-Nester aus dem Basebuilding-Menü lassen sich nicht errichten.
    Das Model des Gebäudes erscheint kurz, sofort danach kommt der Server-Kick:
    "You were kicked off the game: (BattleEye: CreateVehicleRestriction #56)"


    Diese Gebäude konnte ich bis jetzt testen:
    -Land_Fort_Watchtower
    -Land_fortified_nest_small


    Gruß



    ----


    Ich bin im falschen Threat gelandet, Sorry

  • Mal kleiner Tipp^^
    Vielleicht solltet ihr die Server nicht mit scripten zuklatschen, vielleicht laufen sie auch stabiler.
    Bzw. mal die ansätze suchen warum der server nicht richtig sync.


    Gestern aufm 4er gespielt.
    3 mal ein und ausgeloggt - gleiches gear. Sprich 2 Waffen waren einfach verschwunden.
    Patziger Admin via Rcon^^


    Vodnik vorm restart abgestellt und ausgeloggt. Nach restart stand er in der Pampa
    Und ja ich hab den 10min Timer brav und nett beachtet.
    Ne menge leute sind entweder frisch gespawnt oder hatten mal eben kein gear mehr.

  • Wäre es möglich,dass ihr die Preis für alle Sniperrifle erhöht weil 4 Gold recht wenig ist,wo selbst ne G36k Camo 6 Gold kostet.


  • AN-94 gibts in Standartarma nicht und soweit ich weiß hat Epoch keinen Waffenmod.


    Aber die anderen find ich auch könnte man bei den Händlern mal einfügen. Da gibts aber noch weit mehr Waffen die ich gern in Epoch sehen würde.


    Hier mal nen Link mit den ganzen Waffen die es gibt mit class names in Arma: http://browser.six-projects.ne…pons/classlist?version=58


    Die ganzen SCAR-L/H Waffen würd ich eigentlich zum großteil gern kaufen können. Bspw Mk16 holo, cco sd, die EGLM Versionen, mehr von der MK17 wie die Sniper ohne SD, MK17 EGLM RCO (eine meine Lieblingswaffen) und zB MK17 CCO / CCO SD die ja ner M14 gleichkommen würden. Nunja ich weiß die DMR wurde ja entfernt und vielleicht wäre die MK17 dann fast schon ein Ersatz dafür aber dafür findet man ja dann auch keine Munition.
    Wäre ja nur mal ne Idee, was man noch einfügen könnte.





    Aber erstmal gibts wichtigere Probleme Momentan auf den Servern. Bspw ist es mir unmöglich das Maingate aus dem Buildingmenü vernünftig zu bauen. Wärend man es aufstellen will sieht man es an Punkt A stehen, bewegt man sich springt das ja immer auf einem Punkt B etwa 5m diagonal entfernt. Stellt man es dann an Punkt A auf, wartet einen Restart ab, dann steht es an Punkt C einfach mal noch 5-10m von Punkt A UND B entfernt. Punkt C ist dann der Endpunkt und das neu ab- und aufbauen geht los. Dann jedoch wieder für das Ergebnis auf einen Restart warten. So macht das einfach keinen Sinn.

  • Habe mal ne frage: Gibt es die AA12 eigentlich so in Epoch oder kann sie irgendwo kaufen,weil ich schon des öftern AA12 Slugs-Pellts gefunden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Habe mal ne frage: Gibt es die AA12 eigentlich so in Epoch oder kann sie irgendwo kaufen,weil ich schon des öftern AA12 Slugs-Pellts gefunden habe.


    Nein, gibts eig. nicht

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • Die 4 Epoch Server sind ja alle mit GMT+1.
    Wäre es evtl möglich einen der Server mit GMT+4 zu machen, dann wäre es halt etwas später dunkel.
    Ich denke das wäre nicht schlecht... O:-)

  • Spiele auf dem 1er Server
    Ist es möglich den Tag/Nacht Zyklus so einzustellen, dass es erst ab ca 23.00 Uhr dunkel ist ? Grundsätzlich ist so ab 20.00 Uhr der Server meist nur halb besetzt, was schade ist


    Gruss

  • Mahlzeit,


    war gestern mit einem Kumpel bei einer Base als dann Plötzlich die besitzer auftauchten, haben sie dann beide getötet als wir sie dann gelootet hatten und mit ihren Auto am wegfahren waren wurden wir beschossen und beide getötet. Als wir dann Spawnten standen wir mit voller ausrüstung in ihrer Base. haben uns dann aber ausgeloggt. Hoffe ihr schaut euch diese problem mal an, da wir denken das sie auch so wie wir in der nähe der Base gespawnt sind und uns gekill haben und das würde den Spielspaß ja sehr zerstören. Kann bei fragen gerne auch in den TS kommen.


    Vollmilcheis


  • Mahlzeit,


    war gestern mit einem Kumpel bei einer Base als dann Plötzlich die besitzer auftauchten, haben sie dann beide getötet als wir sie dann gelootet hatten und mit ihren Auto am wegfahren waren wurden wir beschossen und beide getötet. Als wir dann Spawnten standen wir mit voller ausrüstung in ihrer Base. haben uns dann aber ausgeloggt. Hoffe ihr schaut euch diese problem mal an, da wir denken das sie auch so wie wir in der nähe der Base gespawnt sind und uns gekill haben und das würde den Spielspaß ja sehr zerstören. Kann bei fragen gerne auch in den TS kommen.


    Vollmilcheis


    Ist ein bekanntes Problem. Vor allem in Epoch fällt das öfter auf. Durch die Händler etc ist ein vermehrter Anspruch an die Datenbank die Folge und manchmal kann es sein dass die Datenbank ein wenig hinterher hinkt. Dadurch hast du schon wieder eingeloggt bevor die Datenbank überhaupt mitbekommen hat, dass du tot warst. Das soll ja eigentlich diese 15sek-Abortsperre beim tod eindämmen, leider genügt das nicht immer.

  • Und was ist wenn man die Speere auf 30sek erhöht, hätte ich erlich gesagt nix dagegen wenn damit das Problem verkleinert wenn nicht sogar ausgelöscht wird. Weil das mit dem Spawnen stiehlt echt den Spielspaß.


    Vollmilcheis