Beiträge von [FoB] ZodiacX

Hei ZodiacX,

Nein Leider gar nix es hängt sich einfach auf und das wars entweder im melde ab oder ich kann mir für immer das Standbild anschauen ^^

Gruß Sync

DayZ erstellt im Hintergrund automatisch crash logs.

Zu finden sind diese unter C:\users\[USER_NAME]\AppData\Local\DayZ

Sollte der Tipp von Brain.exe nicht funktionieren in deinem Falle, schaue doch einmal dort nach, ob sich etwas brauchbares finden lässt. :)

Bögen kann man auf Burgen finden, so wie Armbrüste auch. Craften jedoch (meines Wissens nach) nicht... Könnte mich bei den Pfeilen aber auch täuschen, da ich das noch nie versucht hab

Nur mal Interessehalber. Bekomme ich beide Töne nicht auf das Headset?

Wenn ich deine Frage richtig verstehe fragst du, ob du die Eingabe auch aufs Headset setzen kannst?

Sollte das der Fall sein, dann musst du bei Eingabe dein Mikro vom Headset auswählen (Eingabe von Ton, bsp. Sprechen) und Ausgabe das Headset normal (da dies die Einstellung für die Tonausgabe ist)

Bin bei solchen Dingen mittlerweile nicht mehr der, der sich auskennt.

Hei Chris

Da bist du nicht der Einzige. Seit Windows 10 ist das mit den Einstellungen (aus meiner Sicht) ein richtiger Dschungel geworden. Microsoft macht einem das ganze auch wirklich nicht leicht und ist (meiner Meinung nach) auch nicht mehr wirklich nutzerfreundlich.

Hoffe, dass du das Problem schnell finden und beheben kannst! Unter Umständen macht es auch Sinn in den Systemsteuerungen vorbeizuschauen und nicht über die normalen Einstellungen zu gehen (dort hast du mehr Möglichkeiten und hast auch eine etwas bessere Übersicht)

Bis jemand vorbeikam und mich im Moment der entspannten Unaufmerksamkeit mit 'ner Schaufen niedergeknüppelt hat. (wer wohl, wer wohl..)

Schönes Projekt, doch ziehe ich mich aufgrund solcher Aktionen komplett aus Community-Projekten heraus; das ist vergebene Liebesmühe beim derweiligen Status Quo.

Verständlich, meide solche Orte auch eher, einfach weils ein Paar gibt, die Macht demonstrieren müssen und keine friedliche Zone auch friedlich lassen können.. Scheinen neidisch zu sein, was eine Gemeinschaft so alles auf die Beine stellen kann :/

Update:

Blutverlust ist eingetreten und ich musste mich verschanzen um während der Ohnmacht nicht verkloppt zu werden.
    Zombievirus ist jetzt weg, frage mich nur, wann und wie ich mich damit infiziert haben soll. Auch warum er beim Bluttest nicht angezeigt wurde von Fifthy...
    Das scheint aber ein Geheimnis des Modders zu bleiben ;)

Gut zu wissen, danke für die Antwort Zoppel. War nur überrascht, weil ich das Krankheitssymbol angezeigt gekriegt hab, noch bevor ich auf den 1. Zombie gestossen bin (bin am Strand in der Nähe einer Stadt gespawnt, einmal durch ne Pfütze und Krankheitszeichen war da)

Guten Morgen Allerseits

Ich hoffe ich habe hier die richtige Forenkategorie getroffen.

Heute Morgen habe ich bei mir kurz nach dem Spawn eine Infektion festgestellt und bin danach ins nächste Krankenhaus. Bluttest sagt Zombievirus - Critical. Kein Blutverlust, Stats scheinen okay.
    Per Zufall habe ich dann einen netten Herren vom CRK getroffen, welcher mich ebenfalls untersucht hat. Bei seinem Bluttest wurde KEIN Zombievirus angezeigt.

Weiss jemand wie ich diesen Bug bei mir beheben kann? Ist etwas mühsam nie zu wissen, ob ich gleich anfange Blut zu verlieren, oder nicht ohne Bluttest feststellen zu können, ob ich eine andere Krankheit habe.

(Der gute Samariter hat mir das Antivirus mitgegeben, für alle Fälle, finde das ganze jedoch etwas komisch)

Danke für eure Antworten und einen grossen Dank noch einmal ans CRK für die tolle Erstversorgung und Präventionsmassnahmen!

In Mogilevka bei der Farm (gemoddeter Military Stützpunkt) kann man vom Wasserturm (ka ob das ding so heisst) nicht von der Leiter (wenns nach unten geht). Er klettert immer an der Stelle weiter und steht nie auf den Boden, man muss über das nahestehende Dach runter springen.

Ausserdem gibt es in Elektro (Nordwestlich vom Pianohaus beim Krankenhaus) einen Müllhaufen der in der Luft schwebt (im Garten eines Hauses, kann leider nicht mehr genau sagen welches)

Ein abbaubares CL, geh ich richtig in der Annahme, dass es das erste seiner Art ist? Oder war es nur nicht-abbaubar bei den Türen von MoreDoors? :)

Übrigens finde ich die Neuerungen sehr cool, es wird alles schwieriger, aber DayZ sollte ja auch nie einfach sein ^^'

Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit. Design und Funktionalität finde ich wirklich nice ^~^