Was haltet Ihr davon, wenn die Fraktionen in jedem Patch an einem Battle of the Clans teilnehmen müssen (vielleicht ähnlich dem Unoc Event oder zumindest einer Mischung aus PVE und PVP. Neue Clans, welche aufgenommen werden wollen, müssen dort ebenfalls antreten (Nachweis der Mannstärke) und zumindest nicht komplett untergehen. Wenn Sie dort bestehen und durch die anderen Clans sowie die anwesenden Schiedsrichter als würdig erachtet werden, werden Sie in den Status einer Fraktion übernommen. So hätte man ein regelmäßiges Community Event und eine ensprechende Herausforderung. Das ganze könnte man auf der Battle Karte machen (damit keine Fraktion einen Vorteil hat) und dort entsprechende Aufgaben stellen (Basebau, Jagen, PVP und Bewegen im Team etc.)
Beiträge von Chris G.
-
-
Die Herzanimation..... Ihr habt alle auf die Herzanimation vergessen...... Ohne die kommt man zwar ins Spiel, kann aber weder Essen noch trinken (wie auch ohne Liebe). bei den Sidesteps unbedingt das Herz machen. Ist gut für dich und dein
-
Ich durfte das Meisterwerk ja live betrachten. Einfach unglaublich und grandios. Großes Kino lieber Holla.
PS. So einen Ausflug mit Murphy können wir gerne ab und an einstreuen
-
Moe Die Idee finde ich nicht schlecht. Bin kein Experte (im Gegenteil), aber würde das nicht Serverleistung fressen, wenn da das Zeug herum liegt? Oder wäre das in dem Fall vernachlässigbar, da ja der Loot dafür verschwindet. Despawnzeit = Zeit bis was neues nach spawnt, es sei denn ein Spieler ist in der Nähe?
-
Wasserspiele in meiner Heimat.... oder wo die Ruhe Ihre Kreise zieht
Der Bodensee (ja er wird wirklich so genannt)
Vom Menschen gebändigt (dieser Bach hätte vor knapp 40 Jahren beinahe mein Heimatdorf verschlungen und wurde danach verbaut)
Halte Inne in der Sekunde......
... oder verweile ein Wenig und nimm dir Zeit
-
Naja. Den richtigen Server hast du mit GermanDayz ja Mal gefunden
Leute findest du am besten im TS. Lg
-
Hi Mike. Schön, dass du zu GDZ gefunden hast. Einfach über den Steam Launcher starten. Notfalls Steam Mal neu starten.
-
Sieht aus wie DayZ in ultra realistisch ??
Besten Dank. Ja, meine Heimat ist noch sehr naturbelassen und es gibt zig solcher Flecken. Bin da oft mit der Kamera los gezogen und hab stundenlang keinen Menschen getroffen, dafür viele Tiere gesehen und trotz, dass man die Gegend wie seine Westentasche kennt, immer wieder neue Ecken gefunden.
-
Dann möchte ich hier auch etwas beitragen
Bild 1 - Sonnenaufgang über meinem Heimatdorf im Herbst
Bild 2 - Selber Standort und Zeit, anderer Blickwinkel
Bild 3 - Die Natur findet Ihren Weg
-
Gestern am Konzert gewesen. Das Lied passt aktuell irgendwie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na gut. Leica und auch Hasselblad.... Das ist wie wenn ich mir überlege einen Maybach zu kaufen (um es aufs Auto umzulegen).
Ja, dem war und ist teilweise immer noch so. Die sehen halt nur das Geld, aber nicht die Arbeit die da hinein geht. Und dann die Aussagen: Wenn ich 3 Hochzeiten im Monat mache, dazu ein paar Babyshootings und Paarshootings (um 250 € ), dann hab ich 3500€ im Monat. Klar. Das muss man erst mal schaffen (inkl. dem rundherum) und dann noch Steuern, Versicherung, Ausrüstung, Sprit, Fortbildung usw.... Am Ende hast weniger über als ein Hartz 4 Empfänger...
-
So in etwa war es gemeint. In der Fotografie zählt zwar Technik sehr wohl, aber am Ende schenken die sich nicht wirklich was. Da ist es egal ob Canon, Nikon oder Sony oben steht.
Beim Filmen mag der Unterschied dann vielleicht notwendig sein bzw. merkbar. Ich kann nur von mehreren mit bekannten Fotografen sagen, dass in dem Spiegelreflex Segment diese kaum Unterschiede erkennen. Und da sind ein paar dabei, die durchaus als Vollprofis durchgehen (abgesehen vom Meisterbrief). Und ein mir sehr gut bekannter schwört auf Mittelformat in Form einer alten Hasselblad mit Digitalaufsatz (Kamera noch komplett Analog). Dem seine Bilder gehen teilweise um 5-stellige Summen über den Tisch.
In dem Sinn. Es ging mir da nie um die Technik, sondern eher um die Glaubensfrage unter den Leuten hinter der Kamera
-
Naja. Es geht beim Fotografieren (Filme machen hat mich per se nie wirklich gereizt) aber um ein wenig mehr als nur Bits beim Sensor. Umsonst fotografieren nicht ein paar der weltbesten Fotografen mit Nikon. Möchte hier aber anmerken, dass ich für mich an beiden bzw. allen 3 System (Sony) wenig Unterschied erkennen kann, was die Qualität der Ware betrifft. Da geht es in vielen Punkten um Vorlieben der Handhabung bzw. kleine Feinheiten, die einem wichtig sind (Spiegelverkehrte Bedienung zwischen Canon und Nikon als BSP) und das Zubehör. Die Qualität eines Fotos (abgesehen von der Auflösung) hat am Ende dann ja der Fotograf in der Hand.
Ich muss auch [WoT] Eiliger Stuhl recht geben. Ich zB habe das immer nur als Hobby betrieben und nie irgendwelche Jobs angenommen, obwohl ich das Gewerbe hatte. Dies war einzig und alleine für den Fotoclub notwendig, um das ein oder andere abrechnen zu dürfen (zb Fotos für einen Verein usw, die das sonst niemals machen hätten lassen bei regulären Preisen => so war beiden geholfen. Wir hatten ein paar Euro für das Bezahlen der Miete der Klubräume und die Vereine Fotos, die sonst ein Mitglied mit dem Handy gemacht hätte). Ich fand da die Preise teilweise Irre, die manch "Fotograf" angeboten hat für zB Hochzeiten. Da hab ich mir dann nur gedacht, dass die zwar mit der Kamera halbwegs umgehen können (komplette Amateure waren das nicht), aber eben von Kalkulation null Ahnung haben und früher oder später dann sowieso verschwinden. Dem war dann Gott sei dank auch so. Die hatten alle irgendwann ein Burnout oder kamen mit der Kostendeckung nicht mehr zusammen. Wenn man für eine Hochzeit (von Morgens bis spät Nachts) 500 € verlangt inkl. 150 bearbeiteten Fotos, dann liefert man entweder Schwachsinn oder wird nach spätestens einem bis zwei Jahren das oben genannte Schicksal erlangen. Wer mal Bildbearbeitung oder ähnliches gemacht hat, der weiß, dass man gerade bei so sensiblen Themen wie Braut und vor allem die Trauungsfotos pro Bild schon mal 1 Stunde oder mehr am PV verbringt, um entsprechende Ergebnisse zu liefern. Oder man lässt über alle Bilder den Standardfilter drüber, sortiert die nicht passenden aus und packt noch 20 in S/W dazu. Beides hat auf Dauer keine Zukunft. Daher war das für mich einfach ein schönes Hobby, aber eben niemals ein Bereich, bei dem ich Profis in die Parade fahren wollte.
-
Oh, das weiß ich ?
Tatsächlich ist es einfacher zwischen Senf und Ketchup zu wählen. Mir fallen für Ketchup einfach keine guten Gründe ein ?
Ich mag dich .
-
Ach was, das ist egal. Die Eine isst man mit Ketchup, die Andere mit Senf. Aber sonst ?♂️?
Ist bei uns Fotografen eine Glaubensfrage
Ebenso wie die Wahl zwischen Ketchup und Senf .
-
Nice. Ich muss aber auf eine Nikon bestehen
-
lern mal schreiben ist beleidigend
meine damen und herren))
Nur kurz. Das Rot finde ich an sich Ok. Das Groß Klein Geschreibe ist, ohne es Böse zu meinen, doch anstrengend zu lesen. Und "Lern Schreiben" hat niemand geschrieben. Ich finde dein RP wirklich gut und bin gespannt was da kommt. Ich glaube um viel mehr ging es den meisten nicht.
Edit: Schreiben natürlich.... nicht lesen
-
Also falls Ihr eine komplette, schwarze Olga habt, bitte ich um ein Angebot. Danke
-
Wow. Einfach geil. Der Traum einer Jagdhütte geht in Erfüllung
-
Ich habe auf Grootshill einen Steinofen gebaut. Diesen bitte auch nutzen, damit er nicht despawnt.
Weiters wird ein Kühlschrank gesucht.