Beiträge von Deathsong.Studios

Nachdem du neue Gebäude platziert oder alte entfernt hast solltest du die types.bin löschen

Mach zur sicherheit vorher ein backup aber das sollte dafür Sorgen, dass die loot platzierung neu aufgerollt wird.

Habe über 1000 Objekte platziert und über 600 Gelöscht und der loot spawnt ohne Probleme.

Aufpassen! typen.BIN und nicht types.XML ;)

Danke erstmal für die vielen Antworten :thumbup:

Ich werde das so angehen wie ihr gesagt habt.

Habe aber noch eine andere Frage:

Woran kann es liegen wenn die types.xml datei bei mir auf Nitrado gesperrt ist?? Konnte das nur beheben indem ich den Server komplett neu installiert habe.

Hey! Ich habe das gleiche Problem mit den meisten anderen "Stuff" Mods. 90% der BBP storages (ausser dem Bett, dem Sofa und den Lampen) sowie auch die Gewächshäuser despawnen. Bei OP Baseitems despawnt alles ausser den Sheds und bei MuchStuffPack sinds auch fast alle Storages. Bin schon am verzweifeln da nichts funktionieren will. Irgendjemand eine Ahnung was ich falsch machen könnte? Auf anderen Servern funktioniert es scheinbar da ich mir die Mods von denen abgeguckt habe.

Habe die Lifetimes auf 3888000 gestellt. Landclaim aktiviert UND deaktiviert. Es mit dem Vanilla Flag Pole versucht.. NICHTS scheint zu helfen