Beiträge von diediana

Also wir haben es gestern versucht, es hat auch direkt geklappt und wir haben uns sehr gefreut ?

Allerdings kommt seitdem manchmal während ich spiele ein roter Text in der Mitte „keine Nachricht seit 8 Sekunden“ und das zählt das weiter bis 10 Sekunden und dann fliege ich aus dem Spiel.
    ich weiß jetzt nicht ob es an den neuen Einstellungen liegt die wir gemacht haben oder ob es Zufall ist

Super vielen Dank!

Werden wir heute oder morgen mal versuchen und dann melde ich mich wieder.

Heute lohnt es sich irgendwie nicht zu spielen wenn morgen das Update kommt und eh alles weg ist. Weiß hier jemand wann man mit dem Update ungefähr rechnen kann? Also die Uhrzeit? Man würde ja schon gerne einer der ersten sein um sich mit Glück eine gute Waffe zu sichern :)

lg

Diana

Hallo,

Wir bekommen seit heute beim Spielen eine Meldung (unten links in rot so wie wenn gewarnt wird das der Server neu gestartet wird) das am 16.2. ein Update kommt.

Heißt diese Meldung das alles gelöscht wird? Also unsere Charaktere, die ganze gebaute Base inklusive gesammelten Sachen?

Meldung:

„All official DayZ Stable Servers and characters in them will be wiped with the release of the 1.11 Update on 16.02.2021. We apologize for the inconvenience.“

lg

Diana

Wir haben auch eine über Kleinanzeigen gekauft. Also momentan (wenn wir gleichzeitig spielen) verbinde ich die PS4 über meinem Handy mit dem Internet, es liegt wohl daran das wir nicht die gleiche IP Adresse haben können für den selben Server

Installiert war es ja schon weil ich von Anfang an mit meinem Account auf der Ps4 gespielt habe.

Also genauso haben wir es gemacht, es hat nicht funktioniert.
    eben haben wir herausgefunden das es nur funktioniert wenn wir gleichzeitig auf Betreten gehen :D

So da bin ich wieder :)

Also vorher PlayStation 4.

Mein Mann einen Account und ich auch.

Jetzt spielt mein Mann mit der PS5, hat seine Daten übertragen. Ich habe die PS4 und spiele mit meinem Account.

Das Spiel haben wir nur einmal gekauft, mein Mann hat PlayStation Plus und das Spiel gekauft, ich kann es dann automatisch auch spielen.

Ich kann auf jedem Server spielen aber nicht auf dem auf dem er spielt. Wenn er aufhört zu spielen kann ich wieder drauf aber er dann nicht.

Hallo ??‍♀️

Eigentlich durchforste ich das Internet so lange bis ich eine Antwort finde, aber die Frage die ich habe hat glaube ich noch keiner gestellt :D

Also mein Mann und ich spielen gerne Dayz auf der PS4. Einfach immer abwechselnd.

Jetzt haben wir heute eine PS5 geholt, die PS4 ist jetzt meine ?

Wir würden gerne zusammen auf einen (offiziellen) Server um zusammen mit noch ein paar zu spielen, aber wenn er spielt komme ich nicht auf den Server.

Gibt es da einen Trick? Oder geht es einfach nur wirklich nicht? Kennt sich da jemand aus?

wenn noch fragen sind bitte fragen ☺️ ich hoffe das ich mich gut ausgedrückt habe.

Liebe Grüße und Danke schonmal

Diana