Beiträge von UdoBaumann

    Hallo TeddySammler,

    ich möchte keine Gebäude, welche für mich erstellt werden. Ich möchte gerne Gebäude nutzen, welche es schon gibt.

    Eine Auto Werkstatt und eine Villa als Admin Base stelle ich mir vor.

    Schau mal bitte den Link auf Youtube an: https://www.youtube.com/watch?v=WoHAqY4Ob6k

    Ich habe gedacht, dass es nicht sehr schwer sein wird ein paar Gebäude für Dayz zu bekommen.

    Wenn ich sehe das der Typ für kleines Geld , so viel verkauft, dann bin ich dabei.

    Ich denke aber der Typ ist ein Arschloch und zockt ab, weil er sich bei niemanden meldet! Deswegen meine Anfrage hier, ob mir jemand helfen kann ein bis drei fertige Gebäude ohne das diese erstellt werden müssen , mir zukommen zu lassen, damit ich meinen mini Server mit momentan max. fünf Spielern etwas schönes bieten kann. Hauptsächlich würde ich gerne einen schönen Trader für die Spieler erstellen, dazu gehören schöne Gebäude, welche es sonst nicht gibt. Das ist eigentlich alles.

    Danke für deine Antwort HToneill.

    Dass die Erstellung von Gebäuden usw. nicht einfach ist und entsprechen teuer wird, dessen bin ich mir bewusst.

    Meine Anfrage ging eher in die Richtung fertige Mod, mit schon älteren Gebäuden welche jemand teilen möchte, enweder kostenlos oder für kleines Geld.

    Vielleicht gibt es ja auch Internet Seiten wo sich Modder aufhalten und ihre Werke dort anderen zur Verfügung stellen, leider habe ich nichts gefunden darüber.

    Wenn man sich mal die Builder Items Mod im Workshop ansieht, bekommt man schon sehr tolle Gebäude und dies Gratis.

    So etwas mit ein paar Gebäuden z.B Autowerkstatt- Villa- Trader Shops suche ich.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach custom Gebäude für Dayz Pc. Im Workshop gibt es wohl ein paar Mods, aber leider nicht das was ich haben möchte.

    Auf Youtube gibt es wohl jemand, der eine Mod verkauft hat mit vielen Villen und Shops usw. Der meldet sich leider nicht mehr auf Anfragen.

    Kann jemand eine Seite empfehlen, wo ich so etwas bekommen kann? Ich finde leider nichts darüber.

    Für eine Mod würde ich selbstverständlich auch etwas bezahlen, wenn es etwas tolles ist.

    Danke und Grüße

    Udo

    Hallo, ich wollte auch gerne Omega benutzen, leider sind alle Plätze besetzt. Gibt es noch ein anderes Tool womit ich meinen Gameserver steuern kann?

    Habe einen Gameserver bei H_U und auch nicht viel Erfahrung. Bis jetzt blicke ich nicht wirklich durch bei dem was man alles über Google finden kann.

    Weiss denn wirklich niemand wie das funktionieren kann?

    Bei allen Anleitungen geht das nicht, es fehlen immer irgendwelche dll Dateien. Dies Uralte Directx Software, welche benötigt wird, kann man aber nicht mehr von Microsoft bekommen! ich benutze Win10 und habe schon alles was vorgeschlagen wurde, runtergeladen. Ständig kommt eine andere dll Fehlermeldung.

    Hallo, es gibt ja genug Anleitungen wie man einen DayZ Server erstellt. Leider funktioniert dies nicht mehr, weil immer ein Fehler beim Start der Batch kommt. DirectX Enduser Runtime kann nicht mehr geladen werden, weiß jemand wie es dennoch funktioniert?

    Hallo, nachdem der Server neu installiert wurde und als erstes der Trader und dann der Bank Mod aufgespielt wurde, funktioniert es wirklich prima.

    Ja Trader usw. wird alles angezeigt und funktioniert auch alles. Im Profile Ordner wo auch Trader liegt, ist der DC_Banking Ordner mit einer Json Datei.

    Danke erstmal für deine Hilfe. So wie Du es oben angegeben hast mit dem Trader, hab ich es schon mehrfach versucht.

    Das Funktioniert leider nicht. Ich habe langsam bedenken, dass die Banking Mod nicht mitgeladen wird.

    Hab die Mod auf den Server gespielt und den Key in den Keyordner gepackt, wie bei allen anderen Mods auch.

    In den Startparametern vom Server hab ich @Banking hinzugefügt. Wenn ich mich aus dem Spiel auslogge, dann sehe ich das Icon von der Mod unten Links auch nicht, ist nur ein weißes Feld. Trader, Zomberry usw. wird das Icon richtig angezeigt.

    Ja, aber ich glaube Mods laden nicht mit. Bin noch am versuchen das die Mod mitgeladen wird mit dem CommunityOfflineMode Tool. Klappt nicht wirklich.

    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob mir jemand behilflich sein würde. Ich versuche schon lange die Geldautomaten im Spiel zu sehen, dies gelingt leider nicht.

    Hab die Anleitung versucht mit der Trader Mod die Automaten aufzustellen, besser gesagt die original Standorte Green Mountain und Kurmyna von der Mod Beschreibung in die Trader Objekt Datei eingefügt, dies geht leider nicht.

    Die ini.c wurde nach Anleitung erstellt und auch die original Standorte der Modbeschreibung eingefügt, leider geht dies auch nicht.

    Wäre prima, wenn sich das mal jemand ansehen würde, was ich da gemacht habe. Die Daten im Spoiler sind in der ini ganz oben eingefügt.