Happy-Kitty-Suppe, bald in Tishina auf der Speisekarte
Oh lecker, da bin ich doch glatt dabei. Das Rushi-Sushi war ja auch sehr lecker.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHappy-Kitty-Suppe, bald in Tishina auf der Speisekarte
Oh lecker, da bin ich doch glatt dabei. Das Rushi-Sushi war ja auch sehr lecker.
Und wieder wurde ALLES abgebaut in Tishina...
Gibt es denn ein Muster?
Könnte ja immer wieder mal in der Gegend vorbeischauen.
Was den 22 Uhr Airdrop angeht finde ich, dass es für einige auch etwas spät wird.
Was wäre denn, wenn man die Airdrops eine Stunde früher macht? Denke, dann könnte in der Woche auch beim dann 21 Uhr Airdrop mehr los sein.
Hoffe auch, das der Loot sich da dann wenigstens etwas mehr lohnt.
Wow, es fällt mir echt schwer zu glauben was ich hier lesen muss.
BOA bin ich froh dass ich auf BUUUUUUUUULLSHIIIIIIIIIT nichtmehr Diplomatisch reagieren muss
Das Problem ist glaube, dass man auf Deer zu sehr verwöhnt ist was die Unmengen an Loot angeht. Im Vergleich zu Chernarus war Deer ein echter Urlaub vom Loot her in der 1.18.
Alles Notwendige zum Überleben findet man doch schon echt schnell. Wenn das nicht so ist, muss man vielleicht einfach nur seine Herangehensweise entsprechend anpassen.
Ich beobachte derzeit fleißig das ts und kann nur sagen, das SPK zu den Gruppen mit einer super Aktivität im Team gehört.
Ich drücke euch die Daumen
Die Aktivität im TS sagt ja nicht unbedingt viel darüber aus, wie aktiv eine Gruppe ist. XF ist z.B. auch selten auf dem TS, aber seit Tag 1 von 1.19 fast permanent online aktiv
XF drückt SPK aber auch die Daumen
Ein Ausflug ins Grüne
Coole Sache mit dem Motorrad. Wenn das wirklich drin ist, dann fehlen nur noch die Fahrräder
Ich hätte mit gemacht wenn ich überhaupt in die Wahl gekommen wäre und dann länger wie 1 Minute überlebt hätte wäre ein Erfolg gewesen.😜 😂
Ist doch einfach nur zum Spaß, ist schon klar das die Chernarus Killer anders drauf sind.🤪🤘💪
Mfg Tommola
PS :ich vermisse den DM etwas besonders das Event, war immer lustig.
Ja, der DM Server war schon gut. Fehlt mir manchmal auch etwas.
Alle lootgoblins rotten sich zusammen 😆
Na wenn das so ist, dann dürfen wir da nicht fehlen
Moin Shaitan, wir haben das gleiche Problem auf Chernarus. Dachte schon das wäre normal so
Mit dem heutigen Tage verabschiede ich mich aus DAYZ. (ja schon wieder und ja auch diesmal meine ich es ernst)
Schade, aber auch wir von Xtraflauschig wünschen dir alles gute. Und irgendwann sieht man sich immer wieder
Geile Idee mit dem Rally Cup. Ich überlege echt schon, ob ich deswegen mal nach Deer reisen soll