Und sie stirbt halt immer noch
Was war ich stolz! Gute 2 Wochen am Leben und mit grossen Schritten näherte ich mich meinem Ghillie - bald bin ich so weit, ein Distanzkill muss es sein.
Aber um ein gefährlicher Busch zu werden, muss ich mich wie einer benehmen!
So streunte ich die letzten Wochen immer gedeckt rum. Wenn möglich, keine freien Felder queren, Umwege in Kauf nehmen, immer Deckung suchen - unsichtbar und lautlos sein.
Ich springe auf keine Baumstämme mehr (na gut, is gelogen) und geh nicht mehr verloren (auch gelogen).
Ich lernte Zombis killen, mit einem Schlag, aber auch, ihnen ausn Weg zu gehen, um keine Spuren zu hinterlassen.
Ein Busch lootet nur, wenn es notwendig ist. "Jessi, wenn du magst, kannst die Häuser hier looten"
"Nein danke, ich hab alles"
STILLE. VERWUNDERUNG. die Münder der Raben standen offen, sie fragten nach, ob wirklich ICH nein danke sagte. Ja, ... da waren die Herren schon ein bisschen stolz.
Seither meiden wir Dörfer, looten nur wenns sein muss.
Auf schmerzhafte Art lernte ich auch meinen Rucksack zu leeren:
Ich meine, es läuft nit immer alles wie gewollt und zack hatte ich in ner Military wieder 10 Zombis hinter mir. Und ich war sooo vollgestopft und fett, dass ich nicht mal die Sandsäcke hoch kam ? dem Tod nur knapp entronnen, trennte ich mich dann von meiner Schleifsteinsammlung, meiner Apotheke und den 10 Messern.
Seit gestern auch von meinem geliebten Schwert.
Ja, seither läufts, bin agil und fit.
Für meinen erforderlichen Distanzkill lerne ich jeden Tag schiessen. Mal auf Steine, mal auf Tiere. Mit der Blaze und Mosin, aber auch Tundra. Lerne die Unterschiede kennen und mit jeder Waffe umgehn - ich sags ja, ich werd gefährlich!
Wenn jetzt momentan, auf dem Level auf dem ich mich befinde, ein Spieler 10 Minuten lang sich nicht bewegt, dann hab ichs bald - mir meinen Ghillie verdient.
Denn so lange brauchte ich, um mit der Mosin eine Kuh aus 500 Meter Entfernung zu erschiessen ? in der Ruhe liegt die Kraft. Die Herren Rabeb waren mega ungeduldig, ich liess mich davon nit beirren. Nach 10 Minuten war das Vieh erledigt (von meinen 2 Fehlschüssen erzähl ich lieber nit).
Wir nutzten einen angehenden Baseraid gestern, um mir die Vor- und Nachteile diverser Stellungen zu zeigen. Wir versetzten immer wieder aufs Neue und beobachteten.
Lautlos und unsichtbar bezogen wir erneut Stellung. Es war eine tolle Stelle mit schönem Blick aufs Schlachtfeld.
Babajka wies mir ein lauschiges Plätzchen zu und ich legte mich in Stellung. Zog meine Tundra und da sich ein Stein ungut in meinen Bauch drückte, rutschte ich leicht nach rechts und sah da was liegen.
"Hm, wieso liegt da Menschenfleisch?" Und das nächste was ich zu sehen bekam, war der Lauf einer Waffe, auf mich gerichtet..
Welcome to Cherno ?
Männer, Testosteron, Adrenalin... das kann ja nur schief gehen.
Anstatt dass der liebe EaztZide sich drüber freut, dass sich seine alte Bekannte unwissentlich fast auf ihn drauflegt, beantwortet er meine Aktion sofort mit purer Waffengewalt.
Dabei wär ich sofort für ein Schwätzchen zu haben gewesen ?
Als er bemerkte, wer sich da an ihn rangekuschelt hatte, tats ihm auch schon leid und er sicherte meinen Loot ?
Wenigstens der Beweis, die Stellung war gut ausgewählt, denn auch Eazt wählte sie, und wir schlichen uns tatsächlich unbemerkt an ihn ran.
Jetzt muss ich nur noch lernen, mich auf keine Mitspieler drauf zu legen ?