Nach wochenlangem Spielen war ich immer noch am Leben. Als männlicher Charakter hätte ich wohl nen Bart wie ein Weihnachtsmann.
Oh ich liebte meine Waffe, sie hatte alles, was es für sie gab. Es war zwar nur ne KAM, aber zum Wölfe Killen ideal. Ich hatte sogar ein Nachsicht Scope.
Jaja und dann entdeckte ich eine Militäranlage. Ich wollt Shoppen! CPU warnte mich davor, dass hier mehr Zombis rumlaufen als wohl sonst wo auf der Karte.
Wisst ihr, wenn jemand immer zur Übertreibung neigt und immer sagt, wir sind gleich da, ich meine, dann is es doch logisch, dass man nit alles glaubt.
Und wenn da so viele Zombis sind, sind da sicher keine Menschen und ich kann in Ruhe shoppen.
Allso rein ins Vergnügen!
Ich glaube, um es kurz zu machen, schon 30 Sekunden später war ich tot ?? ... und CPU natürlich auch
Nicht nur, dass ich meinen gesamten Loot verlor, nein, ich durft mir dann auch noch anhören, wie unvernünftig ich war und doch einfach mal tun soll, was CPU sagt ??
Also wurden wir in den Norden geschickt. Diesmal kam uns niemand mit Futter entgegen. Himmel is es schwer als Bambi mit nichts zu starten ?
Ich traf da mal auf nen Spieler, der fragte mich tatsächlich nach dem Weg ? ich erklärte ihm wie er laufen muss.Bin halt freundlich.
CPU opferte sich 3 Mal, um mich durchzufüttern. Aber es is echt schwer in Novaya was zu essen zu finden. Und die paar Hühner machen nit satt, wenn man friert.
Dann schafften wir es, und überlebten, das dauerte gut 2 h... ich kam ihm wieder entgegen, er hatte gut Klamotten gefunden, ich ne Schrotflinte samt Mun für ihn. (Ich nutze Schusswaffen ja nur bei den 4beinigen Wölfen)
Und es kam wie es immer kam:
"So Jessi, wo genau steckst du?"
"In dem Schuppen mit den vielen Zombis davor... holst du mich ab?" ?
Ich weiss nicht wie er das macht, aber er kämpft da mit 10 Zombis und überlebt das.
Wir hörten ein Tier. Ich dacht an nen Hirsch, er hörte nen Bären.
Letztlich wars ein Wildschwein. Ein saftiges leckeres Wildschwein, welches wir sofort im Haus brieten. Proviant is gesichert, Wasserflaschen hatten wir auch schon. Perfekt.
Aber, nun galt es, sich auf zur Military Anlage zu machen. Ich hatte noch eine Rechnung mit ein paar Zombis offen! (Sehr zum Leidwesen von CPU liess ich mich nit davon abkriegen).