2 Jahre Jessi ... eine Weihnachtsstory auf Französisch
Schon seit 2 Jahren lass ich euch an meinen DayZ Erlebnissen teilhaben. Jahre voller Tode und Unfälle, letztere immer unabsichtlich natürlich
Die Weihnachtszeit war herrlich. Diese Schlitten auf den öffentlichen Servern mein kleines Highlight.
Bambi wie ich durchwegs halt dort bin, hörte ich wieder einen abstürzen. Also marschierte ich los. Auf den Strassen, was man bekanntlich ich DayZ nie macht! Und dann seh ichs... am Strassenrand. Eine schwarz glänzende herrenlose Olga! Ich blickte mich kurz um. Tatsächlich... niemand da.
So, jeder halbwegs normale Mensch kontrolliert ob vollständig und fährt damit sofort weg. Nur das bin nit ich. Ich kann nit Auto fahren 🤷♀️ hat mir noch nie jemand gezeigt. Immer wenn ich wen bitte, mir das zu zeigen, kommen 1000 Ausreden und jede hat was mit Unfällen und Toden zu tun. Aber so lang mich niemand fahren lässt, wissen wir ja gar nicht, ob ich nicht doch ne begnadete Fahrerin bin.
Jedenfalls steuerte ich den Kofferraum an und JAAAAACKPOT. Der war voll. So wie mein Rucksack danach, mit 2 M16. Und sofort schwirrte mir da wer im Kopf rum, der sicher Bedarf an den Waffen hat. Nun ja, kaum hatte ich die Waffen eingesteckt, rannte ich wie irre rein in den Wald. Was ich nun so easy erzähle, lief bei mir mit nem Puls von 180 ab 😅 aber was gibts schöneres als blutfrei zu raiden bzw andere Überlebende zu beklauen hihi 🤭 (bei Interesse, ich hab sogar geclippt und hochgeladen).
Nun hiess es den Schlitten links liegen lassen (dort waren sicher die Olgabesitzer) und auf nach Stary, zum Treffpunkt.
Ich kam gut vorwärts und im südlichen Jagdlager an. Nach ner kurzen Pause wollte ich weiter, als ich 2 Bambis sah... und sie mich 😮💨 ich versteckte mich in nem Gebäude, in der Hoffnung sie finden mich nicht. Zückte die M16, zum Glück mit Mag und Mun. Ich musste nicht lang warten, da hörte ich die Überlebenden wie sie die Tür schlossen. ... und um die Ecke kamen. Ich schoss. Sie schossen. Ein Feuergefecht entstand - und das unter 3 Bambis. Niemand traf. ... und dann waren wir alle 3 leergeschossen 😂😅
Auf Öffis redet man nicht, hör ich meine Raben Freunde im Kopf. Ach, was hab ich zu verlieren und sprach die Jungs an. ... nach ner gefühlten Ewigkeit antworteten sie 😳 ich soll mich ergeben (auf Französisch). War ja klar. Gleich knallens mich ab, boxen mich zu tode, holen sich meine M16.
Was soll ich sagen? Waren ganz liebe Franzosen, aufn Weg nach Stary. Wir plauderten kurz. Ich bat sie, mich nicht zu fesseln, da in 10 min Serverrestart is. Ach, nit notwendig, ich kann meine Hände runter nehmen. Sie sind leer geschossen, ob ich Muni für sie hab. Leider nein, aber ich kann ne IJ mit Mag und Muni anbieten. Im Gegenzug bekam ich nen Verband und ein Päckchen Mun für meine MK2. Dann hörten wir den Père Noël (Weihnachtsmann) und verabschiedeten uns.
Da sagt noch jemand, auf Öffis wird nicht gequatscht.