Der Busch ist kein Bambi mehr?
"Ich gratuliere, das klingt danach als seist du nun ein fertiger DayZ Spieler und kein Bambi mehr."
Neiiiiin, ich bleib ein Bambi!
Was war los? Es war Raidabend und Jessi hat Blut geleckt ? ich wollt alles raiden, was mir unter kam. Bzw dabei sein, zuseh und dann looten ?
Aber irgendwie starben die Raben fast mehr, als sie lebten, so marschierten Jungrabe Max und ich allein zum Treffpunkt.
Wirklich kurz davor, etwa 300 m, Wölfe! Die 4-beinigen! Panik. Ich soll auf die Steine und er mache das.
Ja, braver Rabe, wie immer, Jessi muss nur zusehn.
Da kamen sie... an die 100! Sooooo viele!
"Ich kann nicht schiessen!" Schrie er "Jessi, du musst das erledigen!"
"Neiiiiin. Wie?!"
Der erste Wolf sprang mich an.
"Du hast eine Waffe! Nutz sie!" Rief einer der Raben, der unterwegs zum Treffpunkt war und sich aufn Weg zu mir machte.
Na gut, zitternd, bibbernd nahm ich die Waffe zu Hand und schoss.
Der 1. Wolf fiel, der 2. Wolf fiel, der 3. Wolf... und dann waren die überall und kreisten um mich, gfiffen von links und rechts an, hinten und vorne.
Ich schoss weiter und weiter, blutete aus unzähligen Wunden, und dann endlich, rannten sie davon.
Geschafft! Leider war ich so stark verwundet, alles blinkte, ich versuchte mich zu verbinden, mir wurd schwarz vor Augen und meine letzten Worte waren "Wenn ich sterbe, rettet meinen Ghillie!" ??
Und wurd ohnmächtig.
Kaum war die Arbeit erledigt kamen alle Raben. Sie verbanden mich und hielten Wache.
Als ich kurz zu mir kam, setzte ich mir eine IV Lösung und wurd gleich wieder ohnmächtig.
Ein Beweis dafür, dass man immer eine gute Apotheke bei der Hand haben sollt! Und immer lachen sie... und danach brauchte ich mein Kodein, um eingermassen gehen und looten zu können ?
Jedenfalls war es das erste Mal, dass ICH einen Raben beschützen musste, und nicht umgekehrt.
CPU meinte dann
"Ich gratuliere, das klingt danach als seist du nun ein fertiger DayZ Spieler und kein Bambi mehr."
Nix da, ich BIN ein Bambi und bleibe ein Bambi ?