Beiträge von Olaf Bpunkt

    Mal kurz "two to twelve" Sätze von einer kleinen Kerze wie mich.


    Der Air-Drop wird von 2 Großfraktionen bestimmt. Praktisch im Spiel, als auch "spielepolitisch" hier im Forum. Die Stimme des Kleinen zählt nicht. Dies hat sich über die Wochen und Monate herauskristallisiert und ist für alle Nicht-Beteiligte und Beteiligte scheinbar gut so. Jeder Einzelspieler und jede Gruppe findet seinen Umgang damit, ganz gleich, welches Interesse verfolgt wird. So ganz oberflächlich ist der Status Quo.


    Nun möchte einer der beiden Großfraktion abrüsten und lädt die andere Großfraktion dazu ein, nicht zuletzt aus eigennützigen Interesse, zum anderen und dass ist seit längerer Zeit neu, auch zum Interesse von Kleingruppen und Einzelspieler. Anstatt hier eine öffentliche oder interne konstruktive Diskussion statt findet, wird der Vorschlag der einen Gruppe durch die Mitglieder der anderen mit Gelächter gestraft. Anzumerken sind hier die Gespräche zwischen Zoppel und Antendo, dort sind erste Versuche des Abrüstens zu sehen aber und das ist sehr deutlich, wird hier zu einem späteren Zeitpunkt stark zurückgerudert. Was nicht zuletzt die Uneinigkeit der Fraktion aufzeigt. Ein Schiedsgericht durch die Admis gibt es nicht, weder im "Alltagsgeschäft" noch bei Traincrashes, beim Grillen oder eben am Airdrop. Entweder die Großfraktionen können sich auf etwas ethnische/morlaische Grundsätze einigen und das hat mit dem eigenen Interesse und Spielverständnis, sowie RP der Fraktionen zu tun oder alles bleibt so wie es ist.


    Ich als kleine Kerze freue mich immer, wenn die Großen sich etwas reiben, miteinander versuchen eine Lösung zu finden und hoffe, dass ein Verständnis für das Allgemeinwohl einkehert und eigennützige, dem Ego entnommen Interessen, abbgebaut werden. Zitat zm4ster: "um den Spielspaß hier für alle hoch zu halten."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie immer schön anzusehen !


    Aber


    Deinen gieriger Griff an der einen Leiche, die dich dann in die Luft gejagt hat, hättest du ruhig als Outro nehmen können. :D

    Ich glaube viele hier lieben deinen unermüdlichen Einsatz, dein Witz und die Zeit in deiner Gesellschaft. Gib bitte immer Bescheid, wenn du unterwegs bist, schreib bitte regelmäßig dieses Tagebuch hier voll und möge die Sonne immer dein Herz erwärmen und dir ein langes Leben vermachen.


    Wann auch immer Du eine/deine Landarzt-Tasche benötigst, weil sie beschädigt ist, sie gestohlen wurde oder du in einem Rausch des Alkohols verfallen bist, melde dich und ich bringe dir Ersatz.

    In diesem Sinne, sei deine Seele und Herz zutiefst geküsst.


    Olaf Bpunlt

    ja echt mal...soll mal einer fahren vom großen KH in Bere nach Gorka. Soll das CRK mal eine Station aufbauen oder die Tishina heinis


    Heli wäre auch nice, aber dann bitte keine von den Rittern, die fliegen immer im Kreis.

    Grüßen Sie sich doch erstmal Jul,


    haben Sie als Vorzimmerdame der Aw3somes nicht etwas mehr Anstand ?
    Ihre Darbietung ist der Genuss und ein befriedigendes Gelächter aller Leser. Auf Dauer macht es jedoch müde und langweilt. Wirklich.


    Um Ihnen auch in diesem Punkt auf die Sprünge zu helfen. Tishina ist keine Fraktion, es ist eine Gemeinschaft Aller und somit der Community von GDZ. Jeder ist dort willkommen, auch solche Menschen, die eine zweite oder sogar dritte Chance brauchen. Quasi genau für Ihr Klientel. Oder haben Sie vergessen, wie oft ihre Firma sich an den Ort bereichert hat ? Wir haben alle verstanden, dass es in ihrer Firma ziemlich krass und kuhl daher geht. Also mit krass, meine ich so richtig krass.


    ________________________________________


    Wenn Ihre Firma das Fahrzeug organisiert oder die Materialien für eine Station bereit stellt, könnte man über ein Hilfsprogramm am Montag nachdenken.


    (Beleidigungen entfernt)

    Bestandsaufnahme 09.Februar.2021


    Durch das Bauprojekt ist es in letzter Zeit sehr still in und um Tishina geworden. Im Hintergrund wird auf Hochtouren für das zukünftige Vorhaben geplant. So haben wir ein Architekturbüro beauftragt die alten Dokumente zu überprüfen und mögliche Mängel zu beseitigen. Zuvor hatten wir nochmal eine Baustellenbegehung einberufen, um den aktuellsten Stand zu Dokumentieren.


    221100-20210122141159-1.png


    221100-20210122141404-1.png


    221100-20210122141408-1.png


    221100-20210122141506-1.png


    221100-20210122141511-1.png


    221100-20210122141711-1.png


    221100-20210122141825-1.png



    Nach der Begehung wurde auch gleich das letzte Gutachten unter die Lupe genommen, woraufhin der neuer Grundriss entstand.


    grundriss.jpg


    In diesem Plan sind die neuen Änderungen noch nicht berücksichtig. Es ging erst einmal darum, den aktuellen Zustand zu bestimmen, da es in den letzten Tagen immer wieder zu Starkregen gekommen ist, weshalb ein Erdrutsch befürchtet wurde. Die Bauarbeiten müssen noch etwas auf sich warten lassen, da zuvor noch Erdbohrungen anstehen. Im nächsten Schritt wird es darum gehen, den Bebauungsplan zu überprüfen, neue Änderungen einzuzeichnen und im Einklang mit dem Architekturbüro, die Versendung an das Bauamt vorzunehmen.

    Klasse Filmchen und super sympathisch.

    Solche kreativen Umsetzungen machen Freude auf mehr und sind immer wieder auf's neue BEINDRUCKEND. Einfach nur IRRE. Ich finde es TOLL, wie man die Zeit nutzt und an so geniale Projekte arbeitet. Dies zeigt auch den Stellenwert Der edlen Ritter auf Chernarus.


    Eine Frage bleibt,

    der Sieger des Kampfes verlässt den Ort mit einer Kiste. Was hat es damit auf sich ?

    und du bist?

    Sagen Sie es mir oder suchen Sie es sich aus.


    Wie finden Sie folgende Beschreibungen ?

    Ein gewitzer Spritzer von der Küste.

    Der Mittelstürmer Tishinas.

    Stickerloser Sammler Severograd.

    Olaf Bpunkt, wenn der Osten das NWAirfield erleuchtet.

    Eurer Tor zur Apokalypse.


    Ach, bitte entschuldigen Sie. Sie nehmen ja weder Bezug auf das RP, noch beantworten Sie auch nur eine Frage. Sie bleiben in Ihrer Tätigkeit nach wie vor unsympathisch und wenig bis kaum weiterzuempfehlen. Weder als Firma, noch als Terroristen. Besonders letzteres ist ein Attribut, welches andere im Zusammenhang mit Ihnen nicht mehr in den Mund nehmen sollten, diesem werden Sie nämlich überhaupt nicht gerecht.


    Dennoch schön, wie Sie mich und andere weiterhin bestätigen und die Welle an Eigentoren nicht aufhört. Zu witzig. :D

    Ich kann nicht in Worte fassen, wie verloren DeR sind ?


    Es macht auch keinen Sinn mehr, RP technisch auf euch einzugehen, weil ihr es einfach nicht könnt. Holt lieber mal wieder Rawcherry ran, der bringt euch das schon bei.

    Hallo Vorzimmerdame juL,


    erst ihr Chef und nun sie ? Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Firma.


    Wie wollen sie auf RP eingehen, wenn Sie sich dem selbigen anderswo entziehen oder gar keine aufrechte Beachtung schenken ? Jemand Vorwürfe zu erteilen, sich selbst aber unreflektiert verhalten, zeugt nicht von Größe geschweige denn Gerissenheit. Oder einfacherer ausgedrückt. Sie antworten nicht auf Fragen aber jetzt wo es um die eigene „Ehre“ geht, fallen Ihnen kaum mehr Worte als folgende ein, „Ich kann es kaum in Worte fassen [...]“ ? Es macht den Eindruck, als ob es Ihnen ohnehin an vielen Wörtern fehlt, dass müssen Sie deshalb hier nicht so breit treten.


    Mal ganz zu schweigen vom peinlichen „Verhandlungsgespräch“, es war eher ein Auftreten, ihrerseits mit Rawcherry. Ein Amüsement für uns anderen, ein Vorführen ihrer Firma.


    Sei es drum, heute zeigt sich einmal mehr, dass die „aw3some“ Mal wieder ein Festival der Eigentore veranstalten.


    Da ihr Chef noch nicht auf meine mehrfache Nachfrage geantwortet hat, hoffe ich bei ihnen mehr Erfolg zu haben. Hätten Sie eventuell einen Sticker ihrer Firma für mein Stickeralbum ?


    Mit liebsten Grüßen,
    ihr Olaf Bpunkt

    Eigentor?

    Armbinden sind die die normale Art sich erkennbar zu machen. Daher meine Aussage.

    kein Aw3some! Punkt.

    Hallo Herr Fetel ,


    Fragen beantworten scheint nicht ihre Stärke zu sein ? Zumindest stellen Sie dies an anderer Stelle schon zu genüge unter Beweis. Ich helfe Ihnen aber gerne etwas auf die Sprünge.


    Bei der Frage, „Wer hat denn was von Armbinde gesagt ?“, bezieht sich der Fragende Crucifate auf Ihre vorherige Rechtfertigung, „Armbinden können von jedem getragen werden ...[...]“. Oder vereinfacht erklärt. Sie haben ein Eigentor geschossen, da niemand etwas von Armbinden geschrieben hat, Sie aber diese als Ihrer Ausrede benutzen. Das war nicht sonderlich klug, Ausreden verpackt man doch anders.


    Ich hoffe, ich konnte ich Ihnen etwas weiter helfen ?


    Ich sammle im übrigen Aufkleber und würde mich darüber freuen, wenn sie einen Aufkleber ihrer bösen Firma für mich über hätten. Hätten Sie ein Sticker für mich über ?

    Hallo Landarzt,


    ein sehr schönes und an deiner Persönlichkeit angepasstes Filmchen. Eine bessere Visitenkarte kann man kaum anlegen. Auf das wir uns bald mal wieder sehen.

    Lieben Gruß Olaf.


    ______

    juL & @Kennedy


    Es ist schön zu sehen wie sie ihre eigene Inkompetenz an den Tag legen und alle anderen daran teilhaben lassen. In Tishina gibt es keine studierten Ärzte, sondern medizinisches ausgebildetes Personal in Form von Krankenpflegern, Krankenschwestern, Angestellte der Feuerwehr und Sanitäter. Aber das können Sie nicht wissen, dafür drücken Sie und Ihre Mitarbeiterkollegen zu schnell den Abzug.


    Um so mehr freut es mich, dass diese geballte Kraft an Unvermögen DER Grund gewesen sein muss, weshalb Sie einen Beruf in der Firma der "aw3somes" aufnehmen durften. Sie stellen erneut und immer wieder unter Beweis, in welch einer persönlichen Situation Sie sich befinden. Das zeichnet nicht nur ihre eigene Person aus, sondern auch die ihres Chefs.


    PS: Richten Sie Alfi aus, dass Bildung Geschlechtskrankheiten vorbeugen KANN, ein versuch wäre es wert.

    PSS: Ich möchte Bitte noch einen Aufkleber ihrer Firma für mein Stickeralbum. Würden Sie mit mir tauschen ?


    Erneut liebste Grüße,

    Olaf Bpunkt

    Hallo Fetel,

    ich bin Olaf und mein Talent ist es zu Laufen und sammle gerne Sticker. Du bist scheinbar der Fimenchef von „aw3some“ ? Hast du einen Sticker eurer Firma für mich ? Die Bösen dürfen in der Sammlung nämlich nicht fehlen. Das wäre unheimlich NETT bösartig von dir.


    Geschichten sind immer Teil der Sache. Sie sind zur Hälfte wahr und zur Hälfte frei erfunden. Die Geschichte anderer dann nicht zu akzeptieren, sie aber zu seinem Eigen zu machen, ist nicht nur ein erheblicher Unterschied, sondern auch ein probates Mittel, welches immer wieder von euch benutzt wird. Zieht nur leider nicht. :)


    Ihr dürft fordern, weiterhin.

    Ihr dürft drohen, weiterhin.

    Aber die Geschichte haben wir umgesetzt.

    Geschichten mit Lug und Trug gefallen den Leuten nicht, daher fühlen sie sich „fremd“. Daher glaube ich auch, dass unsere Geschichten am Lagerfeuer in Tishina viele Menschen in Chernarus erfreuen und berühren.


    Möge die Sonne auch Eure kalten Herzen erwärmen und sie mit Glückseligkeit tränken, sodass ihr ein langes und warmes Leben führen könnt.

    Hallo DagiWeh


    ich bin Olaf, meine Hobbys sind Laufen und Sticker für mein Stickeralbum sammeln.


    Von dem Rest den du berichtest, verstehe ich leider nicht viel. Ich kniee nicht, ich wiederbelebe Menschen ausschließlich im stehen. Tishina hat nicht verloren, dass musst du falsch verstanden haben, die Firma „aw3somes“ hat die Aufgabe nicht erfüllt und somit den Auftrag verloren. Vielleicht verwechselst du da ja was. Kann passieren, geht mir auch oft so, frag LauriaLii


    Ich muss dir auch sagen, dass wir in Tishina nie einen einzigen Ritter gesehen haben. Es gab die letzten Tage einige als medizinische Fachkraft verkleidete Jugendliche Jungs und Mädchen, die sich ein Scherz erlaubt haben aber vom Grundstück verwiesen wurden.


    Eine Firma die ihre Arbeit nicht macht, sich die „kostenlosen“ Lorbeeren abholt und dann unerreichbar ist, ist in allen Fällen nicht nett, daher ist es doch klar, dass sie die Böse sind. Wir empfand das nicht für rechtsmäßig und haben uns nach etwas Besseren umgesehen und gute Unterstützung erfahren.

    Aber vielleicht wird hier auch nur von einer Geschichte der Gebrüder Blind erzählt, dann entschuldige bitte.

    19.01.2021


    Nachdem wir den Auftrag zum Abriss freigegeben hatten, besichtigten wir am vereinbarten Termin das Sperrgebiet. Bereits am Vortag schienen die ersten Handgriffe an der Baustelle getätigt worden zu sein, jedoch geschah am heutigen Tag rein gar nichts. Empört über diese Situation versuchten wir die beauftragte Firma zu erreichen. Mehrere telefonische Versuche waren ergebnislos und auch die Anschrift scheint nur eine Briefkastenfirma zu sein. Einziger Hinweis den wir finden konnten war eine Armbinde mit der Aufschrift "aw3some".



    Wir befragten daraufhin Besucher Tishinas, ob sie die Firma "aw3somes" kennen. Nur wenige machten Aussagen und einige bewerteten das Unternehmen mit 1 von 5 Sternen. Wir sind sichtlich enttäuscht über so schlechte Arbeit und bereuen unsere Entscheidung, ihnen das Vertrauen geschenkt zu haben. Als Bezahlung gab sich die trügerische Firma mit gebackenen Kürbissen zufrieden, ein Fehler aus dem wir lernen werden.


    Auch wenn der Leitspruch der Vorzimmerdame Frau juL "Wir sind das Beste der Apokalypse ..." versprach, kam nur heiße Luft.


    Wer billig kauft, kauft zweimal.



    20.01.2021


    Nun waren wir auf der Suche nach einer neuen Firma und wurden auch fündig. Das Unternehmen bot zügige Arbeit an und machte sich bereits am Folgetag an die Arbeit. Wir sind sprachlos, glücklich und freuen uns tierisch die richtigen Personen für diese Aufgabe gefunden zu haben.



    Ein wenig Verwirrung gab es am Ende aber doch noch. Die Bauarbeiter brachten uns eine Notiz. Weder der Tag noch das Datum, geschweige der Ort wurde korrekt geschrieben. Wer die Unterzeichner sind wissen wir nicht, allerdings verglichen wir die Fehler mit denen auf unserer Auftragsrechnung der Firma "aw3somes" und waren verblüfft von der Übereinstimmung. Ein Schelm, wer BÖSES dabei denkt.



    Am Ende möchten wir natürlich noch darauf Hinweisen, das Tishina vorerst eine Baustelle bleibt und somit teilweise als Sperrgebiet gilt.

    Dennoch die Frage. Wer freut sich genau so wie LauriaLii und ich auf neuen Umbaumaßnahmen ?

    Aufgrund mehrerer Hinweise und Beschwerden der Atemwege von beherbergten Tages- und Wochengästen, haben wir ein Sachgutachten der Unterkünfte von Tishina beauftragt.




    Folgendes Ergebnis haben wir vom Gutachter erhalten.





    In der Zwischenzeit haben wir natürlich die betroffenen Unterkünfte für Besucher gesperrt. Aufgrund der Dringlichkeit haben wir Kontakt zu einer Abrissfirma für Gefahrenstoffe aufgenommen und uns ein Kostenvoranschlag eingeholt. Nach Überprüfung des Angebots wurde ein Termin zum Abriss am Dienstag, den 19.01.2021, vereinbart.


    In der Folge des Abrisses, haben wir ein Konzept zur Erneuerung / Erweiterung des Geländes erstellt und Material bestellt.


    Heute, am 18.01.2021 haben wir voller positiver Verwunderung feststellen müssen, dass der Abriss doch schneller als vereinbart durchgeführt wurde, was uns somit mehr Handlungssicherheit für einen schnellen Neubau gibt. Bei der Untersuchung der Abrissstellen waren Spuren von verbrannten Material und Asche entdeckt worden. Komisch, aber vielleicht hat die Firma ja auch ihre Eigenarten. So oder so vielen Dank.



    Die Bauarbeiten werden in den nächsten Tagen beginnen.




    Hallo Freunde der Sonne,


    die liebe LauriaLii und meine Wenigkeit, Olaf Bpunkt , möchten uns hochoffiziell vorstellen, da man uns seit kurzem immer öfter auf dem Chernarus Survival Server antrifft. Um euch einen Einblick zu geben, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt, erhaltet ihr ausnahmsweise einen Einblick in unsere Personalakten. Ihr solltet wissen, dass LauriaLii und ich in unserem früheren Leben Seite an Seite als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in gearbeitet haben und das Einzige, was wir zu Beginn der Apokalypse aus dem Krankenhaus noch retten konnten, waren unsere Personalakten. Wir wollten damit unsere eigene Identität beweisen und heute ist der Tag, an dem sie endlich zum Einsatz kommen! Okay, genug der Worte. Hier unsere Akten:


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Personalakte LauriaLii


    Alter: 24

    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Berufliche Ausbildung: Medizinstudium mit Summa cum Laude abgeschlossen und anschließende

    Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

    Hobby: Lesen, Zeichnen, Kochen und Backen, sortieren, Menschen in Not helfen

    Herkunft: LauriaLii kommt aus dem bescheidenen kleinen Dorf Berlin, was früher einmal in

    Deutschland gelegen haben muss


    Person:


    LauriaLii ist eine besonders herausragende und engagierte junge Ärztin, die sich für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin entschieden hat. Laut eigenen Angaben könne sie dadurch mehr Menschen helfen, durch Doppelschichten und weniger Freizeit. Ihre Bewerbungsunterlagen übermittelte sie uns per Mail, was uns auf eine gewisse technische Versiertheit schließen lässt. LauriaLii ist eine lebensfrohe und sehr ausgeglichene Mitarbeiterin, die stets ein Lächeln auf den Lippen hat, egal, wann man sie antrifft. Ihre Qualitäten im Umsorgen und Helfen von Menschen, sind besonders wertvoll und herausragend. LauriaLii kennt jede Krankheit mit all ihren Symptomen und weiß genau, welches Medikament am besten hilft. Sie ist ein wandelndes Pschyrembel. Häufig wird sie als Ärztin und Pflegerin gleichzeitig eingesetzt. Großes Interesse zeigt sie außerdem in unserer selbstorganisierten Mitarbeiterbewegung zum Thema Emanzipation. Schwester nennt sie bei uns niemand mehr. Bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist LauriaLii gern gesehen und vor allem, wenn es um gemeinsame Unternehmungen, wie zum Beispiel Tanzen oder Karaoke singen geht, ist sie sofort zu Stelle.



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Personalakte Olaf Bpunkt


    Alter: 57

    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Berufliche Ausbildung: staatl. anerkannter Gesundheits- und Krankenpfleger

    Hobby: Moped fahren, Laufen, Blut wegwischen und auffrischen, Sticker ins Stickeralbum kleben

    Herkunft: Die Herkunft von Olaf ist uns nicht bekannt. Laut eigener Aussage kommt er von Zuhause.


    Person:


    Herr Bpunkt ist ein Mensch der ganz eigenen Art. In seinen Bewerbungsunterlagen fügte er einen Bericht zur Testung des Intelligenzquotienten bei. Sein durschnittlicher Wert lag bei 75. Als Anhang fanden wir zudem ein ausgefülltes Stickeralbum. Olaf ist ein sonnenwarmer und lebensfroher Mitarbeiter. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und liebt es mit Fingerfarben zu malen. Seine Qualitäten im Laufen und seine ausdauernde Kraft in den Armen, nutzt er hervorragend als Gesundheits- und Krankenpfleger. Jedes Klingel eines Patienten ahnt Herr Bpunkt und ist meist schon vor dem ersten Piepen am Krankenbett. Auf der Wiederbelebungstabelle aller Mitarbeiter belegte Olaf schon während seiner Probezeit den ersten Platz. Den Umgang mit einem Dephibrilator versteht er dabei nicht, umso mehr überzeugt er mit dem Handauflegen direkt auf dem Brustkorb. Sein Wissensschatz ist nicht stark ausgeprägt, vor allem medizinisches Latein klingt für ihn wie Mittagspause, weshalb Herr Bpunkt bei der Visite meistens im Pausenraum anzutreffen ist. Seine Eigenart schätzen wir sehr und fördern steht's seine Fähigkeiten. Dies macht sich auch im Umgang mit sozialen Belangen der Belegschaft positiv bemerkbar. Herr Bpunkt genießt zu unserer Freude große Beliebtheit, sowohl beim Personal als auch bei allen Patienten.



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    mteg3.jpg



    Wir beide haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Communitydorf Tishina zu unterstützen und zu betreuen. Wir sind für euch da, wenn ihr medizinische Fragen und Anliegen habt, wenn ihr eine technische Frage habt und auch, wenn ihr ein Event planen wollt. Auch für die ein oder andere Tanzeinlage sind wir uns nicht zu schade, besonders LauriaLii nicht. :D Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und möchten, dass ihr euch rundum wohl fühlt. Wir sind in Tishina anzutreffen und über das Forum und den Global Chat super zu erreichen. Fragt einfach nach der MTEG Tishina und wir sind zur Stelle.


    Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit euch und freuen uns immer über Besuch. ?


    Foto: Thund3rst0rm89

    Unknown.png

    In mir herrscht tiefste Trauer und Enttäuschung. Wie kann ein Mensch nur soviel Unheil anrichten ?

    Dessen Geist scheint wirr und die Seele besessen von Boshaftigkeit zu sein und dennoch verblasst meine Hoffnung auf Frieden nicht.

    Meine Gedanken sind durcheinander, ich versuche das Gestrige zu verarbeiten, doch in mir kommen immer wieder neue Fragen auf.


    Ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut, da Sie Nägel als Geschenk brachten, ein Lagerfeuer anzündeten und somit ihre Bereitschaft zur Hilfe Tishinas zeigten. Ebenso ihr Umgang mit den anderen Besucher des Dorfes war erfreulich. Urplötzlich tauschten Sie Ihre Identität. Sie gaben sich als RichterFassMirAm.... aus, ehe Sie von einem Besucher als JuL der Awesomes erkannt wurden. Ihre zuvor so menschlich gute Art fing an Schaden zu nehmen. Als die ebenfalls ehrenamtliche Helferin LauriaLii ihren Dienst antrat, wurde sie fortan von Ihnen [...] belästigt. [...editiert...] die Boshaftigkeit in Ihnen zum Ausbruch zu bringen. Selbst der Aufforderung dies zu unterlassen, stärkte abermals ihre mittelalterliche Männlichkeit.


    Urplötzlich wurden auch die Besucher Zielscheibe einer wirren Person, die weder nach Wohlwollen, noch nach Gemeinschaftlichkeit suchte.


    Ihre falschen Behauptungen, die Anwesenden seien „Den edlen Rittern“ zu zuordnen, war ebenfalls eine hinterlistige Absicht ihrerseits. Einziges Anliegen war Unheil zu verrichten und sich in der Verletzlichkeit der anderen zu Baden, um den Durst des eigenen Egos zu stillen. Tauschten Sie noch am Brunnen ihre Westen mit einem Besucher, verlangten Sie nun aufdringlich nach dem selbigen Schalldämpfer. Nach mehrerer Verneinungen überflutete Sie die Niederlage, weswegen Sie zu Drohen begannen. Der Besucher fühlte sich durch ihren Wandel verunsichert und zeigte dies durch das in der Hand halten einer Waffe. Die einzige Person die eine Waffe in den Anschlag genommen, bewusst gezielt und letztendlich getötet hat, waren Sie.


    Nach dem, durch ihr Handeln, eine unschuldige Person sterben musste, wurden Sie dank des höheren Glaubens gerichtet und von ihrer Schandtat befreit. Fürs Erste. Ihre verletze Persönlichkeit ließ kaum Vernunft zu, weshalb sie einen unlauteren Rachezug auf unbeteiligte ausübten, was in einem Blutbad in Tishina endete.


    Meine Stimme ist immer noch betroffen, mein Körper am zittern.


    Ist es Ihnen nicht möglich gewesen von all dem Abstand zu halten ?

    Sie offenbarten falsche Tatsachen, um sich ihres eigenernannten Sieges zu erfreuen und fühlen dabei keinen innerlichen Zwiespalt ?

    Sie wurden, ich zitiere:“von jemandem“ bedroht, wie kommen Sie auf die Kriegserklärung Tishinas und den Schuldzuweisung Der edlen Rittern ?

    Möchten Sie nicht nochmal nach Tishina kommen und über eine gute Tat nachdenken ?

    Die Tränen Ihrer Seele sind reich an Wasser, wie können Sie diese Qual so lange aushhalten ?


    Ich glaube an die Hoffnung und den Sieg des Zusammenhaltes und freue mich Sie bald in Tishina anzutreffen, friedvoll und voller Lebensfreude, bereinigt von all ihren Qualen. Unser Tor des Friedens steht für Sie offen.


    Wohlwollend,

    Olaf Bpunkt