MTEG Tishina - Medical-Technical-Eventgroup of Tishina

• Jop, für mich reihen sich die trollsomes da auch nur in die Reihe der Trolle ein die tishina schon hundertmal überdauert hat und auch weiterhin wird. Find Ich auch schade, aber so ist es halt. Ist nichtt verboten klar, aber nunja besonders mit Ruhm bekleckert man sich da nicht.

#neganforMayor

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Olaf Bpunkt genau, das kann ich bestätigen! Manchmal passiert dir das mit dem verwechseln auch. Nichts desto trotz stimm ich dir voll und ganz zu in dem, was du sagst. Tishina hat nicht verloren und wird auch nicht verlieren. Dafür stehen Olaf Bpunkt und ich mit unserem Namen. Tishinas beste Zeiten kommen erst noch und ich kann es kaum erwarten, endlich mit dem Wiederaufbau zu beginnen. #Langlebetishina

Einmal editiert, zuletzt von LauriaLii ()

• Hallo Fetel,

ich bin Olaf und mein Talent ist es zu Laufen und sammle gerne Sticker. Du bist scheinbar der Fimenchef von „aw3some“ ? Hast du einen Sticker eurer Firma für mich ? Die Bösen dürfen in der Sammlung nämlich nicht fehlen. Das wäre unheimlich NETT bösartig von dir.

Geschichten sind immer Teil der Sache. Sie sind zur Hälfte wahr und zur Hälfte frei erfunden. Die Geschichte anderer dann nicht zu akzeptieren, sie aber zu seinem Eigen zu machen, ist nicht nur ein erheblicher Unterschied, sondern auch ein probates Mittel, welches immer wieder von euch benutzt wird. Zieht nur leider nicht. :)

Ihr dürft fordern, weiterhin.

Ihr dürft drohen, weiterhin.

Aber die Geschichte haben wir umgesetzt.

Geschichten mit Lug und Trug gefallen den Leuten nicht, daher fühlen sie sich „fremd“. Daher glaube ich auch, dass unsere Geschichten am Lagerfeuer in Tishina viele Menschen in Chernarus erfreuen und berühren.

Möge die Sonne auch Eure kalten Herzen erwärmen und sie mit Glückseligkeit tränken, sodass ihr ein langes und warmes Leben führen könnt.

mteg3.jpg

MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort

• Bestandsaufnahme 09.Februar.2021

Durch das Bauprojekt ist es in letzter Zeit sehr still in und um Tishina geworden. Im Hintergrund wird auf Hochtouren für das zukünftige Vorhaben geplant. So haben wir ein Architekturbüro beauftragt die alten Dokumente zu überprüfen und mögliche Mängel zu beseitigen. Zuvor hatten wir nochmal eine Baustellenbegehung einberufen, um den aktuellsten Stand zu Dokumentieren.

221100-20210122141159-1.png

221100-20210122141404-1.png

221100-20210122141408-1.png

221100-20210122141506-1.png

221100-20210122141511-1.png

221100-20210122141711-1.png

221100-20210122141825-1.png

Nach der Begehung wurde auch gleich das letzte Gutachten unter die Lupe genommen, woraufhin der neuer Grundriss entstand.

grundriss.jpg

In diesem Plan sind die neuen Änderungen noch nicht berücksichtig. Es ging erst einmal darum, den aktuellen Zustand zu bestimmen, da es in den letzten Tagen immer wieder zu Starkregen gekommen ist, weshalb ein Erdrutsch befürchtet wurde. Die Bauarbeiten müssen noch etwas auf sich warten lassen, da zuvor noch Erdbohrungen anstehen. Im nächsten Schritt wird es darum gehen, den Bebauungsplan zu überprüfen, neue Änderungen einzuzeichnen und im Einklang mit dem Architekturbüro, die Versendung an das Bauamt vorzunehmen.

mteg3.jpg

MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort