Zwei Zelte haben es nach Tishina geschafft, XF lässt grüße da:
Beiträge von SirFail
-
-
Wie meinst du das genau ?
Warum und was genau fällt bei dir durch ?
Support ist mehr als schlecht, bei einem einfachen Problem wurde einfach nicht geholfen(Server war dauerhaft am überhitzten)
-
https://deinserverhost.de/index
Diese Anbieter ist etwas günstiger für einen dedi Server
Wenn ich mich nicht irre kannst du aber einen Befehl schreiben
um auch bei Nitrado usw Updates automatisch zu erhalten.
fällt bei mir bei root servern ganz dolle durch
-
Wir waren schon beim airdrop keine sorge, nur ist das Problem ich muss um spätestens 21 Uhr zur Arbeit also ist das für mich mehr Stress als das es dann Spaß macht
-
Wieso nimmt man dann die Möglichkeit weg auf dem Samstags Airdrop. Ich möchte nicht den Highloot samstags wieder sondern nur eine Möglichkeit auch für mich der früh raus muss beim Airdrop dabei zu sein
-
Guten Tag,
wir als XF finden die momentan Airdrop Zeiten leider unpassend. Der 20 Uhr Airdrop ist für uns noch gerade so möglich, aber da wir alle morgens früh raus müssen ist der 22 Uhr Airdrop komplett außer Reichweite. Wir würden uns wünschen, wenn es z. B. wieder einen Airdrop samstags gibt(ohne den Highloot) und im Allgemeinen die Airdrop Zeiten ein bisschen vorgezogen werden würden. Unser Vorschlag wäre folgender:
Airdrop 1:
Mittwoch 18:30 / 20:30
oder z.b
Mittwoch 16:00 / 19:00
Airdrop 2:
Samstag 18:30 /20:30
oder z.b
Samstag 16:00 / 19:00
So könnten bestimmt wieder mehr Gruppen am Airdrop teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
XF
XF -
Bin da
-
Key entfernt? auf dem server
-
Die Building Fortification mod ist runter damit auch die schlösser probleme weg
-
Guten Tag,
ich hatte leider das Pech das eine Granate bei mir in der Base explodiert ist. Deswegen sind jetzt meine ganzen Kisten und Regale beschädigt. Ich habe bis jetzt noch keinen weg gefunden meine Kisten und Regale zu reparieren. Ich würde es begrüßen wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde. Bei Kisten z.b mit Epoxidharz und bei Regalen mit Sekundenkleber.
-
Hey Leute! Der Sommer nähert sich seinem Ende und damit werden wir auch wieder aktiver werden! Schaut auf http://www.German-Survivors.de vorbei und bewerbt euch bei unserem Projekt! Wir freuen uns auf euch!
Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar
-
Habt ihr einen UAZ 3962 reifen im Bestand?
-
ich bekomme den jeden 3 schlag gefühlt