schau am besten mal im ts vorbei ? ls chanel
Beiträge von .Vios
-
-
man findet normal in den ersten 5min was das das selbe kann also find ich das nicht wirklich als sehr seltenes item im spiel ob man das gleich hat oder n paar min später da ist ne m4 was anderes meiner meinung nach
-
warum regst du dich so auf wenn man nen steinmesser am spawn hätt und vergleichst es mit m4 und platte
-
Hab die ideale bugfix idee einfach n steinmesser am spawn im inventar ?
-
wir nehmen immer gern fähige leute auf schaut mal vorbei im ts ls chanel ?
-
wär ne option ein trader z.b wo man bei solchen events marken sammeln kann für etwas einmaliges am server evtl ein auto oder kA was seltenes eben wo an drauf hinsparen muss ?
Oder evtl ne gemoddete server base ne unneinnehmbare =)
-
kann man nicht sowas wie auf Deer Isle einfügen mit dem Bunker wenn den wer öffnet gibtsn signal am server und dann gehts ab ? =)
zusätzlich zu den airdrops =)
Oder Tisy hat keinen Loot ausser zu bestimten Zeiten wär doch auch intressant =) bzw alle grossen militaries dann wär da immer action zu den zeiten wo keiner nen vorteil hätt mitten in der nacht zu spielen
-
ja genau so was für möglichkeiten das ergeben würde wenn in kamishovo nur noch 2 statt 7 spawnpunkte wären
-
Würd mich intressieren haben manche Spanwnpunkte eine höhere warscheinlichkeit dort zu spawnen?
Nur weil ich heute mal wieder ca. 30x links und rechts von kamishovo ortseingang gespawnt bin
-
Wir haben jetzt ein kleines Projekt gestartet haben östlich vom Green Mountain an der Kreuzung vom Hexenhaus 3 Shelter gebaut.
Sind großteils kleinkaliber Magazine, Muni, Waffen, Kleidung bei Intresse einfach mal durchstöbern =)
High Loot ist natürlich keiner drinnen aber sind schon teilweise brauchbare sachen dabei =)
-
zoppel [LS] Lost Soldiers würd auch gern zu den aktiven Fraktionen zählen wär top wenn wir das im ts kruz besprechn oder im forum was du alles brauchst =) lg gery
-
-
stell doch die wand schräg hin zoppel und stacheldraht oben drauf dann kommst auch ans codelock problem gelöst
-
Evtl. dran gedacht das dies ein Feature statt ein Bug ist? Die Zombies gehören zur Map
ok wenns gewollt ist dann sorry =) stört mich eh nicht wenn die dort gefangen sind weniger stress in der stadt xD
-
In Polana in den gemoddeten Markt / Shop spawnen gefühlt alle Zombies da drin und sind gefangen weil alles zugebaut ist durch den mod.
Und in Staroye steckt ein Auto halb in der Wand nähe Krankenstation dort.
-
kannst dich gern mal melden bei mir im ts wenn ich online bin dann schau ma weiter =)
-
versuch die tür zu schliessen und dann anzubringen über das inventar
-
nice letzter xD naja blöd ohne mapkenntnisse hoff kommen nochn paar so Events =)
-
ist das ein nebenjob ? =) also kann ich in meiner fraktion sein und UNOC unterstützen bzw mitmachen ? finde es toll was ihr macht =)
-
Die Blaupause "Kleine Fenster-Barrikade" scheint buggy zu sein.
Wenn man sie zu nem Kit verarbeitet ist es eine normale GDZ Truhe die man nicht weiter zu einer Barrikade weiterverarbeiten kann.