Haben alles zusammen, außer das codelock *kotz* ?
Beiträge von J98d
-
-
Falls ihr einen Händler braucht oder eine Beratung zum sicheren Basebau, dann meldet euich einfach bei der FOB
hatte ingame gefragt wegen cl, aber komme nicht an die waren zum zahlen. Aber danke
-
schade das du nicht zurück gekommen bist haha, wir haben ja schon paar runden in zeleno gedreht.
habe dir mal geschrieben
-
Also tipps für das basebuilding nehmen wir gerne an, wäre unser erstes mal, dass wir eine bauen
-
Willkommen und viel Erfolg
vielen dank
-
Hey.
mein Team hat sich durch mehrere Server zusammen gefunden & wir sind jetzt auf GDZ survival angekommen. Wir spielen jetzt seit 2 Tagen hier & werden auch hier bleiben. Insgesammt sind wir 9 leute & würden noch welche aufnehmen.Ihr könnt mir gerne eine pn hinterlassen, dann kann man sich auf dem discord treffen und sprechen. Lg
-
Hey. Vielen vielen dank. Das hilft uns weiter❤️
-
-
Also ich bekomme jetzt die meldung:
du wurdest auf dem Spiel entfernt. (File not found: @muchstuffpack/addons/inventoryfixsolo.pbo)
verstehe ich nicht -
Ja habe das so eintragen..
ja vielen dank für eure antworten. Hab den server jetzt zurückgestellt. Jetzt läuft er. Würde mich dann gleich daran geben & mod für mod installieren und ausprobieren wenn ich den fehler finden sollte, werde ich berichten( damit andere vllt direkt bescheid wissen -
Hallo.
ich habe einen Server bei Nitrado.
ich möchte die folgenden mods installieren:
base fortifications / base building plus / cj187 drinks food / cl0ud‘s military gear / dmns vehicles / op baseitems
Bei allen habe ich den Ordner in den Ordern ,,Dayzstandalone“ gesteckt, sowie von allen den Key in das Key Verzeichnis von dem Server.Zudem habe ich die types datein kopiert und in meine eingefügt, wie bei manchen dazu noch z.b spawnabletypes kopiert und dort auch eingefügt auf dem Server
danach habe ich unter einstellung modifikationen die namen eingefügt also: @name;name2; etc
dann habe ich den server wieder gestartet, laut der seite ist er online. Sobald ich joinen möchte steht dort aber offline...Kann mir bei dem problem jemand helfen?
lg julian -
Hey.
Habe ein mik. Und teamspeak. Suche ein gruppe auf dem germandayz server