Nitrado Server mod installieren?

  • Hallo.


    ich habe einen Server bei Nitrado.
    ich möchte die folgenden mods installieren:


    base fortifications / base building plus / cj187 drinks food / cl0ud‘s military gear / dmns vehicles / op baseitems


    Bei allen habe ich den Ordner in den Ordern ,,Dayzstandalone“ gesteckt, sowie von allen den Key in das Key Verzeichnis von dem Server.


    Zudem habe ich die types datein kopiert und in meine eingefügt, wie bei manchen dazu noch z.b spawnabletypes kopiert und dort auch eingefügt auf dem Server


    danach habe ich unter einstellung modifikationen die namen eingefügt also: @name;name2; etc


    dann habe ich den server wieder gestartet, laut der seite ist er online. Sobald ich joinen möchte steht dort aber offline...


    Kann mir bei dem problem jemand helfen?


    lg julian

  • Ja die anwort ist kurz und knapp.


    Nitrado...


    Also nein Spaß beiseite....


    Aber was du beschreibst könnte daran liegen das du vermutlich nicht richtig die Workshop seiten durch-gelesen hast denn ich sehe min 2 mods die wiederum andere benötigen um zu funktionieren...


    Und dann könnte es auch zu Konflikten zwichen den mods kommen...

    Um das auszuschließen, fang nochmal von vorne an schritt für schritt...


    Mod installieren starten testen... Wenn alles geht der nächste usw...


    Und ganz wichtig wechsel den Anbieter ?

  • Ja habe das so eintragen..


    ja vielen dank für eure antworten. Hab den server jetzt zurückgestellt. Jetzt läuft er. Würde mich dann gleich daran geben & mod für mod installieren und ausprobieren :) wenn ich den fehler finden sollte, werde ich berichten( damit andere vllt direkt bescheid wissen :)

  • Ja der nächste nitrado plus punkt....


    Mod updates müssen alle per ftp Manuel hochgeladen werden da sind längere Ausfallzeiten im Preis inklusive...


    Von welchem anbieter sonst kann man behaupten er würde regelmäßig für Spielpausen seiner Nutzer sorgen..

    Echt nice die Typen machen sich echt Gedanken :thumbup::P

  • Von welchem anbieter sonst kann man behaupten er würde regelmäßig für Spielpausen seiner Nutzer sorgen..

    Ooooh da gibt es noch mindestens einen mit dem wir auch schon Erfahrungen machen durften. Der schändliche Name geht mir nicht mehr über die Finger aber die waren da sogar sehr kreativ was die Art und Weise des Abwürgens angeht.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!