Beiträge von nuqqeT

dankeschön Brain.exe

Da werden wir morgen Abend um 21 Uhr im TS sein und lassen uns mal führen :D

Aber sowas wie Gruppen gibt es? Das oben links u.a. das Leben des anderen angezeigt wird?

Welche Videos würdest du denn empfehlen? Evtl auch passend zu GermanDayZ? Da ja durch die Mods auch einiges anders ist, oder? Sind immerhin über 12GB an mods gewesen.

Hey! =)

Wir haben gestern zu dritt mit DayZ angefangen, wir hatten noch nie ein Spiel in dieser Richtung gespielt sondern immer nur Shooter, da wir jedoch mal etwas Abwechslung wollten und DayZ gerade im Angebot ist, dachten wir, wir probieren es mal.

Gestern haben wir von 4 Spielstunden 3,5 damit verbracht uns erstmal zu finden, was uns nicht gelungen ist, wir haben immer nur einen anderen gefunden aber zu dritt waren wir nie unterwegs, da wir irgendwann immer verhungert sind :D

Wir haben dann mal nach Community Servern geschaut und sind bei GermanDayZ hängen geblieben, da wir eine deutsche Community bevorzugen (eignet sich dieser Server auch für absolute noobs?)

Meine Fragen:

- Wie kann ich meine Items safen, das die nicht weg sind wenn ich sterbe

- Wo zum Teufel finde ich genug essen um nicht NUR essen zu suchen

- Wie kann man seine Mates schneller finden?

- Kann man eine "Gilde/Clan" gründen und seine Mates in Gruppen einladen? (habe ich bei youtube videos gesehen)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!