Was stimmt denn mit dir nicht? Ich brauche dich nicht zum einrichten und auch nicht zum antworten. Zieh mir alles bei youtube o.ä. Seiten.
Bisher gabs hier nichts neues für mich. Bei meinem 1. beitrag als du mir unnötiger Weise deinen jpg ordner abgeseilt hast, wußte ich bereits was zutun ist und wollte nur nochmal bestätigt haben das es keine alternative gibt. Und richtig, bevor ich hier ne antwort bekomme hab ich es meist anderweitig klären können.
Daher mach mal bitte nicht so einen Affen hier als hättest du den Parmesan erfunden.
Server-Hosting ist nicht nur Copy and Paste... lass es lieber nurn Tipp meinerseits oder überdenke deine Grundhaltung, deine Motivation.
Wer redet hier von Copy Paste du Forumtroll? Such dir mal ne Freundin und geh mir nicht auf den sack du labiler Typ
Hilfe zu Selbsthilfe... Aber das kennen nur leute die selbst was leisten wollen.
Was laberst du für einen Scheiß hier? Du bist eindeutig nicht ganz dicht im Kopf.
Aber ich sehe du willst wahrscheinlich möglichst viele Beiträge hier haben.
Aber es ist ein großer Unterschied ob man 1100 nützliche Beiträge verfasst hat oder einfach nur 80 mal ins Forum geschissen hat.
Beste Grüße