DayZ Editor - Gebäude erstellen - Loot anpassen

  • Wenn ich im DayZ editor Gebäude erstellt habe und alles fertig in meiner .dze habe, wo muß dann die Positionen einfügen damit auf dem Server Loot erscheint?

    Vermute mal ist die maxgroupos, aber kann mir die bitte mal jemand erklären?

    "group name="Land_Boat_Small2" pos="15334.961914 1.840453 13842.104492" rpy="-0.000000 16.738256 0.000000" a="90.000000" />"


    Grüße

  • Steht alles 1 zu 1 in der Wiki für den Editor
    und es gibt echt nix was man falsch machen kann schau dir mal die beschreibung im workshop an.
    Ist total Easy.
    sind 5 mini schritte die du machen musst und klappt immer 100%

    Editor Loader ist beste glaub mir :D

  • Danke, aber keine Ahnung wo das stehen soll, finde kein editor wiki. Schick doch einfach einen Link oder beantworte die frage, wollte ja nur wissen in welchen ordner ich es übertragen muß. Und zu den zahlen die kann ich mir halbwegs auch selbst beantworten, vorne stehen die koordinaten, danach müßte die achse kommen und dann die höhe , kann mir doch bestimmt wer in einem Satz beantworten ohne das ich googeln muß.


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.SF ()

  • Danke, aber keine Ahnung wo das stehen soll, finde kein editor wiki. Schick doch einfach einen Link oder beantworte die frage, wollte ja nur wissen in welchen ordner ich es übertragen muß. Und zu den zahlen die kann ich mir halbwegs auch selbst beantworten, vorne stehen die koordinaten, danach müßte die achse kommen und dann die höhe , kann mir doch bestimmt wer in einem Satz beantworten ohne das ich googeln muß.


    Beste Grüße

    Viel Spaß =)


    https://github.com/InclementDab/DayZ-Editor/wiki

  • War das gehässig gemeint? Da bleib ich kühl, kein Gefühl :)

    Sorry aber mich auf google zu verweisen war nicht hilfreich. Und mir den editor loader schmackhaft zu machen war auch am thema vorbei.

    Und wer bist du denn das du glaubst mir aufgaben geben zu müssen.

    Antworte auf die Frage oder lass es einfach.

    Und du glaubst doch nicht wirklich das ich ohne Deine* antworten aufgeschmissen bin, oder?


    Beste Grüße;)

  • Bevor ich mir irgendwelche Mods runterlade, lese ich doch erstmal was dort alles auf der STEAMWORKSHOP Seite steht...
    Wenn es da schon an der nötigen Einstellung fehlt, dann Postet man halt in der hoffnung jemand würde Antworte 10 Beiträge in irgendeinforumk und lässt die Gedankenarbeit andere erledigen.

    Die Zeit die du auf Antworten wartest reicht um die hälfte deiner Probleme in 3 minuten zu Lösen wenn man es selbst nachließt.
    Glaub mir die meisten Wiki´s sind für Einsteiger geschrieben.
    Und was bringt es DIR wenn ich dir am besten noch alles Einrichte, oder irgendwer anders scheiß egal... Richtig NIX.
    weil du dann immernoch nicht weißt wie das geht und beim nästen Problem bist du wieder aufgeschmissen.

    Hilfe zu Selbsthilfe... Aber das kennen nur leute die selbst was leisten wollen.
    Server-Hosting ist nicht nur Copy and Paste... lass es lieber nurn Tipp meinerseits oder überdenke deine Grundhaltung, deine Motivation.

    Achja und... Editor Loader ist ja nur die Mod die dir die Datei exportieren kann und dir ne Menge arbeit erspart...
    Aber das wüsstest du hättest du das Wiki gelesen.

    Peace Love<3

  • Was stimmt denn mit dir nicht? Ich brauche dich nicht zum einrichten und auch nicht zum antworten. Zieh mir alles bei youtube o.ä. Seiten.

    Bisher gabs hier nichts neues für mich. Bei meinem 1. beitrag als du mir unnötiger Weise deinen jpg ordner abgeseilt hast, wußte ich bereits was zutun ist und wollte nur nochmal bestätigt haben das es keine alternative gibt. Und richtig, bevor ich hier ne antwort bekomme hab ich es meist anderweitig klären können.

    Daher mach mal bitte nicht so einen Affen hier als hättest du den Parmesan erfunden.

    Server-Hosting ist nicht nur Copy and Paste... lass es lieber nurn Tipp meinerseits oder überdenke deine Grundhaltung, deine Motivation.


    Wer redet hier von Copy Paste du Forumtroll? Such dir mal ne Freundin und geh mir nicht auf den sack du labiler Typ

    Hilfe zu Selbsthilfe... Aber das kennen nur leute die selbst was leisten wollen.

    Was laberst du für einen Scheiß hier? Du bist eindeutig nicht ganz dicht im Kopf.

    Aber ich sehe du willst wahrscheinlich möglichst viele Beiträge hier haben.

    Aber es ist ein großer Unterschied ob man 1100 nützliche Beiträge verfasst hat oder einfach nur 80 mal ins Forum geschissen hat.


    Beste Grüße

  • Ich glaube du hast das prinziep nicht verstanden aber wirst du anscheinend auch nicht...

    Ich wollte dich immer nur in die richtige Richtung Lenken das du es Selbst herrausfindest.
    Ergo: Hilfe zur Selbsthilfe....

    PS.Was hat dich eigentlich dazu befügt hier irgendwelche Mutmaßungen in den Raum zu Stellen?
    Sei ein Forum ist doch kein Selbstbedienungsladen...
    "Hey du ich brauche Script für Vehicleparts... wenn du mir nur Helfen willst das selber zu machen Anteorte erst gar nicht.
    Ich will die antwort SOFORT !!! und nicht Googlen müssen oder Selber rechachieren.
    Hey und ich brauche was fürs Mapping... ja achja ich brauche dann noch Custom Zombies und ich brauche Custom Loodspawn und Custom blablabla"

    Einmal editiert, zuletzt von Labil23 ()

  • Hallo zusammen,

    ich glaube ihr beide tut euch schwer Freundschaft zu schließen ?


    Tut euch einen Gefallen und hört auf zu schreiben, ihr kommt so auf keinen gemeinsamen Nenner.


    Ist nur lieb gemeint von mir


    Ein gutes Neues euch Zwei keep cool ist nur ein Spiel


    Grüße von Dunkel Schwarz:)[gdz]

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Is halt nur irgendwo ganz schön unverschämt meines Erachtens

    Wer im Glashaus sitzt...


    Also der Thread hier wird aufgrund der Eskalation geschlossen. Der Ersteller wurde doch leider sehr ausfallend und hat erstmal Zeit darüber nachzudenken, ob nicht doch der Meldebutton hier die richtige Alternative gewesen wäre statt mit etwas unpassenden Begriffen um sich zu werfen.


    Auch wenn ich die Art und Weise nicht begrüße, man muss nicht auf Teufel komm raus anderen Leuten an den Karren fahren. Hier können sich beide Parteien an die Nase fassen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!