Beiträge von Siggy

Wenn man schon persönlich erwähnt wird muss ich ja quasi auch Antworten...........sehe ich als Verpflichtung meinerseits!

Erstmal danke für die schöne Erwähnung, in diesem Kopf bin ich schonmal Gast!

Ich habe zwar auf diesem Server noch nie in Tishina etwas zerstört oder jemanden getötet, es ist mir aber dennoch eine Ehre namentlich genannt zu werden. Und das ganze von einem Spieler der in seinem Video zeigt wie er von Dächern bambies sniped und einen offensichtlichen Sanitäter beim gemütlich grillen im Wald von hinten in den Kopf schießt....... da fühle ich mich ja fast wie ein "edler Ritter" dagegen.

Ich hätte ihm wenigstens mit einem Taser umgehauen, gefesselt, seine Schuhe geklaut und der Wildnis überlassen.

Tot und Verderben mit Style eben.

Aber keine sorge, da ja schon oft genug angeklagt und direkt verurteilt wurde was verschiedene Personen in Tishina so treiben werde ich da ab und zu mal vorbeischauen und das ganze dann vllt auch öffentlich mitteilen.

Mann kann ja schließlich nicht für die gleiche verurteilte Tat nocheinmal verurteilt werden und dann können sich "edle Ritter", wie ein Ziegelstein nach Tishina begeben und mal zeigen ob sie mehr können wie bambies in den Rücken schiessen.

[popcorn]:lovedayz:[popcorn]:lovedayz:[popcorn]

Benutz es einfach mal und du wirst es merken.

Normal ist das Fadenkreuz vom Visier über die Notvisierung Kimme/Korn.

Im moment ist das Korn mitten in dem Visier drinne und das so groß, dass du nur noch einen dicken schwarzen Balken im Bild hast und nichts mehr siehst.

Es wurde halt nachträglich Kimme/Korn an die M417 gemoddet und vergessen die Position von den Scopes dazu anzupassen.

Auch dabei , Fetel geb bitte noch mal die Möglichkeit den Meister zu tippen bis 15 Uhr oder so. Ich nehme auch keine der beiden die gestern gespielt haben.

War bissrl kurzfristig die tipprunde , sei mal so lieb bitte

Spiele kann an wohl immer bis zum Start tippen ?

Warum die Quoten sind bestimmt fantastisch auf Nullnummer gegen Amateur xD

Feedback Toxic-Zone

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schwierigkeitsgrad: Praktikantenlevel :lovedayz::m4::m4::m4::m4::m4::m4::lovedayz:

Server Deer getestet:

ACOG - Famas schießt viel zu hoch also geht garnet.

Server Chernarus getestet:

Leopold schießt zu tief auf verschiedenen Waffen

M417 - nur ACOG geht bei dieser Waffe, Leopold geht eh nicht, verschiedene Sniper-scopes sieht man vorne nur das Korn

Kopfhörer - bei scopes mit reddot und 4-fach sieht man nach einem Wechsel der Visierung nur noch die Kopfhörer scope

Wolfspelz - wie bei den Kopfhörern, man sieht immer wieder nur diese im Sichtfeld

Ghille Tarnanzug - SVD im liegen, sieht man nur noch schwarz im Sichtfeld beim scopen mit dem PSO

Also ich hab auch ein Punkt auf meinem Monitor aber hauptsächlich zum looten, weil wenn ich in den Militär Camps durch Zelte oder in den Autos die Sachen schneller ansehen und aufnehmen kann. Weil so brauche ich nicht mal ne Sek ohne musste ich 2-3 Sek bin ja noch nicht so lange dabei rum schauen bis ich es aufnehmen konnte. Man ist halt eine Zielscheibe für Camper wenn man zulange beim looten braucht. Ein Vorteil für PVP gegenüber Siggy oder Kenny ist glaube ich absolut nichtig die würden mich mit geschlossen Augen und nur nach gehör wech machen.Heute Abend mal DM und schauen wie Kenny mich 1000 mal wech macht trotz Punkt. Ich kann nur gewinnen und Erfahrung sammeln.

Das schöne in DayZ ist doch auch, dass jeder dich mit einem header weglucken kann und dazu durch eine geduldige und taktische Spielweise jeder jeden töten kann. Im direkt Duell voreinander gewinnt natürlich meist der mit dem besseren Aim, aber sonst geht da immer viel finde ich.

Und meistens sind es ja auch die motivierten PvPler die wie irre durch den Wald laufen und die Gegner suchen die dann in einer Tanne auf dich warten.

Aber aimtraining ist immer gut Tommola ;) ,wenn ich mir so manche angucken werde ich da auch oft ganz neidisch wie fix die ballern können.

Ja da ist bisher ja leider in DayZ nur das natürliche hin und her wackeln vom Charakter interessant. Ist die einzige Verbesserung beim scopen, dass du den Atem anhalten kannst. Der recoil ist auch genau der selbe, ob du liegst, stehst, oder kniest.

Wäre mir zumindest neu, dass in der Richtung etwas passiert ist dies sinniger zu gestalten.

Die Mod RealisticCrosshair ist jetzt auf den Deathmatch aktiv. Testet und gebt Feedback.

Getestet und definitiv NEIN!!! mit 3 dicken !!!

1. Noch besser für die Spieler mit Punkt.

-Ich habe das ganze getestet und man schießt schön in einer geraden Linie von sich aus weg.

-Einfach erklärt, du triffst da als wenn du im Scope wärst. Quasi wie in CS für die CS-Spieler

-Bisher hast du einen kleinen Winkel drinne, da die Waffe in der rechten Schulter angelegt wird und Richtung Körpermitte geht beim aus der

Hüfte schiessen. Da ist die Mitte je nach Distanz nicht genau der Punkt wo man trifft.

-Das ganze ist bei gewissen Distanzen oft zu vernachlässigen, aber ich habe das mit dem RealisticCrosshair mal auf Distanzen bis ca

50m getestet und da habe ich ganz entspannt eine Trefferquote von 50% aus dem Stand gehabt.

Dazu mal meine "abgehobene" Meinung zum PvP-Gameplay und verschiedene Hilfen.

Das "abgehoben" um direkt die nervigen Kommentare zu reduzieren.

Also ob du ein Fadenkreuz hast oder peng, absolut egal das ganze.

Die bessere Position und/oder besserer Spieler gewinnt in 95% und vllt ein lucky Header.

Bei 2ten Monitor mit dem Stream vom Teammate z.b. verstehe ich auch nicht das Dilemma.

In einer PvP-Situation ist man 100% im focus und benötigt den auch, da bekommen viele die Calls der Mitspieler noch nicht einmal mit, aber sollen nebenbei noch gucken was das Team macht und deren Streams gucken oder wie?

Hat alles in manchen Situationen da und dort vllt mal einen kleinen Vorteil, aber ist doch echt gering und die Diskussion nicht im Ansatz wert.

Und jetzt kommt der versprochene "abgehobene" Teil.......

.....wenn ich hier von 1/10 sec lese die hier entscheiden sowie andere Dinge bekomme ich bisschen das lachen.

Sorry aber mal im Ernst es gibt hier einige gute PvPler und andere Spieler die wissen wo das böse Ende der Waffe ist.

Komme mir vor wie am Wochenende am Fußballfeld, wo alle Leute ja natürlich mal Legenden waren und jeder dir erzählen will wie man es richtig macht..........

Also mal über ein oder zwei Fakten nachdenken was für Probleme man mit einem Fadenkreuz hat, wenn es Dinge wie Server-Performance und die eigene Inkompetenz als Faktoren gibt. Hier mal nur die zwei Punkte genannt.

Soll alles kein persönlicher Angriff oder beleidigend sein, aber bei manchen Posts hier frage ich mich echt ob diese Personen schonmal PvP in DayZ gespielt haben und ob man sich nicht Probleme macht wo keine sind.

Ja aber ich mag nützliche Items und keine ich klatsche die Items an die Wand zeugs.

Eine Impfung gegen den Zombie-Virus, oder für 20h Spielzeit satt zu sein mit seltenen Items hätte ja auch was.

Einen Nutzen soll es in meinen Auge halt haben. Mit Briefmarken sammeln habe ich es einfach net so.

Fände Aktivgehörschutz auch geil.

Im Moment setze ich mir einen Helm auf, ziehe den Plattenträger an.

Dazu ne Waffe meiner Wahl, also es gibt echt genug Waffen in den mili-Camps.

Schon bin ich direkt full-geard, außer bei Nacht noch ein NV.

Mit Items wie Aktivgehörschutz kommt halt noch was hinzu.

Sowelche Item schön selten machen und man hat halt mal was besonderes und ist nicht nach 1h full geared wie sonst.

Im Wald ist der Ghillie noch was besonderes, aber sonst gibt es echt nichts bisher finde ich.

Mir fehlt immer wieder was geiles seltenes, was nicht jeder hat.

Sie beziehen sich zu 100% auf die Spielwelt auf dem Server........ also denke ist absolut in ordnung sowas zu schreiben.

Ein bisschen sticheln unter konkurrierenden Fraktionen, kann die com sicher noch verkraften ;)

Ich dachte auch dafür ist der RP-Teil des Forums da.........

UND

:P

und wenn ich nur lerne, wie man rechts, statt links um einen Busch herum rennt :D Hauptsache mit anderen gemeinsam spielen :)

<3<3

wurde doch von Anni dazu noch mit Humor aufgenommen.

Gut das wir drüber gesprochen habe.

PS: Habe gesagt was ich wollte.

Viel Spaß auf [gdz][gdz][gdz] Anni, macht Spaß hier auch mit Miesepetern wie Remixx.

In diesem Sinne um hier direkt nichts anbrennen zu lassen.

I´m out

Solange du nicht zufällig ein einem Film mitspielst und Iron Man heißt, oder Selbstmordgedanken hast würde ich das vermeiden ;)

Frage ist nur wie sich das ganze in DayZ auswirkt, wo ein süßer Draht ein 50 cal abhält, dafür ich aber durch Stahlbeton mit einer 9mm schießen kann.......... xD

Finde es realistisch und ok.

Was mich stört sind die bugs oder falsches Modding.

Als Beispiel nenne ich da mal die Pelze. Sobald man scoped sieht man nur noch den Pelz... gg ff

Finde der Kopf kann sich in DayZ 1pp schon gefühlt drehen als ob man eine Eule wäre.

.........................

Ich setze auch gern ein Kopfgeld aus. Denn direkt nach dem Start in der zweiten Kurve gab es ein Massen-Crash der Führungsspitze. Durch diesen bin ich echt super durchgekommen und wart auf Platz 2. Atendo oder Siggy hat mich dann von der Stecke geschoben was eine Ohnmacht zur Folge hatte. Damit war es das dann im Kampf um das Treppchen. Aber natürlich gehört das dazu :P Ihr Penner ^^ Sagt mir wenigstens wer von euch beiden es war, im Stream sieht man es leider nicht.

Also ich hab deutlich nichts gerammt. Mir wurde aber am Anfang direkt 2x in die Karre gefahren..... aber als ob mich das aufhalten würde ;)

Direkt den Kreisel gemacht runtergeschaltet und weiter ging es.

Wurde da aber auch 1 oder 2 mal "höflich" im TS als ich gerammt wurde sag ich mal:cursing:

ach das Ende von GoT war gar nicht so schlimm....fand es viel schlimmer das man so eine Geile Serie in 8 Staffeln aufbaut um si3 in der letzten dann wischi waschi schnell fertig zu machen .....;(

Story-Abschluss absolute nullnummer, da sollte man lieber youtube schauen...... gibt es richtig coole Gedankengänge.

Sinnhaftigkeit und Logik der Schlacht totale Katastrophe.

Für ich packe da soviel Geld rein, verkürze die Staffel und lasse mir mehr Zeit mit so einem geilen Start der Serie nur lächerlich.

Man merkt einfach ohne die Bücher driften die immer weiter ab und bekommen nichts mehr gebacken.

Von zeitlichen diskrepanzen etc will ich garnicht erst anfangen^^

Hab auf Netflix diese Woche "Lupin" geschaut. Absolut klasse, der einzige Kritikpunkt von mir: Bitte mehr!

Hier Seitenlange Anschuldigungen und Diskussionen zu führen , sorgt nur dafür es so bleibt wie es ist.

..............

Daher lasst es einfach gut sein, beide Seiten.

..............

Recht haste und in diesem Sinne schreibe ich zu diesem Thema auch nichts mehr. Sorgt nur für mehr Ärger im Haus.