Nach meine Meinung, Multiaccount ist eine andere Thema. Aber wenn man diese für der Ausloggen im Zukünftige Base nutzt dann...
Und es geht nicht nur nach der Wipe. Nehmen wir an 2 Spieler loggen nach 2-3 Wochen nach der Wipe an,Frischling auf der Server, und suchen Sie sich ein Plätzen. Wie lange brauchen diese um alles zu sammeln um die Base zu sperren? Währenddessen kommt eine vorbei, sieht das der Base angefangen ist und log sich dort aus. Meint Ihr nicht gibt es solche Multiaccount User die diese Strategie haben?
Wie lange dauert eine Saison? Es reicht wenn 1 mal passiert, es ist schon genug um der Arbeit von Wochen und Wochen zu zerstören. Ohne Aufwand, ohne Taktik, ohne irgendeine Fähigkeit im Spiel zu haben.
Nicht alle können 10 Stunden am Tag oder 8 in der Nacht spielen.
Warum reden machen über zu viele regel auf Germandayz Server?
Die Wirkliche Regel auf Germandayz kann man auf halbe Hand zählen. Cheaten, Religion, Politik... sind Regel die eigentlich klar für alle oder fast alle (leider) sind und man überall findet.
Ich bin dafür und hoffe das eine Losung gefunden wird. Es sollte auch sinn diese Post sein, nehme ich an, Vorschläge zu posten und vielleicht doch eine Losung zu finden. Andere Server lösen es auch auf unterschiedliche weise. Abstand zu Base.., Nach xx Tagen... Admin oder Besitzer kontaktieren damit man wieder raus kann...
Ich weiß leider nicht von der Admin Talk, aber eine Aussage kann nicht für ewig sein wenn, dass "ein immer wieder zurücksende Problem" lösen kann.
Und es ist eine "Immer wieder zurücksende " Problem die ich bereit selber erlebt habe.