Beiträge von GufoV

Hallo und vielen Dank Herz-Aus-Gold!Vielen dank für alle ausführliche Infos!

Werde mal alles installiere und jetzt das endlich gesundheitlich besser geht, werde mir mal der alte Surfbrett finden ;) nehme ich an wieder auf DeerIsle... der hat sich inzwischen bestimmt sehr viel getan.. viel neues zum entdecken.

Schroedinger33! "Alte" ;) Freund :) das ist eine Überraschung!

Die Zeit fliegt und plötzlich sind schon ein paar Jahren...
    Ich grüße alle, auch die nicht so friedliche von damals ;) aber vielleicht seit ja nicht mehr da...
    Ich bin am nachdenken langsam, soweit mir möglich ist, wieder Dayz zu spielen... und freue mich das eure Server/COmmunity noch da sind. [gdzherz]
    Kurze Frage, wie bekomme ich die Berechtigungen für der Bereich "Spieler- & Gruppensuche" ?

Ich habe gesehen dass, bei DeerIsle im Dayzlauncher, steht im Titel "SafeBases" - was ist damit genau gemeint? ;)

Danke und herzliche grüße

Grüße euch,

bei Gelegenheit, wäre dankbar für ein Tipp.

Betrifft eine Komplete neue Dayz Karte/Map.
    Ein Problem bei der In Game Map.
    Wenn man in Spiel ist und die Karte abruft, reinzoomt, werden nur manche Gebäude in ihre Form (grau/schwarz) angezeigt wie z.B. Pubs und Schloß - icon ist hier auch vorhanden.
    Häuser z.B. werden auf die Karte nicht als "Form" dargestellt. Man sieht nur die Straßen ohne die Gebäude.

Hat jemand ein Tipp wo der Fehler liegen könnte?

Besten Dank

glück gehabt, der Fich klettert normalerweise die Polizeiwach hoch....

Ja hier warte ich mal auf ein klares Statement von Canis lupus (falls es unklar ist, den DSW).

Aber scheinbar hat es ihnen die Sprache verschlagen. Wie wäre es denn mal mit offenen Karten zu spielen (und damit meine ich nicht eure Wunsch-Herrrschaftskarte).
    ....

sind mehr als 3 gestorben und wir wissen das. Wer dann die andere waren.. naja pellkartofel Namen

jo diese komische Namen die keine kennt und sich plötzlich einloggen.. und noch schöner ist wenn die sterben (noch dazu von "Bambi" erschossen) und kurz danach, nach plaudern mit andere Leuten, man rausfindet die eigentlich keine unbekannte dahinten sich verstecken. AW3 wissen auch was davon.

Nach meine Meinung, Multiaccount ist eine andere Thema. Aber wenn man diese für der Ausloggen im Zukünftige Base nutzt dann...
    Und es geht nicht nur nach der Wipe. Nehmen wir an 2 Spieler loggen nach 2-3 Wochen nach der Wipe an,Frischling auf der Server, und suchen Sie sich ein Plätzen. Wie lange brauchen diese um alles zu sammeln um die Base zu sperren? Währenddessen kommt eine vorbei, sieht das der Base angefangen ist und log sich dort aus. Meint Ihr nicht gibt es solche Multiaccount User die diese Strategie haben?
    Wie lange dauert eine Saison? Es reicht wenn 1 mal passiert, es ist schon genug um der Arbeit von Wochen und Wochen zu zerstören. Ohne Aufwand, ohne Taktik, ohne irgendeine Fähigkeit im Spiel zu haben.

Nicht alle können 10 Stunden am Tag oder 8 in der Nacht spielen.

Warum reden machen über zu viele regel auf Germandayz Server?
    Die Wirkliche Regel auf Germandayz kann man auf halbe Hand zählen. Cheaten, Religion, Politik... sind Regel die eigentlich klar für alle oder fast alle (leider) sind und man überall findet.
    Ich bin dafür und hoffe das eine Losung gefunden wird. Es sollte auch sinn diese Post sein, nehme ich an, Vorschläge zu posten und vielleicht doch eine Losung zu finden. Andere Server lösen es auch auf unterschiedliche weise. Abstand zu Base.., Nach xx Tagen... Admin oder Besitzer kontaktieren damit man wieder raus kann...

Ich weiß leider nicht von der Admin Talk, aber eine Aussage kann nicht für ewig sein wenn, dass "ein immer wieder zurücksende Problem" lösen kann.

Und es ist eine "Immer wieder zurücksende " Problem die ich bereit selber erlebt habe.

Durch Steinwände gehen nur die wenigsten Kaliber das könnte z.B. eine M82 sein. Da müsste ich Urs fragen wie stark diese aktuell sind.

Sollte jemand wallbanging betreiben, so gilt hier die Beweispflicht. Wenn jemand sowas macht, dann per Video aufnehmen und ein Ticket schicken!

Gruß

Moon

..standardmäßig machen diese Spieler so was in der Nacht wenn keine online sind...

Des Weiteren wurde in der Vergangenheit viel für die Base Besitzer gemacht. Da gehört z.B. auch das wir uns gegen C4 entschieden was Tor und Türen zerstört, was einige Fraktionen gefordert haben. Die Basen können nicht von außen zerstört werden!

Leider hilft nicht so ganz, da die Leute gerne durch die Wände ballern und somit sowieso alles zerstören. Ob da die suche nach eine "ideale" Gebäude sinnvoll ist, habe ich noch nicht herausgefunden. - ich will keine Diskussionen anfangen ;)
    Wegen "Baselogger" ich glaube er meint nach der wipe.

Masterchief

mir persönlich, stören hier auf der Server 2 Sachen: 1) gezielt im Base ausloggen nach der wipe, 2) durch die Wände ballern.
    Auf beide Sachen gibt natürlich auch eine Lösung. Irgendwo verschwinden und hoffen das das ding sicher ist ;) es ist einfach ärgerlcih nach monate Arbeit das jemand einfach einloggt und sich bedient. Jede sieht es anders, für mich ist das cheaten.

Deine letzte Erwähnung, wie deine Hilfsbereichaft ausgenutzt wurde, war leider sehr traurig. Hatte ich auch bereit mehrere Mals erlebt. Allein und noch dazu freundlich zu Spielen es ist viel schwer als gemein und hinterhältig zu sein. Man muss für sich entscheiden. und wieder entscheiden.. und wieder entscheiden...
    Die Admins, tuen hier eine einzigartiges Arbeit. Ich sage es als "externe Spieler".

Vielleicht kommst mal in TS vorbei wieder ?

Mahlzeit zusammen. Ich habe jetzt lange Zeit alleine auf einem Server gespielt, der auch eigentlich echt Bock gemacht hat. Allerdings ist es so langsam etwas langweilig geworden, weswegen ich einen Serverwechsel anstrebe und dafür noch eine Gruppe suche die noch Leute braucht. Ich würde mich schon als Erfahren bezeichnen, allerdings lerne ich auch fast jeden Tag noch neue Sachen dazu. In der Regel habe ich nur am Wochenende Zeit. Abend auch schonmal eine Stunde auf zwei. Bin 36 und habe über 300 Stunden Erfahrung. Also falls jemand noch jemanden sucht hier bin ich :D. Schöne Grüße

schau in TS Vorbei, können wir bissel zusammen laufen ;) Empfehlen kann ich dir auch die Wolfsbrother, sehr angenehmen und nette Leuten ;)

Persönlich nehme ich in diesem Game fast nix. Niemand kann ja wissen in welcher Verfassung man sich als anderer Spieler befindet. Das würde ja Kommunikation voraussetzen.

Ich wollte halt nur wissen, ob Fässer zerstörbar sind. Sind sie wohl alles gut. Weitermachen!

nach meine Erfahrung ist irgendwie alles zerstörbar.. entweder mit richtige Gewehr durch die Wände Schießen oder Granaten reinwerfen. Bei mir war alles weg, von Fässer bis Seemankisten, bis Regalen. Regale sind kaputt, Rucksäcke despawn X/ Ob der Inhalt herunterfällt und danach despanwt, weiß ich leider nicht.

Gerüchten zur Folge hat FR GDZ wegen anfänglicher Leistungs-Probleme verlassen und spielt nun zum Teil auf einem anderen Server.

Es wurde wohl angeboten die Probleme gemeinsam zu beheben, das wurde aber nicht in Anspruch genommen.

Gerüchten zur Folge ;)
    Also es gib Leute die mich immer wieder auf GDZ treffen ;)

Gestern so circa um 22 Uhr, hatte ich eine Game Crash. PC Neugestartet, Datei verifiziert, Dayz Verzeichnisse beim Appdata und Dokument "geputzt" und beim neu Versuch auf Deer mich anzumelden. Ist der Spiel bei der Ladebalken auf circa 90% steheh geblieben.

Egal was ich versuch habe konnte ich für circa 2 Stunde! nicht reinkommen.

Waren circa 6 Leute auf der Server.

Hab versuch auf Vanilla mich einzuloggen, da ging einwandfrei - noch mal auf Deer, dort wieder das Maus problem. Noch mal auf deer und hier wieder Ladebalken bis 90% und nicht ging weiter.

Also bin ich zurück nach Vanilla und habe dort circa halbe Stunde gespielt. Danach wollte ich noch mal auf Deer probieren. Ich hatte in der Zwischenzeit nicht an Datei oder Game geändert.

Plötzlich war ich drin und konnte auf der Server Spiele ohne Fehlermeldung.

Habt Ihr ein Tipp wenn so was passiert, was am beste zu tun ist:

Irgendwann kam auch die Meldung das die CLoud Datei ander sind als die von PC. Was währe hier am besten zu klicken? PC Datei oder Cloud laden?

danke euch

Urs

Liven [Autor] Vor 19 Stunden

notification_icon_flag_light.png?v=1

@quattrossa, @Kennedy and HalfMoon,

I’ve just publish an update that should avoid the « Null » messages.

The weird thing is that some people say it worked yesterday but not today and I changed nothing my side and there were no dayz update.

If you repacked the mod, update the scripts and tell me if it is ok your side.