Beiträge von Razorxd1993

Hiho wie im Titel schon beschrieben, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei der init.c XD

Ich versuche vergeblich das Start Hemd gegen etwas anderes auszutauschen (zb Jacke).

Aber egal was ich mache, die Jacke landet immer im Inventar.

Unter itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Body" );

bei "Body" funzte es leider nicht

Vllt mag mir da jemand helfen ^^

ich habe die original init mal auf pastebin gepackt, vllt weiß ja irgendwer wo ich meine Jacke ( Jacke heißt KiD_Jacke ) eintragen muss.

Orginal init.c

Mfg Razor ^^

Hiho Community,

über Gamed.de hat ein Freund jetzt einen Server gehostet.

Problem ist, wir können den Tag Nacht Zyklus nicht einsetllen.

So stehts in der serverDZ.cfg:

serverTime="SystemTime";

serverTimeAcceleration=2;

serverNightTimeAccleration=10;

serverTimePersistent=0;

wir wollen nur das die Nacht ein bisschen schneller vergeht, soweit so gut.

Im Launcher sieht es dann aber so aus:

zeiten.jpg

eigentlich wollen wir nur die Nacht ein bisschen schneller laufen lassen mehr nicht XD

Vielleicht kann ja jmd. helfen ^^

Ps.: Nutzen Expansions und die Map DeerIsle falls das was hilft

Pps.: hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie wenn nicht bitte verschieben ^^

ja schon richtig, hab jetzt mal ein server eingerichtet aufm testlappi, läuft auch und ist online, aber eine Frage stellt sich mir, er läuft nur (in community angezeigt) wen er über WLAN mit der fritzbox verbunden ist, über lankabel klappt das nicht 8|

Gibs da nen Trick für oder was muss man da umstellen?

kurios ist auch über den lappi mit WLAN funzt der server aber über mein PC mit LAN nicht XD (über den ich dayz spiele)

Hiho, ich suche einen aktuellen, detaillierten und deutschen guide wie ich einen server erstelle und einrichte.

Ich gab schon verschiedene Faqs ausprobiert nur wird mir der server nie angezeigt im Launcher.

Desweiteren wäre ein einrichtunsguide für @CF und @COF cool, weil ingame kann ich mit COF nix machen, weil immer dasteht: toggle oft

Ich hoffe ich habe hier im richtigen Forum gepostet, wenn nicht einfach verschieben danke ^^

MfG Razorxd1993

Hiho ich habe einen Server auf Nitrado gemietet und würde gern Expansions zum laufen bekommen, jedes mal stürzt der Server ab keine ahnung warum.

Gibt es hier eine aktuelle Installationsanleitung auf Deutsch ? ^^

Mfg Razorxd1993